Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Postinho

Ganz ehrlich, mir wird bei dem Gedanken mit Özcan in die EM zu gehen, eigentlich auch ned Angst und Bange, also jetzt im Fall der Fälle.

Hoffe aber natürlich, dass bei Almer alles gut geht, Özcan sich in der Zwischenzeit aufdrängen kann und der bessere von beiden dann bei der EM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

joa jetzt kann man diskutieren welcher torhüter als #3 gegen die schweiz dabei sein wird

stankovic hätte jetzt die chance gehabt dabei sein zu können allerdings hat er sichs irgendwie vieleicht verhaut

da er ja in salzburg nicht an walke vorbeikommt wie es aussieht

könnte also durchaus möglich sein das wir einen neuen namen dabei haben gegen die schweiz außer stankovic ..

kofler, knaller, siebenhandl, strebinger, lukse, gebauer ka :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Almer hat bei seinem Verein vor dem FAK auch nicht gespielt und war die Nr1 im Tor. Warum sollte es bei Stankovic nicht auch funktionieren. Ich glaube aber nicht, dass es so kommt.

Spielt Lindner zu Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo sind die Zeiten wo man noch gleichzeitig so Kaliber wie Konsel, Wohlfahrt o. Konrad hatte hin. :clever:

Obwohl Almer keine Übermacht ist, war er doch ein sicherer Rückhalt im Team und klare Nummer 1. Dahinter sehe ich lange keinen.

Ein Ausfall wäre für die EM ziemlich fatal gewesen.

Lindner ist natürlich ein scherz, der kann ruhig mitfahren sollte aber nicht mal ansatzweise eine Rolle spielen.

Özcan mag zwar die besten Karten haben nach Almer, aber mir taugt der nicht mal annähernd.

Und so richtig drängt sich aber leider nirgndwo wer auf, auch berücksichtigt zu werden. Wird schon Stankovic werden als 3er Ersatz.


sicherlich

Aber nur der dem man aus der Rente holen würde :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Özcan mag zwar die besten Karten haben nach Almer, aber mir taugt der nicht mal annähernd.

Und warum?

Würde Koller nicht so konsequent an seinen Spielern festhalten (was ich ihm nicht vorwerfe, Almer hat sich bisher nix zu Schluden kommen lassen), wäre Özcan mMn schon länger die #1 im Nationalteam.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stand nicht Lukse zuletzt auf Abruf? Wenn die Liste was wert ist, dann ist der wohl eine Option.

Stimmt, Lukse war zuletzt gegen Montenegro und Liechtenstein auf Abruf.

Ich denke man wird sich Knaller jetzt ganz genau ansehen. Der ist ja seit Saisonbeginn die Nummer 1 in Sandhausen. Ein Stankovic wäre vom Potential her aber natürlich zum Nachnominieren, aber da weiß ich nicht, ob unser Betreuerstab wirklich 2 Torhüter ohne Spielpraxis im Kader haben will. Bisher haben ja immer 2 der 3 Torhüter regelmäßig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.