Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Hier mein Senf:

Der "obere" Teil (für mich alles oberhalb der roten Linie) gefällt mir ganz gut. Aber was darunter kommt ist einfach nicht mehr "sexy". Zu viel Information wird hier zusammenhangslos und ohne erkenntliche Ordnung aufgelistet. Dieser ganze Bereich wirkt hoffnungslos überladen das hätte man mMn besser lösen können.

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

post-14023-0-74601800-1441098143_thumb.p

post-14023-0-24232300-1441098157_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

Sehr fein das sieht gleich viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe, dass noch ein paar Verbesserungen gemacht werden. So leiwand die HP mMn is, sind einerseits einige hier eingebrachte Kritikpunkte berechtigt und andererseits auch Dinge die ich/wir in der Beta-Phase eingemeldet haben noch nicht umgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

Dein Vorschlag gefällt mir um einiges besser als die jetzige Version. Die Redundanz der News ist somit auch weg und man sieht direkt wann das nächste Spiel stattfindet inkl. Ticketbutton.

Aber die neue Website ist sicher "Work in Progress" und eventuell implementiert man einige Inputs von hier. Daher, warte ich mit meinem finalen Urteil ab. Potenzial ist durchaus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

...du hast in kürzester zeit geschafft einen prototyp einer deutlich besseren gestaltung so machen. wie gesagt - für mich unbegreiflich, was so schwer daran wäre ein ansprechendes layout zu machen.

alleine das würde vieles verbessern und da bin ich nicht einmal noch bei anderen themen die mich stören: schriftarten, schriftgrößen, wörter ausschließlich in großbuchstaben, etc.

es sind oft kleinigkeiten, die den unterschied ausmachen. das wäre aber eben der job des webdesigners hier ein ansprechendes werk abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch der Meinung,

ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt).

Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d

Würde mir auch besser gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass noch ein paar Verbesserungen gemacht werden. So leiwand die HP mMn is, sind einerseits einige hier eingebrachte Kritikpunkte berechtigt und andererseits auch Dinge die ich/wir in der Beta-Phase eingemeldet haben noch nicht umgesetzt worden.

Das kommt schon noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

RapidII, bis auf den Kader, fehlt ! Kommt das erst ?

edith:falsch verstanden

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

mir gefällt die neue homepage sehr gut!

das grün-weiße band finde ich eine nette idee, das mit dem lichtschalter versteh ich weniger.

eine wichtige und eine unwichtige frage zu der homepage habe ich noch:

- gibt es noch irgendwo die aktuellen und vergangenen mannschaftsfotos?

- warum ist werbung auf der seite - bringt das so viel einnahmen und war das auf der alten auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Habt's euch scho den Part mit der Vereinsgeschichte näher angsehen? Der is einfach nur geil.

Ich steh auf die ganzen grafischen Impressionen :D

trotz aller kritik punkto layout/design: inhaltlich teilweise sehr coole bereiche. der unterbereich VEREIN/GESCHICHTE samt den dort enthaltenen bildern ist wirklich stark!

...auch das rapid magazin & die stadion zeitung sind online.

es kommt übrigens ein fehler, wenn man in der dropdownbox bei rapideum "orte" auswählt:

http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/geschichte/rapideum/place/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.