Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Barca heute wie zuletzt schwach. Bitterer Leistungseinbruch zur falschen Zeit. Atletico wie erwartet dreckig. Auf das hätte man besser eingestellt sein müssen.

Den Elfer in der 90. nicht zu geben ist auch ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

M.M. nach war das kein Elfer von Gabi(?); der Spieler wird aus kurzer Distanz angeschossen und dabei springt ihm der Ball vom Fuß an die Hand... warum Elfer? War doch niemals absichtlich (und genau darauf kommt's an). Man kann sagen, dass der Schiri, wenn er es pfeift, Elfer geben muss, weil das (vermeintliche) Vergehen im Strafraum stattgefunden hat... aber imho war's überhaupt kein Vergehen.

bearbeitet von gidi
delete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein Elfer und Gelb-Rot wär für Gabi auszuteilen gewesen, aber an diese Situation kann man das Ausscheiden nicht festmachen. Es kam heute viel zu wenig, und zwar von allen, ganz besonders vom hochgepriesenen Dreizack. Atlético schafft es wie kein zweites Team, diese geballte Offensivpower kaltzustellen. Das ist halt Lospech, wenn man das dann mit anderen Klubs vergleicht, die nun im HF stehen. Letzte Saison war die kleine Krise schon vorher, nun halt genau zur ungünstigsten Zeit. Es braucht nun einen "Reset", sonst ist auch die Liga bald futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Iniesta Rot bei Hand finde ich eher eindeutig. Zu behaupten er haette zurueckgezogen find ich sehr naiv - der hat schon gewusst was er da macht.

Freut mich sehr fuer Atletico Madrid :v:

Stimmt und dadurch wird die andere Szene obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid!

Bitte City eliminieren, danke.

Ich hab mir diese Saison leider kein einziges Spiel von City angesehen, aber als ich letztens in der Zeitung über die Startaufstellung gestolpert bin, hat das nach einem sehr harten Mittelfeld mit Fernando und Fernandinho ausgesehen. Wenn die sich hinten reinstellen würden und dann in der Offensive auf die Extraklasse ihrer Leute setzen würden, könnte das ziemlich tricky werden. Kannst du uns ein bisschen was über City in dieser Saison erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab mir diese Saison leider kein einziges Spiel von City angesehen, aber als ich letztens in der Zeitung über die Startaufstellung gestolpert bin, hat das nach einem sehr harten Mittelfeld mit Fernando und Fernandinho ausgesehen. Wenn die sich hinten reinstellen würden und dann in der Offensive auf die Extraklasse ihrer Leute setzen würden, könnte das ziemlich tricky werden. Kannst du uns ein bisschen was über City in dieser Saison erzählen?

De Bruyne ist der Schlüsselspieler, den müsst ihr ausschalten, dann solltet ihr City überwinden.

Hart spielt eine sehr durchwachsene Saison, schwankt zwischen exzellent und ganz schwach; nicht ohne Grund will Pep ihn wohl ersetzen. Viererkette ist nicht so stabil wie in den letzten Jahren, Kompany dauernd verletzt, Mangala immer noch eine Wundertüte, Otamendi mit einer akzeptablen Debütsaison. Wenn schnell am Boden gespielt wird haben sie so ihre Probleme, das war heuer oft zu sehen. Besonders über außen werdet ihr eure Freude haben, die AV sind allesamt auf dem Niveau Durchschnitt.

Im Mittelfeld spielt Silva seine schwächste Saison seit Jahren; Toure ist mit dem Kopf schon weg und wurde zuletzt von Pellegrini auch auf die Bank verbannt, was dem City-Spiel wesentlich mehr Balance gegeben hat. Falls Toure spielt, habt ihr in der Mitte einen riesigen Vorteil, weil dann vermutlich 4-2-3-1 mit Fernandinho und Toure gespielt werden würde und Fernandinho den Job für insgesamt fünf "Offensiv"-Spieler machen müsste. Wahrscheinlicher ist aber ein Fünfermittelfeld mit den zwei "F"s auf der 6, wobei Fernando den klassischen Zerstörer spielt. De Bruyne, Silva und Navas davor, Kun vorne drin. Mit dem nach hinten arbeiten hats die Dreierreihe nicht so, aber das ist ja bei euch nicht anders ;-)

Sterling ist verletzt und hatte heuer so seine Schwierigkeiten, Nasri war monatelang verletzt und kommt grade erst wieder zurück... denke daher, dass er auch keine Alternative sein wird bzw. zumindest keine, vor der man sich fürchten muss.

Also IMO bringt City sich hinten reinstellen nichts, dazu ist Hart zu unkonstant und die Viererkette nicht gut genug. De Bruyne is wie gesagt der Schlüssel, schaltet ihn aus und ihr steigt auf IMO. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Citizens in dieser Saison.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.