Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber es ist alles ziemlich optimal gelaufen, deshalb hat eine konzentrierte Leistung ausgereicht. Und natürlich Cristiano, der den Unterschied gemacht hat. Über 180 Minuten war Madrid nicht unbedingt viel besser, aber der Aufstieg ist natürlich verdient. Gegen City könnte sogar im Halbfinale etwas gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cristiano-ronaldo-wallpaper89.jpg

Zwei glückliche Tore und eines aus einem Eckball. Trotzdem hat es mich gefreut und man muss vor Ronaldos Kampfgeist und Führungsqualitäten heute Abend den Hut ziehen.

Ich finde es auch super, dass Zidane auf Casemiro statt Isco und James setzt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten im Sommer verkaufen. :D

Darüber kann man wieder nach der Saison reden, ich hab meine Meinung nicht auf einmal geändert. Man muss trotzdem Respekt zeigen können. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Darüber kann man wieder nach der Saison reden, ich hab meine Meinung nicht auf einmal geändert. Man muss trotzdem Respekt zeigen können. ;)

War ja nicht ganz ernst gemeint von mir. Ich weiß schon, dass du ein differenzierter Mensch bist. ;)

Übrigens gefällt mir Rabiot von PSG ganz gut, um den sollte man sich im Sommer bemühen, so die Aufhebung der Transfersperre aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eigentlich alles sehr gut bis auf Benzemas Abschluss.

Wobei er am Ende bei dem Solo Pech hatte, das war eine sensationelle Parade von Benaglio... normal dreht er den nicht um die Stange.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.