Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm.

Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt.

Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00

Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt

Hast du mich net gfragt, wie man das Kalender-Abo bei google-kalender einbindet oder war das wer anderer?

Habs auf jeden Fall jetzt gemacht, allerdings mit dem Kalender-Abo von der Bundesliga Seite.

Dort sind zwar nur die Ligatermine drin, aber das sind eh die, die noch net feststehen... die paar cup-partien kann ich mir auch händisch eintragen.

Außerdem hast da auch die gesamte Dauer und net nur 0 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hast du mich net gfragt, wie man das Kalender-Abo bei google-kalender einbindet oder war das wer anderer?

Habs auf jeden Fall jetzt gemacht, allerdings mit dem Kalender-Abo von der Bundesliga Seite.

Dort sind zwar nur die Ligatermine drin, aber das sind eh die, die noch net feststehen... die paar cup-partien kann ich mir auch händisch eintragen.

Außerdem hast da auch die gesamte Dauer und net nur 0 Minuten.

Hier! Ich war das, erbitte Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hier! Ich war das, erbitte Anleitung.

beim google kalender(webinterface) klickst du auf der linken seite neben "weitere kalender" auf das kleine Pfeilchen, woraufhin sich ein Dropdown-Menü öffnet. Dort wählst du "über URL hinzufügen" wo du dann die URL-vom Kalender einfügen kannst.

Aktualisiert das dann auch automatisch bei Spielverlegungen?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

beim google kalender(webinterface) klickst du auf der linken seite neben "weitere kalender" auf das kleine Pfeilchen, woraufhin sich ein Dropdown-Menü öffnet. Dort wählst du "über URL hinzufügen" wo du dann die URL-vom Kalender einfügen kannst.

vielen dank dem herrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm.

Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt.

Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00

Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt

Bei mir werden ganz normal die Zeiten angezeigt. Ich hab mir den Kalender aber noch vor dem Sommer geholt.

Falls du den Link vergleichen willst:

http://www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so ich muß es nun doch hier los werden.

di adsense werbungen auf den unterseiten sind ganz schlimm.

die werbung ist teilweise doppelt so groß wie der eigentliche beitrag. das sieht absolut scheiße aus.

und ja ich kenne die plugins zur unterdrückung dieser werbung. fakt ist aber das bei denjenigen die diese plugins nicht einsetzen die lesbarkeit der seiten katastrophal ist und von denen die das plugin einsetzen erzielt rapid sowieso keinen umsatz. somit wären kleinere anzeigen sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Website möchte ich noch nichts sagen, da ich noch nicht genug Zeit hatte sie mit genauer anzusehen. Die Android-App halte ich aber für eine Verschlimmbesserung. Sie reagiert sehr träge und die Ladezeiten sind unerträglich lang.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Website möchte ich noch nichts sagen, da ich noch nicht genug Zeit hatte sie mit genauer anzusehen. Die Android-App halte ich aber für eine Verschlimmbesserung. Sie reagiert sehr träge und die Ladezeiten sind unerträglich lang.

Sehe ich auch so, hat auch überhaupt keinen Mehrwert zur mobilen Website. Hab sie gleich wieder deinstalliert - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.