Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tippe auf Barca als Meister und Atletico schlägt City im Finale. Wäre so auch verdient.

+1. Mit diesen Ausfällen wird es morgen nicht viel zu holen geben. Wäre aber auch ziemlich irre, nach dieser Saison in einem CL-Finale zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Man wird sehen, wer Recht behält. In einem Halbfinal-Derbi hätte ich Atlético favorisiert, in einem Finale werdet ihr sicher wieder irgendwie gegen sie gewinnen.

Sowieso, only time can tell. Aber angesichts unserer Verletzungssorgen (Cristiano wird die Saison verletzt zu Ende spielen, Benzema ist auch angeschlagen) kann ich mir beileibe nicht vorstellen, wie man das Abwehrbollwerk Atléticos bezwingen soll. Das City-Spiel morgen wird auch ein richtig harter Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich tippe auf Barca als Meister und Atletico schlägt City im Finale. Wäre so auch verdient.

Absolut. Aufgrund der direkten Duelle hätte man sich den Titel verdient.

Atlético wäre der ganz große Coup sowieso zu gönnen. Alleine für das Lebenswerk, das Simeone da geschaffen hat. Man glaubt es ja kaum, aber vor ihm hat es dieses Atlético mit den besten finanziellen Möglichkeiten der Verfolger nicht einmal geschafft an der CL teilzunehmen geschweige denn auch nur annähernd in die Nähe des Finales zu kommen. Jetzt steht man zum 2.Mal innerhalb von 3 Jahren im Finale, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses biedere City soll Real daheim putzen? Glaub ich kaum... Werden sich wohl ähnlich einscheißen wie Wolfsburg. :D

Liga werden wir auch noch verscheißen und in einem Finalspiel würd ich eher Real favorisieren als Atléti.

Wär natürlich fein wenns ins in beiden Punkten anders kommt, aber warum sollten hier immer nur die Madridistas pessimistisch sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt auch absolut nicht vorrstellen dass City auch nur irgendwas reißen wird heute.

Die haben daheim schon so richtig schlecht gespielt , warum sollten sie gerade im Bernabeu , wo Real traditionell außerordentlich stark ist , gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die bayern also jetzt zum dritten mal hintereinander im semi raus - und immer gegen spanier :D

imo rächt es sich wenn man die heimische meisterschaft jahr für jahr so dominiert, die direkten gegner auch noch gezielt schwächt, anstatt sich regelmässig (wirklich) zu messen. in den schnittspielen fehlt anscheinend immer ein quäntchen, dass eben die spanier besser machen - evt auch wegen dem permanenten konkurrenzkampf in der liga.

zudem stellt sich die frage ob es wirklich reicht spieler von direkten ligakonkurrenten abzuwerben um dann die cl gewinnen zu können. imo müsste man sich eher bei barca, real oder dergleichen bedienen und eben nicht bei teams, die deutlich andere ziele und erfahrungswerte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellung gegen City:

Jesé - Ronaldo - Bale

Isco

Kroos - Modrić

Marcelo - Ramos © - Pepe - Carvajal

Navas

Bank: Casilla; Varane, Danilo; Kovačić, James, Vázquez; Mayoral

----

City beginnt folgendermaßen:

Hart; Sagna, Kompany, Otamendi, Clichy; Fernando, Fernandinho; Navas, Touré, De Bruyne; Agüero

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hinten ziemlich offen und ansonsten auch eher lahm. Mir gefällt das bisher nicht wirklich. Auch viele sehr unpräzse Passspiele und Ballverluste. Das wirkt nicht wie ein Halbfinale. 1:0 ist ein sehr gefährliches Resultat, das scheint aber nicht allen klar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis auf den Pfostenschuss Real hinten fantastisch, Mittelfeld macht City komplett fertig nur die Stürmer sind spürbar angeschlagen oder Jese.

Ronaldo hat sich vor der HZpause wohl verletzt, isco auf Links schieben und Kovacic rein wäre das beste, eine langwierige Verletzung würde ich nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid hinten ziemlich offen und ansonsten auch eher lahm. Mir gefällt das bisher nicht wirklich. Auch viele sehr unpräzse Passspiele und Ballverluste. Das wirkt nicht wie ein Halbfinale. 1:0 ist ein sehr gefährliches Resultat, das scheint aber nicht allen klar zu sein.

Und trotzdem ist man 1-2 Klassen besser als City, die noch schwächer agieren als im Hinspiel. Hinten sind wir ein bissl offen, das stimmt, aber offensiv präsentiert sich die Mannschaft wesentlich besser als letzte Woche. Natürlich ist ein 1:0 zu Hause immer gefährlich, hoffentlich können wir schnell nachlegen. Zwei Tore machen uns diese biederen Citizens heute sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Real Madrid hinten ziemlich offen und ansonsten auch eher lahm. Mir gefällt das bisher nicht wirklich. Auch viele sehr unpräzse Passspiele und Ballverluste. Das wirkt nicht wie ein Halbfinale. 1:0 ist ein sehr gefährliches Resultat, das scheint aber nicht allen klar zu sein.

Keine Sorge, wenn das Spiel noch 3 Stunden dauern würde würden euch die kein Tor schießen. Eher macht ihr das 2.!

Das wird noch eine klare Angelegenheit werden in HZ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.