Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Der Link zum Familienfoto führt bei mir zu einer Fehlermeldung auf der Rapid Seite:
Hier die Seite:
http://skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents-mitglieder/familienfoto/
Hier sollte das Bild sein:
http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/Contengrafiken/Mitgliederbild.jpg

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin gespannt, ob fürs Handy noch ein Download Bereich kommt, oder obs das exklusiv nur fürs Sony /Rapid Handy gibt. Die Werbung (wenn man ganz runterscrollt) stört mich jetzt ned so extrem... brauchen tu ichs natürlich auch ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

bitte unbedingt die Tabelle auf der homepage ändern: es muss lauten RAPID WIEN u. nicht nur SK RAPID!!!!!

Na da täuscht dich aber. Nachzulesen hier http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild/ oder in der Satzung ( http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/eckdaten/ ) des SK Rapid.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich find das bild oben, also zwischen inhalt und artikel, ein wenig zu groß. sind zwar tlw. nette bilder, aber manchmal, wie zb gerade bei den eckdaten gemerkt, ist das einfach nur der normale hintergrund das wort "eckdaten" davor. das nimmt halt sehr viel platz weg, und der eigentliche inhalt ist nur durch scrollen erreichbar.

hier zb:

d2i83pw20qdelvz1w.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Muss auch ein bisschen Kritik üben. Die App ist leider ein totaler Rückschritt im Vergleich zur Vorgängerversion. Die hat mir wesentlich besser gefallen!

Für eine App einfach viel zu überladen und die Performance ist auf meinem iPhone 5 mit iOS 9.0.1 leider unter aller Sau. Als App verstehe ich einfach was anderes, als die mobile HP nur als Applikation. Dafür brauche ich keinen Speicherplatz verschwenden.

Warum man nicht einfach die Vorgängerversion ein bisschen optimiert hat, weiß ich nicht. Die war doch ganz in Ordnung. Bitte nachbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Ganz eindeutig ist das Thema eben nicht. Schau dir mal verschiedene Tabellen an. Mir ist nur wichtig das Wien drinnen steht u. Somit nicht der Austria überlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ganz eindeutig ist das Thema eben nicht. Schau dir mal verschiedene Tabellen an. Mir ist nur wichtig das Wien drinnen steht u. Somit nicht der Austria überlassen wird.

sagmal, jetzt stellen dir andere user schon extra links rein und dann kommt so ein post?

was ist an folgendem absatz in der satzung missverständlich?

Der Verein führt den Namen "Sportklub Rapid" (kurz "SK Rapid"), hat seinen Sitz in Wien, ist unpolitisch und bezweckt die Pflege und Verbreitung des Fußballsports. Die Tätigkeit erstreckt sich auf das gesamte Bundesgebiet, die sportliche Betätigung auch auf das Ausland.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es doch gleich wie bei vielen anderen Vereinen.Fluminense,Flamengo oder auch Ferencváros haben nicht ihre jeweilige Stadt im Namen,aber jeder nennt ihn dazu.

Wir heißen offizielle "Sportklub Rapid",im Sprachgebrauch heißt es halt oft/ meistens "Rapid Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es doch gleich wie bei vielen anderen Vereinen.Fluminense,Flamengo oder auch Ferencváros haben nicht ihre jeweilige Stadt im Namen,aber jeder nennt ihn dazu.

Wir heißen offizielle "Sportklub Rapid",im Sprachgebrauch heißt es halt oft/ meistens "Rapid Wien".

ganz genau so ist es. und trotzdem ist es ganz eindeutig geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es doch gleich wie bei vielen anderen Vereinen.Fluminense,Flamengo oder auch Ferencváros haben nicht ihre jeweilige Stadt im Namen,aber jeder nennt ihn dazu.

Wir heißen offizielle "Sportklub Rapid",im Sprachgebrauch heißt es halt oft/ meistens "Rapid Wien".

meistens heißt es "Rekordmeister Rapid Wien" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.