p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Januar 2016 Aber wieviel kann man für ihn verlangen?! Spritgeld zum Flughafen x 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 Sowas liegt schnell mal am Tisch, aber bevor er unterschreiben kann müssen sich die Vereine einigen. Aber wenn der Spieler doch unbedingt in die Türkei will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Januar 2016 Aber wenn der Spieler doch unbedingt in die Türkei will Er ist eh schon in der Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2016 Würden wir, im Falle eines Drago Wechels für 21 Mille, ca. 500k bekommen? Oder verstehe ich da beim Soldaritätsmechanismus etwas nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Januar 2016 Verein sagt wie gewohnt, dass man davon ausgeht, dass er bleibt. wenn es nicht so 0815 wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2016 Spritgeld zum Flughafen x 2 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Tja der Prophet gilt im eigenen Land meist nix. Jürgen Röber: Rotpuller ist ein außergewöhnlicher Verteidiger http://kurier.at/sport/fussball/osmanlispor-lockt-rotpuller-ist-aussergewoehnlich/174.878.509 Oh, noch dazu erwähnt. AG ist interessant aber Rotpuller ist sogar herausragend. Wenn mir dass wär in der letzten Saison prophezeit hätte dass solche Schlagzeilen kursieren den hätte ich für den Satireoscar nominiert. bearbeitet 14. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, außergewöhnlich ist der gute Lukas tatsächlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 Unter 2 Mille geht gar nix1. Mitten in der Saison2. Vertragslaufzeit3. Stammspieler 4. Bestes Fußballeralter5. Rotpuller <3Wenn man denkt was die Türken so für die halbhinnigen Grünlinge gezahlt haben, könnens das für die Kampfsau auch blechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 Wie auch immer man zu ihm stehen mag, der verein hat keine veranlassung ihn abzugeben da braucht man unter einer 7stelligen summe gar nicht anfragen. Aber, kann mir vorstellen das rotl eine (eher niedrige)ak hat,dann wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 Egal welcher Spieler, wenn er die Möglichkeit hat in einer Liga zu spielen wo der Zuschauerschnitt höher ist und in Stadien spielt die mehr Zuschauer fassen wie das Happel, dann MUSS er einfach wechseln! Egal welche Liga! Nach Österreich zurückkommen kann man immer noch! Glaube kaum ein Spieler würde auf so ein Highlight in seiner Karriere verzichten wollen! Osmanlispor ein Highlight? Wird sportlich den selben Weg wie Kayhan, Ildiz und andere Ex Grüne beschreiten, nähmlich im Nirgendwo. Mir würde es nicht unrecht sein, wenn er geht- vielleicht bekommen wir dadurch endlich einen wirklich guten IV! Wenn ein Hr Röber von "Überragend" spricht, muss ich seine Scoutingqualitäten nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2016 Wie auch immer man zu ihm stehen mag, der verein hat keine veranlassung ihn abzugeben da braucht man unter einer 7stelligen summe gar nicht anfragen. Aber, kann mir vorstellen das rotl eine (eher niedrige)ak hat,dann wirds spannend Das mit der niedrigen AK glaub ich weniger, der hätt vor 1,5 Jahren ALLES unterschrieben, dass er irgendwo unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2016 Unter 2 Mille geht gar nix 1. Mitten in der Saison 2. Vertragslaufzeit 3. Stammspieler 4. Bestes Fußballeralter 5. Rotpuller <3 Wenn man denkt was die Türken so für die halbhinnigen Grünlinge gezahlt haben, könnens das für die Kampfsau auch blechen Das war weil es eine Ausländerbeschränkung in der Tükei neu gab, da habens für alle Türken und türkischstämmigen ordentlich geblecht, weil die nicht reingefallen sind in die Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 Aber, kann mir vorstellen das rotl eine (eher niedrige)ak hat,dann wirds spannend Ernstgemeint Frage: Wie kommst du auf die Idee das wir so deppat waren und ihm eine AK in den Vertrag geschrieben haben ? Der is damals quasi angekrochen gekommen weil er sich verspekuliert hat, das wär ja komplett Irre wenn der dann noch eine Klausel im Vertrag hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts