Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Hoffentlich werden Benz und CR7 bald wieder fit, sonst droht uns im Rückspiel ein ähnlicher Gruselkick.

Nachdem Benz ja gestern gespielt hat , wird er in 2 Wochen mit Sicherheit wieder richtig fit sein.

War zwar ein ganz schwacher Kick aber daheim wird man dann natürlich ein anderes Real zu sehen bekommen.

City war ja für ein Heimspiel erschreckend schlecht. Was denken sie wird sie in Madrid erwarten?Wieder so ein schwaches Real?! :ratlos:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fand die Leistung eigentlich ganz gut, man hatte City das ganze Spiel über im Griff und zudem zwei sehr gute Chancen durch Casemiro und Pepe. Nachdem Ausfall von Ronaldo und einen sichtlich angeschlagenen Benzema hatte ich schon schlimmeres befürchtet.

Das 0:0 ist halt jetzt schon ein gefährliches Ergebnis vor allem wenn Ronaldo und Benzema im Rückspiel auch ausfallen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich hab zu beginn befürchtet dass city mit ihrem robusten DM real ziemlich die schneid abkauft und man da ziemlich schlecht aussehen könnte. Hat sich dann aber schnell gelegt, nach dem city ja überhaupt keine ambitionen (nach vorne) hatte.

Mit der defensiveren ausrichtung von real bin ich ja durchaus zufrieden, aber wenn wie bis ~ min. 75 überhaupt keine schnelleren konter gefahren werden (wo auch mehr leute mit gehen!) schaut das schon traurig aus. Aber das ohne ronaldo und nicht mal einem halben benzema nicht viel geht war klar. Trotzdem hätte man dann ja eigentlich gewinnen können/müssen, pepe muss den einfach in ein eck schieben und nicht blind draufknallen aus 3m ..

0:0 auswärts find ich immer ziemlich schlecht. Und ronaldo wird ja höchstwahrscheinlich nicht fit, benzema sicher auch nicht bei 100%. Da kann ein gegentor schon tödlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ronaldo wird wahrscheinlich verletzt spielen. Benzema und Casemiro (!) dürften ausfallen. Geh bitte...

Gut, dann ist eh alles angerichtet für ein Ausscheiden. Ohne Casemiro fehlt unserem Mittelfeld die nötige Balance, hoffentlich spielt City ähnlich bescheiden wie im Hinspiel, ansonsten schwant mir Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Fehlen beide fix, habens nicht mal in den kader geschafft. Bei ronaldo kann ich auch nicht glauben dass er spielt, wenn dann halt nicht mal bei 50%

Ich rechne mit einem ähnlichen spiel wie letztes jahr gegen juventus. Und ich glaub auch dass das ergebnis gleich sein wird.

Wer soll da statt casemiro spielen? Ramos, wie letztes jahr gegen atletico?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herumexperimentieren mit Innenverteidigern im Mittelfeld und so einen Unsinn brauch ich im Halbfinale der CL im Berbabeu halt trotzdem nicht. Auch wenn mir schlecht wird, wenn ich an Yayas Vorstöße mit dem Ball denke.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Alternativ kann man ja mit isco/james beginnen und damit das mittelfeld gleich von beginn an aufgeben.

Einzig kovacic hätte die physis da irgendwas entgegenzusetzen, aber der war in letzter zeit noch weiter vom team weg als james (der schon ein schatten seiner selbst ist), brauch ich aber auch nicht. Der kader gibt dbzgl halt wirklich gar nix her.

---

Puh, atletico wird da heute mit dem auftritt nix reißen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ein Herumexperimentieren mit Innenverteidigern im Mittelfeld und so einen Unsinn brauch ich im Halbfinale der CL im Berbabeu halt trotzdem nicht. Auch wenn mir schlecht wird, wenn ich an Yayas Vorstöße mit dem Ball denke.

Gegen City wird auch ein Junger aus der Castilla reichen. Nie im Leben scheidet ihr gegen die aus.

Die Geschichte wird sich wiederholen. Barcelona wird dieses Mal gegen Espanyol den Titel verspielen, Atlético wird sich La Liga holen und ihr werdet das Finale gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gegen City wird auch ein Junger aus der Castilla reichen. Nie im Leben scheidet ihr gegen die aus.

Die Geschichte wird sich wiederholen. Barcelona wird dieses Mal gegen Espanyol den Titel verspielen, Atlético wird sich La Liga holen und ihr werdet das Finale gewinnen.

Never ever.

My prediction:

Wir kommen zwar gegen City weiter, verlieren das Finale gegen unseren Nemesis Atlético, ihr gewinnt die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Never ever.

My prediction:

Wir kommen zwar gegen City weiter, verlieren das Finale gegen unseren Nemesis Atlético, ihr gewinnt die Liga.

Man wird sehen, wer Recht behält. In einem Halbfinal-Derbi hätte ich Atlético favorisiert, in einem Finale werdet ihr sicher wieder irgendwie gegen sie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen City wird auch ein Junger aus der Castilla reichen. Nie im Leben scheidet ihr gegen die aus.

Die Geschichte wird sich wiederholen. Barcelona wird dieses Mal gegen Espanyol den Titel verspielen, Atlético wird sich La Liga holen und ihr werdet das Finale gewinnen.

Ich tippe auf Barca als Meister und Atletico schlägt City im Finale. Wäre so auch verdient.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.