SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

bist du Hellseher oder wie, Jelic hat schon mehr Körper als unser Henderl, dazu kommt noch das er wohl nicht unbedingt jeden Zweikampf verloren hätte! Es war schon von Beginn an ein Fehler auf Alar in dieser Position zu setzen!

Und wir hätten dann mit 11 Jelic's gespielt oder wie? Oder nur mit Jelic alleine am Besten? Alar war nämlich genauso katastrophal wie 90% der anderen am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Speiben. Altach bleibt der Angstgegner.

wenn wir ehrlich sind, haben wir mit der admira, mattersburg, altach und WAC nur angestgegner...

das darf einfach nicht sein... die Einstellung bzw. Mentalität der Mannschaft ist mehr als zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hatte auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen! Tu dir nur keinen Zwang an, Picke dir nur die Punkte aus meiner Aussage heraus die dich emotional berühren!

Mich berührt gar nichts. Ich antworte nur wenn jemand aus der Emotion heraus Schwachsinn schreibt. Und diese Aussage war völliger Blödsinn, der Rest noch halbwegs plausibel nach dieser Darbietung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller sagte in der Pause auf SKY alles richtig,leider sagte er es nicht in der Kabine.Der wird ordentlich sauer sein.

Das war heuer die schlechteste Saisonleistung,wir spielten wie wenn wir vor zwei Tagen ein schweres spiel gehabt hätten.

Nicht nur Beric geht ab,mMn ist Petsos derzeit nicht zu ersetzen.Das man im DZM keinen spieler mehr holte war wohl ein großer fehler,der uns jetzt schon auf den Kopf fällt und in zukunft auch.

Und was ist mit Tomi,schlechter wie Alar kann er nicht sein

Auch das Trainerteam fällt wieder in alte fehler zurück,denn das die Manschaft so lustlos und ohne Kampf auftritt ist auch ihnen anzulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und was macht unser Trainer... Er interveniert weil er glaubt die Mädels vertragen sich sonst nicht mehr! Absoluter Schwachsinn.... 6 fucking hergeschenkte Punkte die allesamt aufs Konto des Trainers gehen

Und du weißt natürlich mehr über die Gruppendynamik einer Profimannschaft als jemand der schon seit Jahren im Trainergeschäft ist und auch selbst Profi war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Schade dass man sich gegen die dorfvereine immer so anschüttet, das passt einfach nicht im kontrast zur CL quali mit den gezeigten leistungen zusammen.

Aber war auch letzte saison so, wo salzburg punkte liegen lässt aber wir dann gegen admira und co abstinken.

Geiler ligastart aber jetzt is vermutlich der zug erstmal abgefahren den punktevorsprung wieder auszubauen.

Freu mich trotzdem auf die EL partie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und Müller schon. Na klar drum stellt er sich auch hin und sagt der Verein konnte nicht anders handeln. Möglich dass in Zoki nicht mehr halten wollte. Müller aber zu 100% detto und das hat er auch gesagt. Nachdem dieser Entscheidungsträger ist, hat er dies zu vetantworten. Punkt.

Müller wollte ihn halten, auch gegen seinen willen.

aber glaub du ruhig nur was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das war ein peinlicher Auftritt heute besonders für einen Tabellenersten wobei wir das eh nur mehr 2h sein werden. Kein Kanpf kein Biss nur lustloses hin und her traben. Seit donezk ist mir dir Lust und Vorfreude auf Rapid-Spiele wieder verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So schön hat die Saison begonnen. Vor nicht allzu langer Zeit die Violas mit 5:2 aus deren Stadion geschossen und jetzt mit 2 Spielen sehr viel verschissen. Werden uns heute von den Elferkönigen aus Wien 10 die Tabellenführung abknöpfen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, bin ich. Aber wie gesagt, wir werden es nach der Saison sehen, wer Recht hat. Ist ja nur meine Meinung und alles andere als ein klar festzulegender Fakt. Im Winter wissen wir mehr. Ob wir in der EL im 1/16 Finale dabei sind, und in der Meisterschaft vorne. Ich sage nein und für mich ist der Beric Verkauf der Hauptgrund. Alleiniger Grund kann es nicht sein da vieles zusammenspielt - Hauptgrund aber definitiv.

Mit Beric wär das 1/16-Finale der EL und die Tabellenführung bis zum Winter also garantiert gewesen ?

Dass sein Abgang ein schmerzlicher war und Qualität gekostet hat, brauchen wir nicht diskutieren, aber alternative Zeitlinien sind nur in der SciFi-Literatur spannend, im Fußball ist es sinnlose Hirnwixerei.

mMn hätte in den letzten beiden Spielen auch Beric ziemlich blass ausgesehen, da war das Auftreten der ganzen Mannschaft einfach zu schwach. Vor ein paar Wochen konnten wir Spiele auch noch ohne Beric gewinnen, z.B. auswärts in Salzburg.

Das Ausscheiden in der CL hat offenbar einen mentalen Knacks hinterlassen, bleibt nur zu hoffen, dass der nicht mehr lange anhält.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das ich mich irre,aber das Manschaftsklima dürfte doch einen Knacks bekommen haben,vielleicht weil einer gehen durfte und andere nicht denen man aber versprochen hatte das keiner den Verein verlassen darf.

Reine vermutung meiner seits,aber heut hat das schon komisch ausgeschaut,denn da sind einige nicht für den anderen gelaufen oder wurde gemeinsam gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.