Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lamasia

Champions League 2015/16

229 Beiträge in diesem Thema

Gruppe A

Paris St. Germain

Real Madrid

Shaktar Donezk

Malmö FF

Gruppe C

Benfica SL

Atletico Madrid

Galatasaray Istanbul

FK Astana

Gruppe D

Juventus Turin

Manchester City

FC Sevilla

Borussia Mönchengladbach

Gruppe E

FC Barcelona

Bayer 04 Leverkusen

AS Roma

Bate Borisow

Gruppe H

Zenit St. Petersburg

Valencia CF

Olympique Lyon

KAA Gent

Sevilla mit einer Hammer-Gruppe. Die restlichen Gruppen sollten für die spanischen Teams machbar sein.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-0 zum Schluss durch drei Tore von Ronaldo (ein ergaunerter Elfmeter) und eines von Benzema. Trotzdem war das alles in allem keine gute Leistung, vor allem als bei Donezk noch elf Mann am Platz waren. Isco musste aus irgendeinem Grund rechts spielen. Diese Geschichten mit den durchgewürfelten drei Spielern hinter Benzema, sind eine Peinlichkeit und sonst nix.

Benzema:

"The best thing was the victory because in the first half we didn't have rhythm and I don't know why," the 27-year-old told reporters after the match.

"We lost control and we missed a lot of chances. It's rare and three top players were injured. The important thing is the points."
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung war wirklich sehr durchschnittlich, alle Tore fielen durch mit großer Unterstützung von Donezk bzw beim 2:0 vom Schiri.

Das mit dem CR7-Bale-Isco durcheinander hinter Benzema gefällt mir auch nicht, als Bale dann verletzt runter musste und Kovacic reinkam funktionierte das ganze sowieso gar nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn Vermaelen wieder fit?

Mascherano und Piqué heute beide unterirdisch. Mathieu überfordert.

Sollte Alba länger fehlen könnte man S. Roberto vielleicht auch mal auf links probieren? Schlechter als Adriano oder heute Mathieu wird er wohl auch nicht aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.