oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 nach dem Spiel ist vor dem Turnier. ein thread für alle Gedanken zur kommenden Endrunde im schönsten Land der Welt. morgen 13:30 orf Pressekonferenz gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Jetzt noch die Quali konzentriert zu Ende spielen, damit man in Topf 2 landet. Dann ist in Frankreich viel möglich. bearbeitet 8. September 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 So Jungs, welche Vodoo-Puppen brauchen wir nun? Wer muss alles raus, damit wir in den Topf 2 kommen?Erinnert mich jetzt ein wenig an das legendäre verfolgen des Euro League Playoff-Tickers für den Rapid Topf 3 Einzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Frankreich mein erstes bewusst miterlebtes großereignis und noch immer das schönste. fast alle ergebnisse des turniers noch auswendig und lebendig im kopf. unvergessen: bearbeitet 8. September 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Wann kommt das Panini-Album raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Frankreich mein erstes bewusst miterlebtes großereignis und noch immer das schönste. fast alle ergebnisse des turniers noch auswendig und lebendig im kopf. unvergessen: +1 zu allem. das erste mal ist wohl immer am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Alle nach Frankreich ! So wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Frankreich mein erstes bewusst miterlebtes großereignis und noch immer das schönste. fast alle ergebnisse des turniers noch auswendig und lebendig im kopf. unvergessen: maaah jo, bei mir a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 War bei mir '98 auch so und als kind damals nach dem finale die eine oder andere träne verdrückt weil die brasilianer so abbissn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 einfach unfassbar geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Frankreich mein erstes bewusst miterlebtes großereignis und noch immer das schönste. fast alle ergebnisse des turniers noch auswendig und lebendig im kopf. unvergessen: Hab sogar noch meinen Pullover von der WM98 :love: :love: Dass der noch in Mode kommt :allaaah: Danke, danke, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Freue mich schon, hoffentlich viele Spiele an der Atlantikküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Der Kreis schließt sich also tatsächlich. Es wird einfach nur wahnsinnig geil in Frankreich. Ich hoffe dass sich budget- und zeitmäßig bei mir 3-4 Wochen ausgehen werden und ich irgendwie an Karten für die Spiele unserer Mannschaft komme. Ich glaube rot weiß rot wird eine der dominierenden Farben in Frankreich sein bearbeitet 8. September 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Wer bei diesem Lied die Gänsehaut kriegt war dabei! Diesmal jedoch mit reelen Chancen auf Erfolg! ALLE nach Frankreich bearbeitet 8. September 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts