Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Der Output aus der Akademie ist generell viel zu wenig in den letzten Jahren.

Zumindest bringen wir gefühlt "nur" Mittelfeldspieler und Torhüter mit Schwächen bei hohen Bällen heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Vrsic war das.

Nicht Schmid oder Stöger. Das faule Tschopperl mit dem Zehner hat sich nur vor der Konkurrenz gefürchtet.

Zu Beginn der Saison hat Stöger auf Vrsic gesetzt. Und obwohl es auch da einigermaßen gelaufen ist, hat ihn Grünwald dann kontinuierlich verdrängt. Was stimmt daran nicht? Natürlich haben auch Stöger und Schmid ihren Teil dazu beigetragen.

Aber ein Mitglied der Meistertruppe ist wohl einer der letzten der mir als Flop einfallen würde. Egal wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stark stammt aber nicht aus der Austria-Akademie, sondern aus der AKA Vorarlberg. Wurde von dort für die Amas verpflichtet. Seine Chancen je in der KM zu spielen, sehe ich eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Einen wirklich souveränen "Fussballer" als IV, einen 6er der unser Spiel dynamischer und schneller

macht, und wir wären vorerst viele Sorgen los!

Da gebe ich dir recht, aber suchen wir diese auch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da gebe ich dir recht, aber suchen wir diese auch ??

Holzhauser und Windbichler haben die Vorraussetzungen dafür, vielleicht haben wir sie schon gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Holzhauser und Windbichler haben die Vorraussetzungen dafür, vielleicht haben wir sie schon gefunden?

Holzhauser, schnell und dynamisch??

Sehe ich anders, bei Windbichler gebe ich dir recht, trotzdem wäre ein zweiter spielender IV recht net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da gebe ich dir recht, aber suchen wir diese auch ??

Denke leider nicht- wir sche.... jetzt schon über 2 Jahre an der IV Position herum. Man versucht

krampfhaft einen Abwehrchef aus Rotl zu machen, was er aber nie werden KANN. ER wäre

vielleicht vor 25, 30 Jahren ein brauchbarer Vorstopper (Manndecker) geworden, aber für

die heutigen Anforderungen eines spieleröffneten IV sind seine fussballerischen und mentalen(Nerverl)

Fähigkeiten viel zu limitiert.

Dann zu Shikov: ein steifer langsamer IV der dem Gegner sehr weh tun kann, aber nur wenn diese

nicht weiter als 1m von ihm wegsteht. Bei seiner Verpflichtung sehe ich grobe Versäumnisse

beim Scouten!

Für mich die wichtigste Position um endlich zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Holzhauser, schnell und dynamisch??

Sehe ich anders, bei Windbichler gebe ich dir recht, trotzdem wäre ein zweiter spielender IV recht net...

Es ging ja nicht darum dass Holzhauser schnell und dynamisch ist, sondern dass er das Spiel schnell und dynamisch macht (wenns passt und notwendig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wirklich souveränen "Fussballer" als IV, einen 6er der unser Spiel dynamischer und schneller

macht, und wir wären vorerst viele Sorgen los!

IV für mich nicht wirklich das grosse Problem, aber im DM sind wir seit Jahren überfordert, seit dem Baumgartlinger Abschied ist diese Position in unserem Kader die Problemstelle. Natürlich schaut die IV dann schlecht aus, wenn Riesenlöcher zwischen IV und MF sind, und in jedem Spiel haben wir diese "Anpassungsschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IV für mich nicht wirklich das grosse Problem, aber im DM sind wir seit Jahren überfordert, seit dem Baumgartlinger Abschied ist diese Position in unserem Kader die Problemstelle. Natürlich schaut die IV dann schlecht aus, wenn Riesenlöcher zwischen IV und MF sind, und in jedem Spiel haben wir diese "Anpassungsschwierigkeiten.

Fide ich eigentlich nicht,wir hatten nach Baumgartlinger ,sogar ein Duo das perfekt zusammen gepasst hat-Mader und Holland!

Aber nach der Meistersaison und der änderung des System hat nix mehr zusammengepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.