Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

ASB-Messias

die sind mir auch gleich eingefallen, wobei ich jede Wette eingegangen wäre, dass Ardiles die Nr. 1 hatte - hätte nicht gewusst, dass es da noch einen mit dem Anfangsbuchstaben A gegeben hat.

btw., man muss wirklich Geduld haben, zB. mit dem Neuen, aber auch etwa mit Auer - noch so vor rund einem Jahr um das Ausscheiden gegen Helsinki herum hätte ich Beric am liebsten mit einer Scheibtruhe zurück nach Graz geführt, tja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann überleg was die Aussage war.

Deine Aussage war, dass Boyd zu Beginn seines Engagements bei uns 'weit weg von Deutschland II' war. Seine Statistiken sagen etwas anderes. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super finde ich das foto, wo er zw. müller und zocki steht und alle halten das trikot: im vergleich zu den beiden, hat der schultern wie ein 13jähriger.

edit: ich kann das mit bildern einfügen einfach nicht. sorry.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

super finde ich das foto, wo er zw. müller und zocki steht und alle halten das trikot: im vergleich zu den beiden, hat der schultern wie ein 13jähriger.

Kommt mir auf dem Foto auch spindeldürr vor, aber auf anderen Fotos und in den Videos schaut er gut breit/bullig gebaut aus..

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super finde ich das foto, wo er zw. müller und zocki steht und alle halten das trikot: im vergleich zu den beiden, hat der schultern wie ein 13jähriger.

edit: ich kann das mit bildern einfügen einfach nicht. sorry.

Najo, der Zoki und der Müller sind ja auch keine Hendln bzw. ned zu 100% austrainiert, da schaust schnell schlank aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Deine Aussage war, dass Boyd zu Beginn seines Engagements bei uns 'weit weg von Deutschland II' war. Seine Statistiken sagen etwas anderes. Das ist alles.

ok dann werden wir hier keine Einigung finden und damit soll es dann eben so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

axl_ über unseren neuen stürmer na ich bin gespannt...

das soll wirklich keine kritik sein, sondern nur meine persönliche meinung/eindrücke. aber mir kommt es leider schon so vor, als hätten unser sportdirektor und unser trainer unterschiedliche vorlieben/ideen welche spieler/spielertypen sie bevorzugen. wobei ich, was spieler angeht, ein besseres gefühl bei unserem trainer habe. wobei ich bei dem wiederum das gefühl habe, dass er spielern, die zwar im training aufzeigen, aber es nicht auf den platz bringen, fast schon zu viel zeit gibt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

axl_ über unseren neuen stürmer na ich bin gespannt...

 

das soll wirklich keine kritik sein, sondern nur meine persönliche meinung/eindrücke. aber mir kommt es leider schon so vor, als hätten unser sportdirektor und unser trainer unterschiedliche vorlieben/ideen welche spieler/spielertypen sie bevorzugen. wobei ich, was spieler angeht, ein besseres gefühl bei unserem trainer habe. wobei ich bei dem wiederum das gefühl habe, dass er spielern, die zwar im training aufzeigen, aber es nicht auf den platz bringen, fast schon zu viel zeit gibt.

keine Sorge, die Beiden (SD und Trainer) arbeiten schon gut zusammen und der Eine macht nichts, was der Andere nicht will.

Die Spieleranalyse auf dieser Plattform muss ja auch so nicht zwingend von unseren Verantwortlichen gesehen werden.

was man auch ganz gerne vergisst, dass auch Beric das System erst lernen musste und dann damit gewachsen ist.

Jeder Spieler hat andere Vorzüge (das typische Abziehbild gibt es eben nicht) und da ist eben der Trainer gefragt.

Ich bin mir sicher, dass ein Alar und auch ein Prosenik in den nächsten Spielen mehr Einsatzzeiten haben werden.

Ich habe es ohnehin schon geschrieben, für mich hat Jelic ähnliche Anlagen wie der junge Rene Wagner und so ein Stürmer würde sehr gut ins System passen, wenn man ihn an den richtigen Punkten adaptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Sorge, die Beiden (SD und Trainer) arbeiten schon gut zusammen und der Eine macht nichts, was der Andere nicht will.

Die Spieleranalyse auf dieser Plattform muss ja auch so nicht zwingend von unseren Verantwortlichen gesehen werden.

was man auch ganz gerne vergisst, dass auch Beric das System erst lernen musste und dann damit gewachsen ist.

Jeder Spieler hat andere Vorzüge (das typische Abziehbild gibt es eben nicht) und da ist eben der Trainer gefragt.

Ich bin mir sicher, dass ein Alar und auch ein Prosenik in den nächsten Spielen mehr Einsatzzeiten haben werden.

Ich habe es ohnehin schon geschrieben, für mich hat Jelic ähnliche Anlagen wie der junge Rene Wagner und so ein Stürmer würde sehr gut ins System passen, wenn man ihn an den richtigen Punkten adaptiert.

nur das ich bin gespannt, war auf die analyse bezogen. der rest waren einfach meine gedanken, weil es gerade gepasst hat.

ich hoffe wirklich, dass es so ist, dass die zwei super zusammen arbeiten.

edit: mich wundert halt der fall grahovac, wo der sd in höchsten tönen von ihm schwärmt, es beim trainer aber nur bedingt so wirkt. das gleiche jetzt bei unserem neuen stürmer, bei dem unser trainer sogar noch vor ein paar tagen gemeint hat, dass wir gar keinen mehr holen werden und mal bis zum winter mit den aktuellen spielern durchkommen werden (wenn ich mich richtig erinnere).

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

das gleiche jetzt bei unserem neuen stürmer, bei dem unser trainer sogar noch vor ein paar tagen gemeint hat, dass wir gar keinen mehr holen werden und mal bis zum winter mit den aktuellen spielern durchkommen werden (wenn ich mich richtig erinnere).

Ich habs eher so im Kopf, dass er meinte, dass man nicht zwingend wen Neuen holen muss und man auch mit den vorhandenen Stürmern weiterarbeiten kann.

Ist halt eine gute Aussage für den Fall, dass es sich mit einem Transfer nicht mehr ausgegangen wäre.

Hätte er zum Beispiel gesagt: "Wir benötigen einen neuen Stürmer." und der Transfer wäre sich nicht mehr ausgegangen, dann wäre das für Alar und Prosenik eher als Signal zu verstehen, dass er ohnehin nicht dran glaubt, dass die beiden Beric ersetzen können (zum aktuellen Zeitpunkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt ich sehe es als Chance Seitens Rapid und dem Trainer Barisic, das Spielsystem nach Beric nun ein klein bisschen zu adaptieren. Jelic wird nie die Rolle von Beric übernehmen (können), aber manchen vergessen, dass ein Beric so stark er auch war Schwächen hatte, die unser Spiel auch beeinflusst haben bzw. gewisse Möglichkeiten im Spiel geraubt haben.

Was ich bislang von ihm gesehen habe erwarte ich mir in Zukunft eine Offensive, die extrem flexibel ist und so gerade tiefstehenden Gegnern es unmöglich machen wird auf Ergebnisse zu spielen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Problem wird gewesen sein, dass es so einen Spielertyp wie Beric nicht mehr gegeben hat. Also war man gezwungen einen anderen Spielertypen zu holen oder mit Prosenik, Tomi und Alar bis zum Winter zu spielen.

Das Gute an Jelic ist, dass er offenbar auch in der Dreierreihe hinter der Solospitze spielen kann. Das heißt sollte man im Winter oder nächsten Sommer den perfekten Beric Ersatz finden, kann Jelic eine Reihe zurückgehen und dann einen Abgang von Schaub oder Schobesberger abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wer hätte denn beric vor einem jahr genau so gesehen wie er inzwischen gesehen wird? das waren die wenigsten.

[edit] damit meine ich nicht die qualität sondern seine fähigkeiten. zumindest den goalgetter haben die wenigsten in ihm gesehen, viele auch nicht einmal einen solostürmer. ich hätte mir auch nicht gedacht, dass beric so kalt vorm tor ist.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.