Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Kaiser S.

seltsame Aussagen von Zeidler über Hinteregger.

Weiß jemand was da los ist ?

http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88826-peter-zeidler-im-moment-tut-sich-hinteregger-richtig-schwer

Hoffe, der wechselt bald. Bei keinem anderen Spieler wünsche ich mir das mehr. Hinteregger sollte in der Serie A oder in der deutschen Bundesliga spielen....schon längst. In die Premier League würde er auch gut passen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Kurier gibts ein Angebot für Hinti und er ist angfressen weil Salzburg so viel für ihm verlangt. Er will also scheinbar weg, gottseidank!

Vor ein paar Wochen noch hat Hinteregger in einem Interview gesagt, dass er genau weiß ab welcher Summe der Verein ihn ziehen lässt ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Kurier gibts ein Angebot für Hinti und er ist angfressen weil Salzburg so viel für ihm verlangt. Er will also scheinbar weg, gottseidank!

Sabitzer unterschreibt einen Vertrag bei RB Leipzig und wundert sich dass er dann tatsächlich hin muss, Hinteregger unterschreibt einen längeren Vertrag bei RBS ohne Ausstiegsklausel und wundert sich dass sein Verein utopische Ablösesummen verlangt .... vielleicht sollten sich die Spieler da mal selbst an der Nase nehmen bevor sie Verträge mit den Eurozeichen in den Augen unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Absolut, nur muss man hald auch sagen dass Hinteregger Dinge versprochen wurden, die nicht eingehalten worden sind. Er hätte sonst wohl nicht so lange verlängert.

Was für Dinge wären das?

Ich hoffe du meinst jetzt nicht den "cl Fähigen kader", hinteregger ist lang genug bei rb um zu wissen dass man damit nicht planen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Absolut, nur muss man hald auch sagen dass Hinteregger Dinge versprochen wurden, die nicht eingehalten worden sind. Er hätte sonst wohl nicht so lange verlängert.

Steht das in seinem Vertrag? Nein? Dann hat er Pech gehabt.

Die Spieler wissen genau, dass Salzburg das Geld nicht braucht. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn sie sich nicht aus ihren Verträgen raussudern können so wie manch anderer Spieler.

Fürs NT ist es eher egal. Prödl ist eine gute Alternative.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürs NT ist es eher egal. Prödl ist eine gute Alternative.

Drago/Hinteregger ist für mich das Top IV Duo. Prödl ist da nur eine (gute) Alternative. Ausserdem hat Prödl ja auch seinen Platz in der ersten Elf verloren.

Riskantes Spiel von Hinteregger. Ich an seiner Stelle bliebe noch bis nach der EM in Salzburg. Nach der EM hat er wahrscheinlich alle Optionen offen.

In den Zeitungen steht dass er im Grossraum Köln zu Gesprächen war. Ich nehme an in Leverkusen. Wäre logisch (Roger Schmidt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für Dinge wären das?

Ich hoffe du meinst jetzt nicht den "cl Fähigen kader", hinteregger ist lang genug bei rb um zu wissen dass man damit nicht planen kann.

Es geht da ja auch nicht drum dass die CL wegen irgendeinem Kader fix ist sonder dass sie absolut unmóglich mit diesem Kader+Trainer war. Aber Hinti ist eh selber schuld, so lange darf man bei RB hald nicht unterschreiben und seine Aussagen mit "Bei RB Salzburg vl die Karriere beenden und Red Bull das durch die Adern fließt" waren hald auch naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke Hinteregger weiß sehr wohl, was er da unterschrieben hat. Das hat er ja auch selber im 12.Mann-Interview im Oktober gesagt (http://www.12termann.at/ofbnationalteam/hinteregger-wir-werden-in-frankreich-zeigen-dass-oesterreicher-nicht-nur-skifahren-koennen/):

Während des Europa League-Qualifikations-Spiel gegen Dynamo Minsk habe ich mit einem Scout aus Deutschland gesprochen. Auch Ihr Name ist gefallen, für den Bundesliga-Verein waren Sie zu teuer. Ehrt einen das oder bereitet Ihnen das sogar Sorgen?

Ich habe schon einiges mitgekriegt, ich weiß was Salzburg für mich will und was mein Preis ist. Deshalb kommen wirklich nur Topvereine in Frage. Nicht weil ich unbedingt zu einem Topklub will, aber nur die können die Ablöse zahlen. Natürlich freut mich das auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist es schon auch schade. Ich bin gerne bei Red Bull Salzburg und habe mir selbst ausgesucht den Vier-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.

Der Vertrag von Hinteregger hat laut Kurier/Rangnick (http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-hinteregger-steht-im-schmollwinkel/162.840.670) keine explizite Ausstiegsklausel. Aber im Interview klingt es so, als gäbe es schon eine lose Vereinbarung, ab welcher Summe er gehen darf.

Wenn Red Bull diese Summe jetzt verändert hat, dann darf er wirklich sauer sein. Wenn ihm aber plötzlich vorkommt, dass diese Summe zu hoch ist, dann ist er selber schuld.

Meiner Meinung nach muss sich Hinteregger aber um seinen EM-Stammplatz keine sorgen machen, wenn er jetzt im Frühjahr wieder konstant gute Leistungen bei RBS bringt. Im Sommer, nach der EM, sollte er aber für seine Entwicklung und zum Absichern seines Stammplatzes schon ins Ausland gehen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es geht da ja auch nicht drum dass die CL wegen irgendeinem Kader fix ist sonder dass sie absolut unmóglich mit diesem Kader+Trainer war. Aber Hinti ist eh selber schuld, so lange darf man bei RB hald nicht unterschreiben und seine Aussagen mit "Bei RB Salzburg vl die Karriere beenden und Red Bull das durch die Adern fließt" waren hald auch naiv.

Hat er das wirklich gesagt? :lol:

Red Bull in den Adern stell ich mir interessant vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es geht da ja auch nicht drum dass die CL wegen irgendeinem Kader fix ist sonder dass sie absolut unmóglich mit diesem Kader+Trainer war. Aber Hinti ist eh selber schuld, so lange darf man bei RB hald nicht unterschreiben und seine Aussagen mit "Bei RB Salzburg vl die Karriere beenden und Red Bull das durch die Adern fließt" waren hald auch naiv.

Unmöglich?

Wenn die quali jetzt wäre würd ich darauf tippen dass rb sie schafft.

Es war halt dumm für sie dass es viele verletzte im sommer gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.