Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der FAC hat nun endgültig die Leihverträge von Casali und Frank aufgelöst.

Die gestrige Meldung, dass Stark für Ried zu schwach war, war dabei noch leichter zu verkraften als diese - beide für den Tabellenletzten der 2. BL zu schwach. Nicht sonderlich erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht wurden sie unsererseits aufgelöst :ratlos:

Casali wurde zurückbeordert, weil sich Almer verletzte und man einen dritten TW benötigte - ändert aber nichts daran, dass der FAC (nach verheerenden Leistungen) nur mehr wenig Wert auf seine Dienste legte.

Frank erzielte in 12 Spielen 0 Tore, seit Oktober war er genau noch 1x im Kader und blieb auch da ohne Einsatz. War einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fide ich eigentlich nicht,wir hatten nach Baumgartlinger ,sogar ein Duo das perfekt zusammen gepasst hat-Mader und Holland!

Aber nach der Meistersaison und der änderung des System hat nix mehr zusammengepasst

Wobei Mader zuvor (Daxbacher) als 6er eine Notlösung war, unter Stöger auch erst als Plan C in die Mannschaft gerutscht ist und auch nachher nie mehr erste Wahl war.

Sie haben sich in der Meistersaison sehr gut ergänzt, wie die ganze Mannschaft, keine Frage, als Duo, "DEN" 6 er haben wir schon ewig nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Casali wurde zurückbeordert, weil sich Almer verletzte und man einen dritten TW benötigte - ändert aber nichts daran, dass der FAC (nach verheerenden Leistungen) nur mehr wenig Wert auf seine Dienste legte.

Frank erzielte in 12 Spielen 0 Tore, seit Oktober war er genau noch 1x im Kader und blieb auch da ohne Einsatz. War einfach zu schwach.

In dem Team hat keiner geglänzt, sonst wären sie wohl nicht dort wo sie sind.

Abschreiben würde ich insbesondere Casali noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Der FAC hat nun endgültig die Leihverträge von Casali und Frank aufgelöst.

Die gestrige Meldung, dass Stark für Ried zu schwach war, war dabei noch leichter zu verkraften als diese - beide für den Tabellenletzten der 2. BL zu schwach. Nicht sonderlich erfreulich.

Frank wird nie mehr als ein Regionalligakicker sein oder werden. Hoffe man zerrt ihn nicht ins Trainingslager mit, ist unnötig und man sollte jemand mitnehmen wo es Sinn macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der FAC hat nun endgültig die Leihverträge von Casali und Frank aufgelöst.

Die gestrige Meldung, dass Stark für Ried zu schwach war, war dabei noch leichter zu verkraften als diese - beide für den Tabellenletzten der 2. BL zu schwach. Nicht sonderlich erfreulich.

Ich denke, das war auch ein mentales Problem. Die Abschiebung von der Austria in die zweite Liga (und nicht zu den eigenen Amas, wo zumindest räumliche Nähe gegeben ist, sondern zu einem anderen Club) ist sicher mental sehr schwer. bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frank wird nie mehr als ein Regionalligakicker sein oder werden. Hoffe man zerrt ihn nicht ins Trainingslager mit, ist unnötig und man sollte jemand mitnehmen wo es Sinn macht...

Naja .......

Mit Dominik Prokop ist ein ganz junger Spieler dabei (18), auch Alex Frank (zurück vom FAC) ist in Belek Teil des Teams.

„Dominik ist einer jener jungen Spieler, mit denen wir in Zukunft planen. Wir wissen um sein Potenzial. Seine Nominierung ist mit Andreas Ogris und dem Akademie-Bereich abgesprochen. Sie stand zwar schon vor dem Hallenturnier in Göttingen fest, aber freilich hat er sie nach diesem Bewerb und der Auszeichnung zum ‚Spieler des Turniers‘ umso mehr verdient. Alexander Frank kehrte vom FAC zurück und machte gleich einen guten Eindruck. Seine Qualitäten kennen wir ebenfalls, er braucht Spiele, um in Rhythmus zu kommen. Die Konkurrenzsituation im Kader ist aber bekanntlich groß.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie haben eure Jungs in Göttingen abgeschnitten? Hab mir das Turnier 1x angesehen als Peter Michorl noch bei euch war, da sein Vater ein Arbeitskollege von mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie haben eure Jungs in Göttingen abgeschnitten? Hab mir das Turnier 1x angesehen als Peter Michorl noch bei euch war, da sein Vater ein Arbeitskollege von mir ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106197-hallenturnier-goettingen/

Zum dritten Mal in Folge das Turnier gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mag mich täuschen, aber so ein richtiges G'riss dürfte um Gorgon nicht sein...

und ich hätt glaubt er is fix weg weil er gegen ebreichsdorf nicht im kader war

Aber um auch konstruktiv zu sein, darmstadt zb würde wenn dann erst ziemlich spät in der transferzeit zuschlagen

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich mag mich täuschen, aber so ein richtiges G'riss dürfte um Gorgon nicht sein...

Um das Saisonziel zu erreichen wäre ein Verbleib sowieso positiv. Trotzdem wird er mMn im Winter noch wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank wird nie mehr als ein Regionalligakicker sein oder werden. Hoffe man zerrt ihn nicht ins Trainingslager mit, ist unnötig und man sollte jemand mitnehmen wo es Sinn macht...

ich schreibe frank nicht ab, hat mir eigentlich immer gut gefallen - es muss ihm halt der knopf aufgehen. bei uns wird er es schwer haben aber einen platz in der bl traue ihm ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.