Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Naja, zumindest ein wenig Deutsch sollte er können - in Kroatien ist Deutsch Pflichtfach wie bei uns Englisch... Also von dem her sollte es nicht so lange dauern bis er sich verständigen kann...

Die Edith meint auch Vastic hatte in der Schule Deutschunterrich - sorry, mein Fehler :p

Wir haben unseren eigenen Ivica im Verein, der ist temporär sicher gerne dolmetscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt ich sehe es als Chance Seitens Rapid und dem Trainer Barisic, das Spielsystem nach Beric nun ein klein bisschen zu adaptieren. Jelic wird nie die Rolle von Beric übernehmen (können), aber manchen vergessen, dass ein Beric so stark er auch war Schwächen hatte, die unser Spiel auch beeinflusst haben bzw. gewisse Möglichkeiten im Spiel geraubt haben.

Was ich bislang von ihm gesehen habe erwarte ich mir in Zukunft eine Offensive, die extrem flexibel ist und so gerade tiefstehenden Gegnern es unmöglich machen wird auf Ergebnisse zu spielen.

flexibel war beric auch am anfang bis man es ihm austrieb immer überall sein zu wollen

ich denke rapid wird viel dynamischer werden mit jelic. beric war sehr träge, aber das hat er mit viel spielintelligenz ausgeglichen. jelic bewegt sich dafür mehr als beric, alar oder prosenik und das wird sich sehr aufs pressing auswirken

schobi, kainz schaub und huspek sind alle sehr schnell und mit jelic kann ich mir ein pressing wie bei rbs vorstellen um den gegner zu langen bällen und ballverlust zu zwingen und dann beginnt man wieder den gegner einzuschläfern mit ewigen ballstafetten (was dann der unterschied zu rbs wäre, die ja dann sofort wieder direkt aufs tor spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

flexibel war beric auch am anfang bis man es ihm austrieb immer überall sein zu wollen

ich denke rapid wird viel dynamischer werden mit jelic. beric war sehr träge, aber das hat er mit viel spielintelligenz ausgeglichen. jelic bewegt sich dafür mehr als beric, alar oder prosenik und das wird sich sehr aufs pressing auswirken

schobi, kainz schaub und huspek sind alle sehr schnell und mit jelic kann ich mir ein pressing wie bei rbs vorstellen um den gegner zu langen bällen und ballverlust zu zwingen und dann beginnt man wieder den gegner einzuschläfern mit ewigen ballstafetten (was dann der unterschied zu rbs wäre, die ja dann sofort wieder direkt aufs tor spielen)

Wieviele Spiele von Jelic hast du bereits gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5min Youtube-Video :x

auf den letzten 20 seiten gibt es leute die wesentlich mehr geschrieben haben zu ihrem ersteindruck als ich und die werden sicher nicht mehr gesehen haben als ich

wollt ihr die nicht ein bisschen mobben? bei mir funktioniert das nämlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den letzten 20 seiten gibt es leute die wesentlich mehr geschrieben haben zu ihrem ersteindruck als ich und die werden sicher nicht mehr gesehen haben als ich

wollt ihr die nicht ein bisschen mobben? bei mir funktioniert das nämlich nicht!

Wer will dich mobben? Dies war die Antwort auf deine Frage "wie viel haben die anderen gesehen?" - ich hab zumindest nur das Youtube-Video gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.