Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

De Bruyne ist der Schlüsselspieler, den müsst ihr ausschalten, dann solltet ihr City überwinden.

Hart spielt eine sehr durchwachsene Saison, schwankt zwischen exzellent und ganz schwach; nicht ohne Grund will Pep ihn wohl ersetzen. Viererkette ist nicht so stabil wie in den letzten Jahren, Kompany dauernd verletzt, Mangala immer noch eine Wundertüte, Otamendi mit einer akzeptablen Debütsaison. Wenn schnell am Boden gespielt wird haben sie so ihre Probleme, das war heuer oft zu sehen. Besonders über außen werdet ihr eure Freude haben, die AV sind allesamt auf dem Niveau Durchschnitt.

Im Mittelfeld spielt Silva seine schwächste Saison seit Jahren; Toure ist mit dem Kopf schon weg und wurde zuletzt von Pellegrini auch auf die Bank verbannt, was dem City-Spiel wesentlich mehr Balance gegeben hat. Falls Toure spielt, habt ihr in der Mitte einen riesigen Vorteil, weil dann vermutlich 4-2-3-1 mit Fernandinho und Toure gespielt werden würde und Fernandinho den Job für insgesamt fünf "Offensiv"-Spieler machen müsste. Wahrscheinlicher ist aber ein Fünfermittelfeld mit den zwei "F"s auf der 6, wobei Fernando den klassischen Zerstörer spielt. De Bruyne, Silva und Navas davor, Kun vorne drin. Mit dem nach hinten arbeiten hats die Dreierreihe nicht so, aber das ist ja bei euch nicht anders ;-)

Sterling ist verletzt und hatte heuer so seine Schwierigkeiten, Nasri war monatelang verletzt und kommt grade erst wieder zurück... denke daher, dass er auch keine Alternative sein wird bzw. zumindest keine, vor der man sich fürchten muss.

Also IMO bringt City sich hinten reinstellen nichts, dazu ist Hart zu unkonstant und die Viererkette nicht gut genug. De Bruyne is wie gesagt der Schlüssel, schaltet ihn aus und ihr steigt auf IMO. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Citizens in dieser Saison.

Top, danke! Bin schon auf De Bruyne gegen Casemiro gespannt! Einzig Sorgen macht mir, dass Real Madrid in dieser Saison am schwächsten gespielt hat, als man Favorit war. Ich denke, dass es enge Spiele werden, weil halt Spieler wie De Bruyne oder Agüero immer gefährlich sind, vor allem wenn die Verteidiger enorm unter Druck stehen wie eben in einem Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Real jetzt verstanden hat das man als Team alles erreichen kann wird man City auch biegen. City sollte man aber trotzdem nicht unterschätzen, haben Qualität und sind nicht umsonst im HF.

Gespannt bin ich auf Atlético, ein Weiterkommen gg Bayern mit 1, 2 roten Karten/gesperrten Spielern fürs Finale wäre optimal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

City war mein Wunschlos von dem her bin ich zufrieden. Sie sind der vermeintlich leichteste Gegner und man hat schon länger nicht mehr gegen City gespielt.

Atlético gegen Bayern wird auch sehr interessant, dieses Duell hab ich mir schon länger mal gewünscht.

City wird sich durchsetzen, der Pep-Fluch schlägt wieder zu. Die Mannschaft, deren Trainer er "ersetzt" gewinnt die CL [barcelona 2008 ausgenommen]. :davinci:

Der hat erst einmal die Mannschaft gewechselt bisher und da von einem Fluch zu reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut Marca musste Ronaldo ohne Ball trainieren und Benzema ist physisch noch schlechter dran. :verymad: Bin gespannt, wer von Anfang an auflaufen wird, die Situation gefällt mir aber gar nicht. Mit halbfitten Spielern reißt man nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

1 Navas
15 Carvajal - 3 Pepe - 4 Ramos - 12 Marcelo
19 Modrić - 14 Casemiro - 8 Kroos
18 Vázquez - 9 Benzema - 11 Bale


Ronaldo spielt wirklich nicht. Puh, das ist ein ziemlicher schock und das wird heut verdammt schwer, jetzt natürlich noch viel mehr. Benzema ist ja sicher auch nicht voll fit.

Wenigst hats Carvajal geschafft, sehr wichtig.

Edith: Ronaldo nicht mal auf der bank! das kann doch nicht wahr sein :( bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, dieses City ist schon sehr bieder. Und trotzdem schafft man es ohne Cristiano nicht einmal ansatzweise, Gefahr auszustrahlen oder gar zu erzeugen. Bitte jetzt in der 2. Hälfte kein Risiko eingehen und hoffen, dass er fürs Rückspiel fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.