Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

sieht deutlich übersichtlicher und gleich nicht ganz so überladen aus, dein vorschlag gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der erste Eindruck ist nicht schlecht, auch die Responsive Variaten sind übersichtlich umgesetzt.

Wie auch schon von anderen erwähnt ist auch mir die Startseite etwas zu überladen, bzw. zuviel reduntante Inhalte.

Was für mich gar nicht geht ist die Adsense Werbung auf den Unterseiten. Das hat auf einer professionellen (Firmen)Seite nix verloren. :facepalm: Bittte auf die paar Euro verzichten und sofort entfernen.

Ps.: Auf der Kontaktseite fehlt der Fanshop Stadioncenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versuche mich von dem allgemeinem Umstand, dass es eine neue Seite, welche im Vergleich zur alten natürlich eine gewaltige Verbesserung darstellt, nicht zu beeinflussen. Anderseits bin ich keiner der alles blind schlecht machen muss, aber was die Gliederung und die daraus resultierende Übersicht betrifft, finde ich es auch einem Tag nach dem launch eine ziemlich laue Leistung. Man ist sowieso viel zu spät auf die Idee gekommen seinen Internet Auftritt auf den heutigen Stand zu bringen, aber es dann erst recht in einigen einfachen, aber vielleicht auch sehr subjektiven Punkten zu vermasseln verstehe ich nicht. Wenn man sich die letzten Seiten durchliest, könnte man mit den gesammelten Vorschlägen eine um einiges attraktiver Version gestalten. Braucht man für grundlegendes wirklich das ASB? Ich habe die Erfahrung, dass es auch ohne tausend Änderungen im Nachhinein möglich ist eine ansehnliche Seite.zu gestalten.

Abgesehen davon, finde ich hat man es geschafft eine emotionale und individuelle Seite für Rapid Anhänger zu gestalten, die mit teils sehr ansehnlichen Grafiken begeistern kann. Vorausgesetzt man kann die Basics der Gliederung und diverse eh schon zu genüge erwähnten Verbesserungen umsetzen kann man zumindest danach schon zufrieden sein. Mein Beitrag klingt jetzt hoffentlich nicht zu mürrisch und destruktiv (deswegen weil ich mit 99% der hier erwähnten Vorschläge konform gehe), aber es gibt wesentlich kleinere Firmen, die schon von Anfang an eine professionelle Seite mit ähnlichem Umfang launchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was schon sehr, sehr gut gelungen ist, ist der historische Teil. Wirklich toll gemacht, links zu Video, wunderschöne Bilder. Gratulation.

Und ein wunderbares Gimmick ist auch das grün-und-weiße Band, sowie der entsprechende Link dahinter.

Bei der eigentlichen Starthomepage (also, die zweite) habe ich leider auch den Eindruck, dass sie zu überladen ist und zu sehr der alten ähnelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

bei mir ist es noch da. hast du dich mal gefragt ob du wirklich :love: RAPID :love: bist? :=

Is eh schon wieder da... hatte das Grössenformat verstellt, selbiges gilt fürn Liveticker.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weis jemand von euch ob es wieder so einen Internet Kalender mit den Terminen gib?

http://www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics war die bisherige url aber der geht nicht mehr

bzw. gibts es eine möglichkeit die spieltermine in seinen google calendar zu importieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weis jemand von euch ob es wieder so einen Internet Kalender mit den Terminen gib?

http://www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics war die bisherige url aber der geht nicht mehr

shit! danke dass du das ansprichst - ich hätte mich darauf verlassen und dann gewundert warum die länderspielpause in die winterpause übergeht! :=

spaß beiseite - dannyo, kannst du das bitte an die verantwortlichen weitergeben. der kalender ist wirklich nicht unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es kommt ganz sicher. Aktuell wartet aber noch viel Arbeit auf die Jungs.

Kann man beginnen Kritik zu üben oder erstmal warten bis die Basics funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bzw. gibts es eine möglichkeit die spieltermine in seinen google calendar zu importieren?

shit! danke dass du das ansprichst - ich hätte mich darauf verlassen und dann gewundert warum die länderspielpause in die winterpause übergeht! :=

spaß beiseite - dannyo, kannst du das bitte an die verantwortlichen weitergeben. der kalender ist wirklich nicht unwichtig!

Wurde bereits von mir vor Wochen eingemeldet:

Bitte (nach individueller Filterung) auch als Download (*.ics) bereitstellen.

Antwort:

Wird gemacht, sollte in den nächsten Tagen erledigt sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.