Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Prickelnd

Frankreich ist untereinander so zerstritten, da mach ich mir keine Sorgen.

Zwar haben sie Heimvorteil, aber sicher kein Übergegner.

Das war einmal.... Frankreich ist derzeit mit Deutschland das Flaggschiff Europas, haben mMn auch eine außerordentlich starke WM gespielt.

Starker Nachwuchs, technisch starke Einzel-Spieler mit einer tollen Athletik und ein gemeinsames Ziel vor Augen => Im eigenen Land Europameister werden.

Die werden mMn dort abgehen wie ein Zäpfchen. Da brauchts keinen Ribery, Anelka oder andere Puff-Patienten mehr.

Ist mein Angstlos, aber weniger in der Gruppenphase sondern schon mehr in einer möglichen Finalrunde.

(weils neben Deutschland so ein Los ist, wo selbst eine österr. Sensation meine Vorstellungskraft einfach übersteigt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein

Topf 2 gegen Topf 1 ist der erste Spieltag

Topf 2 gegen Topf 4 ist der zweite Spieltag

Topf 2 gegen Topf 3 der dritte Spieltag

Ist in allen Gruppen so

http://www.weltfussball.at/alle_spiele/em-2016-in-frankreich/

Sprich wenn wir das "Glück" haben in die A Gruppe gezogen zu werden kriegen wir gleich das Eröffnungsspiel und dürfen dann drauf hoffen, dass wir uns im Gastgeberland gleich vom Ground Zero weg maximal unbeliebt in ganz Frankreich machen.... :)

2 vs 1

2 vs 4

2 vs 3

Das wird halt so geplant sein, damit es im letzten Gruppenspiel nach Möglichkeit ein direktes Duell ums Weiterkommen gibt, wenn man davon ausgeht dass 1 > 2 > 3 > 4.

Ich hab es so in Erinnnerung, dass die Position in der Gruppe extra gelost wird. Sprich dass wir in Topf 2 sind, bedeutet nicht, dass wir automatisch auf A2, B2 usw. sind.

Edit: Zumindest beim letzten Mal war es so, siehe:

https://youtu.be/4e9Bdb9Zb0Y?t=1m18s

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Kein Deutschland und kein Frankreich aus Topf 1 bitte, Rest egal.

Wann finden überhaupt die Play-offs statt und wer gegen wen?

Auslosung Play-Off am Sonntag 18.10.

Hinspiele : 12./13./14. November

Rückspiele : 15./16./17. November

http://de.uefa.com/uefaeuro/finals/draws/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ich mir die teams so anschaue wäre auch als 3ter möglich gewesen das wir uns qualifizieren :ratlos:

sicher, aber als 4ter wäre es nicht mehr möglich gewesen. Frag mal bei den Holländern nach!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Frankreich ist untereinander so zerstritten, da mach ich mir keine Sorgen.

Zwar haben sie Heimvorteil, aber sicher kein Übergegner.

Gut, das seh ich anders. MMn eine der Nationen, die sich vor Heimpublikum bei so einer Veranstaltung zu Bluthunden entwickeln. Streiten ja, aber nicht wenn sie dann vor 80.000 bei der EM spielen, da geht es um die Ehre. Noch dazu aus meiner Sicht der Kader nur geringfügig schlechter als jener der Deutschen oder Belgier.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Super Video, aber bis Minute 10 kann man die Musik getrost kübeln. Musik gefällt zwar, is aber kaum ans Video angepasst. Danach wirds bedeutend besser. Am Anfang hat mir leider auch der Kommentar etwas gefehlt, auch wenns keine österreichischen Ausschnitte waren.

Alles in allem kann man sich aber alle NT-Video der letzten Monate immer und immer wieder ansehen, sich drüber freuen und einfach nur genießen. Daher Danke an die Ersteller :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.