Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Philipp Lienhart steht im Kader für das Copa-Hinspiel gegen Cádiz morgen:

REAL MADRID SQUAD:
Goalkeepers: Casilla, Rubén Yáñez and Carlos Abad.
Defenders: Pepe, Nacho, Arbeloa, Lienhart _Oesterreich_ and A. Tejero.
Midfielders: James, Casemiro, Kovacic, Cheryshev, Isco and M. Llorente.
Forwards: Jesé, Lucas Vázquez and Mayoral.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wahnsinn, dass soetwas bei einem Klub wie Real passieren kann. Benitez kann da aber mMn nicht soviel dafür, das müssen andere Personen im Verein wissen bzw. der Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, wirklich jeder wusste was passieren wird mit Rafa, nur Perez nicht.

Und Piques Tweet nocb dazu :kotz: der sschafft Pepe in der Unsympathlerskala zu übertreffen

Ich würde da die Schuld nicht primär bei Benitez suchen. Es gibt Leute, die für diese Administration zuständig sind und die haben offensichtlich Mist gebaut. Normalerweise muss endlich eine Veränderung auf Führungsebene kommen. Die Entscheidungen und amateurhaften Fehler in den letzten Jahren waren einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Piqué ist halt ehrlich ;)

Als ich gestern die ersten Twitter Meldungen über die Causa gelesen habe, während euer Spiel, sah mein Gesicht wohl ähnlich wie die Smileys aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass diese Smiley's die Causa Cheryshev betreffen und nicht was völlig anderes, z.B. Shakira oder deren Söhne?

Ich will ihn sicher nicht verteidigen und weiß, dass dieser "spezielle Charakter" beim Erzrivalen sehr aneckt, aber offensichtlich ist das für mich nicht.

Nur der Trainer hat da sicher keine Schuld. Ich finde interessant, dass der Spieler nichts von seiner Sperre wusste, auch wenn er sicher auch keine Schuld an der Misere trägt. Da sollte ein Sportdirektor oder Delegierter intervenieren, dass so etwas nicht passiert.

Eine nutzlose Anekdote: Cheryshev fasste die folgenschwere Sperre letzte Saison mit Villarreal gegen Barça aus, nach einem Foul an Luis Suárez. ;)

Ich muss sagen, in Zeiten wie diesen ist Real Madrid weit mehr als ein Erzrivale.

Es ist derzeit sowas wie Entertainment, das ich nicht missen möchte. :popcorn2:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.