Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Zum Glück ist Roma so abschlussschwach bzw. hat Navas so gut gehalten, ansonsten hätte es ähnlich knapp wie gegen Schalke in der vorigen Saison werden können.

Das man mit so einer Leistung im VF ausscheiden wird sollte auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Insgesamt ein souveräner 4:0-Aufstieg gegen die Roma, aber was wir heuer defensiv aufführen, ist einfach nur peinlich. Normalerweise macht die Roma mindestens 1-2 Tore und dann schaut es bitter aus mit dem Weiterkommen. Wenn man so im Viertelfinale auftritt, wird es eine Abfuhr geben.

Geh, bekommts sicher eh Benfica/Zenit oder Wolfsburg.

Wünschen tu ich euch Atléti :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für Real Madrid wäre eine Klatsche sinnvoller als ein knappes Ausscheiden.

Wieso, warum ist eine Klatsche gut für Real Madrid? Das würde die aufgebrachten Medien/Fans nur noch mehr anheizen. Was der Verein braucht ist Ruhe und Stabilität. Jetzt ist Zidane grade mal geschätzte 12 Spiele Cheftrainer (ohne Vorbereitung wohlgemerkt, mit einer übernommenen Mannschaft die definitiv am absteigenden Ast saß) und schon wieder werden weltuntergangsähnliche Szenarien bemüht zu erzeugen. Lasst die Mannschaft doch einmal in Ruhe arbeiten bzw. wartet zumindest das Ende der Saison ab, um dann zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, warum ist eine Klatsche gut für Real Madrid? Das würde die aufgebrachten Medien/Fans nur noch mehr anheizen. Was der Verein braucht ist Ruhe und Stabilität. Jetzt ist Zidane grade mal geschätzte 12 Spiele Cheftrainer (ohne Vorbereitung wohlgemerkt, mit einer übernommenen Mannschaft die definitiv am absteigenden Ast saß) und schon wieder werden weltuntergangsähnliche Szenarien bemüht zu erzeugen. Lasst die Mannschaft doch einmal in Ruhe arbeiten bzw. wartet zumindest das Ende der Saison ab, um dann zu urteilen.

Das klingt immer ganz nett, wenn man es so sagt, aber die Situation von Real Madrid ist ganz anders. Man darf sportlich inkompetente Leute nicht in Ruhe arbeiten lassen, weil sie schlichtweg schlechter arbeiten als die Konkurrenz und das für längere Zeit, was letztlich dazu führt, dass mehr Schaden als nötig angerichtet wird. Real Madrid hat die CL geholt mit einer super Mannschaft und einem super Trainer und dann hat das Management selbst dafür gesorgt, dass diese Ruhe gebrochen wurde. Unter Perez und Co. kann keine permanente Ruhe in den Club ziehen, weil sie vom Fußball nichts verstehen. Man muss es rational sehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Anstellung von Benitez war definitiv ein Fehler. Über den Rausschmiss von Ancelotti kann man diskutieren. Im Nachhinein betrachtet war es sicher ein Fehler (zumindest mit Benitez), da hätte man gleich mit Ancelotti weitermachen können. Aber auch unter ihm war zum Schluß nicht alles perfekt. Und er hat nun mal mit diesem Top Kader (der auch eingespielt war) keinen wichtigen Titel holen können in seinem letzten Jahr. Dass Perez nichts von Fußball versteht ist richtig, ist aber auch nicht seine Aufgabe. Der Fehler liegt eher darin begraben, dass nach der Auflösung des Sportdirektorpostens (angezettelt von Mourinho nach dessen Streit mit Valdano) der Fehler noch nicht rückgängig gemacht wurde und ein neuer Sportdirektor installiert wurde.

Wie auch immer, auch wenn einige mit Perez unzufrieden sind, wer soll denn nachkommen? Da scheitert es schon alleine an den Antrittskriterien. Und eine zweite Amtszeit Ramon Calderon kann ich auch nicht brauchen. Ich wüsste nicht, wofür da eine Klatsche sinnvoll wäre bzw. welche Probleme sie lösen würde.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde kein Sportdirektor geholt? Entweder man hat die Notwendigkeit nicht erkannt oder man hat es vergessen... (? :lol:) Beides Zeichen, dass etwas überhaupt nicht stimmt. Ich denke nicht, dass ich nach den letzten Jahren die unzähligen Peinlichkeiten und Fehler aufzählen muss, die gemacht wurden. Perez hat Ancelotti die Kontrolle schon weggenommen, als Di María verkauft wurde. Unter dieser Führung ist man einfach kein ernstzunehmender Club. Nur weil man im Moment keinen Nachfolger für Perez sieht, heißt das natürlich nicht, dass man sich alles bieten lässt. Ich hätte gar nichts gegen eine Klatsche und noch ein mediales Erdbeben. Stehen nicht eh Wahlen an?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Warum wurde kein Sportdirektor geholt? Entweder man hat die Notwendigkeit nicht erkannt oder man hat es vergessen... (? :lol:) Beides Zeichen, dass etwas überhaupt nicht stimmt. Ich denke nicht, dass ich nach den letzten Jahren die unzähligen Peinlichkeiten und Fehler aufzählen muss, die gemacht wurden. Perez hat Ancelotti die Kontrolle schon weggenommen, als Di María verkauft wurde. Unter dieser Führung ist man einfach kein ernstzunehmender Club. Nur weil man im Moment keinen Nachfolger für Perez sieht, heißt das natürlich nicht, dass man sich alles bieten lässt. Ich hätte gar nichts gegen eine Klatsche und noch ein mediales Erdbeben. Stehen nicht eh Wahlen an?

Perez will einfach keinen Sportdirektor, außerdem glaub ich nicht das mit Sportdirektor alles besser wird weil er sich trotzdem überall einmischen würde.

Wahlen sind 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.