Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

gibt es auf der Bundesliga hp, funktioniert ziemlich perfekt nur sind cup und EL spiele leider nicht dabei.

weißt du zufällig wie man das abo in einen google kalender importiert? weil es öffnet sich immer automatisch der outlook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Danke, aber mir gings nicht um importieren, sondern um abonnieren. Wenn ich sie mir importiere bleiben sie ja für immer so wie zum Zeitpunkt des Imports, bei einem Abo werdens aktualisiert bei etwaigen Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke, aber mir gings nicht um importieren, sondern um abonnieren. Wenn ich sie mir importiere bleiben sie ja für immer so wie zum Zeitpunkt des Imports, bei einem Abo werdens aktualisiert bei etwaigen Änderungen.

Sorry, hab mich verlesen. Interessiert mich selber, ich werd Mal nachsehen ob ich was rausfind.

e: na da hat ma ja dann die Termine aller Mannschaften drin, das is eh nix für mich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibt es auf der Bundesliga hp, funktioniert ziemlich perfekt nur sind cup und EL spiele leider nicht dabei.

Wenn man Verwender des Google Kalenders ist kann man sich sowieso die Termine von Google importieren lassen und mann muss sich um nichts kümmern sowohl für Liga als auch EL, da fehlt halt nur der Cup aber die Termine sind bei uns ja sowieso hinfällig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

und die app wurde jetzt komplett stillgelegt? nicht dass sie als live ticker zu gebrauchen gewesen wäre. aber trotzdem schade, habe gerne mal reingschaut.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist an mir vorbeigegangen und wann kommt die.

das kann ich dir leider auch nicht sagen. kann mich nur an die aussage erinnern, dass zuerst die neue website kommt und danach die app.

bin gespannt ob auch wieder eine windows phone app bzw. auch eine windows 10 app kommt oder wie üblich nur IOS und android. nachdem es bisher eine windows phone app gab, ist zumindest die chance da.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.