Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Warum ist Atletico ein schlechtes Los für Barcelona? Gefühlt habt Ihr alle Duelle gegen dieses Atletico-Team gewonnen.

Und Wolfsburg brauch ich überhaupt nicht. Bringt doch gar nix, das Ausscheiden aufzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils zur Zeit mMn dennoch die Mannschaft sind, die uns am meisten fordern kann.

Wobei Barça beim letzten Duell auch noch nicht in der aktuellen Form war...

Paris oder Man City sehe ich heuer besser als Atleti. Los passt wenn man bedenkt was noch möglich war.

City? Niemals...

Ich hätt gern gleich die Bayern gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also die UEFA ist sowas vo korrupt... dieses zufällige Losglück von Real jedes Jahr wieder...

Atletico ist ein furchtbares Los...

:lol:

Entscheid dich halt zumindest für eine richtung in die du dich lächerlich machen willst.

Real hat letztes jahr im vf atlético gelost bekommen. War das ein furchtbares los für real, oder hat barca heuer wieder losglück durch die korrupte uefa? hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils zur Zeit mMn dennoch die Mannschaft sind, die uns am meisten fordern kann.

Wobei Barça beim letzten Duell auch noch nicht in der aktuellen Form war...

Habe gerade gelesen, dass Lucho in 6 Spielen gegen Atletico 6 Siege holen konnte. Habe es nicht nachgeprüft, aber wenn das stimmt, kann ich euren Unmut da echt nicht nachvollziehen.

Also den Gedankengang kann ich gar nicht nachvollziehen.

Warum nicht? Habe eh schon einmal geschrieben, warum ich eine möglichst harte Klatsche für Real Madrid will. Die wird Wolfsburg wohl nicht abliefern können. Wäre aber ein harter Schlag, wenn sie sich durchsetzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade gelesen, dass Lucho in 6 Spielen gegen Atletico 6 Siege holen konnte. Habe es nicht nachgeprüft, aber wenn das stimmt, kann ich euren Unmut da echt nicht nachvollziehen.

Ja, Lucho hat bisher noch eine perfekte Bilanz gegen Simeone. Ein Grund mehr, warum ich Atlético im VF nicht brauch... Irgendwann muss auch diese Serie reißen.

Wobei man ja schon sagen muss, dass Atlético, seit Lucho Coach ist, schon ein bissl unsere Bitch ist und es so aussieht, als hätte man ein Rezept gegen die Hauptstädter gefunden. :D Dennoch hab ich einfach kein gutes Gefühl dieses Mal...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum nicht? Habe eh schon einmal geschrieben, warum ich eine möglichst harte Klatsche für Real Madrid will. Die wird Wolfsburg wohl nicht abliefern können. Wäre aber ein harter Schlag, wenn sie sich durchsetzen würden.

Auch ich will eine Pérez-Ablöse, aber ich könnte mir niemals eine Klatsche o.ä. für mein Team wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

City? Niemals...

Ja. Ich finde ihre Performance heuer in der CL besser als in den Jahren davor. Gegen PSG sehe ich sie aber dennoch etwas im Nachteil.

Ab dieser Runde liegen halt alle Hoffnungen bei Benfica. Auch wenn es schier unmöglich scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will eine Pérez-Ablöse, aber ich könnte mir niemals eine Klatsche o.ä. für mein Team wünschen.

Das ist für mich eine Floskel, die "echte Fans" im Stadion bringen, das hat aber mit der Realität wenig zu tun. Bei Real Madrid sind große Veränderungen nötig imho. Wenn eine unbedeutende Niederlage den Schneeball weiter zum Rollen bringt, bin ich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorsichtig optimistisch, zumal Atlético bei den IV große Probleme hat. Godín wird ziemlich sicher zumindest für das Hinspiel ausfallen. Falls es fürs Rückspiel reicht, kann der da noch nicht im Rhythmus sein. Savic wird bis zum Hinspiel wieder fit sein, aber der hat bestimmt nicht die Qualitäten des Organisators aus Uruguay. Lucas und Giménez sind noch sehr jung und unerfahren, auch wenn Letzterer eine bisher tolle Saison spielt. Vielleicht könnte einer aus dem MF als IV spielen, aber so gut kenne ich Atléti nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.