Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und ich hätt glaubt er is fix weg weil er gegen ebreichsdorf nicht im kader war

Aber um auch konstruktiv zu sein, darmstadt zb würde wenn dann erst ziemlich spät in der transferzeit zuschlagen

Weil? Bzw. woher weißt du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wow Gratulation! Dieses Turnier ist Jahr für Jahr sehr stark besetzt! Und wenn man das 3x in Folge gewinnt kann von Glück keine Rede sein. Daran sieht man das die Jugendarbeit im Land so schlecht nicht sein kann. Da frag ich mich warum es dann so wenige bei uns im Land dann auch bis rauf schaffen. Egal ob bei euch oder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osmanlispor ist aber auch kein Verein bei dem man gleich springen muss.

ich weiß nicht wo die überheblichkeit herkommt, dort kann man bestimmt das doppelte bis dreifache zahlen verglichen mit uns, stärkere liga, bessere stadien, neue kultur - so uninteressant klingt das nicht, in ankara kann man es schon 2-3 jahre aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wo die überheblichkeit herkommt, dort kann man bestimmt das doppelte bis dreifache zahlen verglichen mit uns

mal abgesehen davon das in der türkei nur die 3 istanbuler topklubs interessant sind, und man eventuell auch sicherheitsbedenken haben könnte, warum sollten sie soviel mehr zahlen (können?) ?

(abgesehen davon glaube ich nicht das die türkei ein gutes/interessantes pflaster ist für unsere kicker, nicht einmal wenn sie die landessprache beherrschen, einzig kavlak und dag haben es dort geschafft, janko, ildiz, kayhan und co lassen einen wechsel dorthin hingegen nicht so zielführend scheinen)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß nicht wo die überheblichkeit herkommt, dort kann man bestimmt das doppelte bis dreifache zahlen verglichen mit uns, stärkere liga, bessere stadien, neue kultur - so uninteressant klingt das nicht, in ankara kann man es schon 2-3 jahre aushalten.

Am Papier können sies vielleicht. Dass die türkischen Vereine gerne mal Zahlungen auslassen ist aber auch klar bzw nicht pünktlich zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Papier können sies vielleicht.

warum glaubt man das eigentlich? es handelt sich nicht um fener und co. sondern um einen aufsteiger mit einem zuschauerschnitt wie altach.. und tv geld in der türkei ist sicher zwar auch für die kleinen besser, aber der löwenanteil geht wohl an die großen 3

(im übrigen auch das verhalten dieses klubs am transfermarkt lässt nicht vermuten das er auch nur annähernd eine (für die austria) interessante ablöse zahlen würde/könnte)

mMn eine ente die man gar nicht weiter diskutieren braucht.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon das in der türkei nur die 3 istanbuler topklubs interessant sind, und man eventuell auch sicherheitsbedenken haben könnte, warum sollten sie soviel mehr zahlen (können?) ?

(abgesehen davon glaube ich nicht das die türkei ein gutes/interessantes pflaster ist für unsere kicker, nicht einmal wenn sie die landessprache beherrschen, einzig kavlak und dag haben es dort geschafft, janko, ildiz, kayhan und co lassen einen wechsel dorthin hingegen nicht so zielführend scheinen)

sicherheitsbedenken als kicker in der türkei? warst du schon einmal dort? ankara ist zwar nicht wien aber da hätte ich in neapel mehr angst, wo kicker bzw deren frauen öfter überfallen werden. ich finde die gesamte liga interessant, auf jeden fall ist im dortigen fußball wesentlich mehr kohle verfügbar als bei uns. bin mir allerdings auch nicht sicher, ob die integraton leicht wäre, aber als kicker wie rotpuller würde ich wohl alles einmal ausprobieren, so viele möglichkeiten werden nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ich weiß nicht wo die überheblichkeit herkommt, dort kann man bestimmt das doppelte bis dreifache zahlen verglichen mit uns, stärkere liga, bessere stadien, neue kultur - so uninteressant klingt das nicht, in ankara kann man es schon 2-3 jahre aushalten.

Um in die deutsche Bundesliga zu kommen ist die Austria sicher das besser geeignete Sprungbrett als die Copa Pelé -Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wow Gratulation! Dieses Turnier ist Jahr für Jahr sehr stark besetzt! Und wenn man das 3x in Folge gewinnt kann von Glück keine Rede sein. Daran sieht man das die Jugendarbeit im Land so schlecht nicht sein kann. Da frag ich mich warum es dann so wenige bei uns im Land dann auch bis rauf schaffen. Egal ob bei euch oder bei uns.

So wenige sind es nicht hängt wohl aber auch davon ab, welche Erwartungen man an den Output der Akademie stellt.

http://www.1911aktuell.at/11688-austria-akademie-muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufs eine geh ich nicht mehr ein, das wird sonst zu politisch, und zum anderen "im dortigen fußball mehr geld vorhanden"... seid dem rb einstieg ist auch in der österreichischen liga mehr geld vorhanden, kann die austria deswegen höhere gehälter zahlen :ratlos:

aber du scheinst dir schwer zu tun differenzierter zu betrachten, also lassen wir das, ich für meinen teil gehe jedenfalls davon aus das rotpuller nicht in der türkei landen wird (genausowenig wie es salamon oder grünwald sind) und in knapp 3 wochen werden wir ja sowieso bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.