Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Kann jemand ein Realforum im Netz empfehlen? Englisch wäre super, deutsch auch, spanisch bitte nicht :)

Xtratime war vor zwei Jahren noch sehr cool, aber mittlerweile nicht mehr wirklich. Ich denke, dass Foren allgemein nicht mehr so sehr besucht werden, weil man auf Facebook oder unter Artikeln direkt diskutiert.

hab ich das mit benzema jetzt halbwegs richtig verstanden, schreibt irgendwie jeder was anderes. so hätt ichs verstanden:

- valbuena dreht mit handy sextape (anscheinend mit pegging? hah.)

- irgendwer fladert ihm das handy

- dieser "irgendwer" is anscheinend ein guter freund von benz's bruder

- benz sagt valbuena er soll einfach zahlen und die sache hat sich

- valbuena geht zur polizei

- benz = blown the fuck out

?

Hab was rausgeschnitten, was ich nicht verstanden habe. So müsste es stimmen.

@midget pegging: Wtf? :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Die Forderungen werden immer absurder und teilweise ist es richtig zum fremdschämen

Kann ich so unterstreichen.

Und lasst mich raten? Statt Ronaldo dann am Morata zurückkaufen. Am besten für 150 mio.€ weil er ja Spanier ist. :D

Ach paar hier im Forum sind schon lustig^^

Ronaldo dribbelt alle Gegner schwindlich, aber schießt momentan keine Tore - verkaufen

Ronaldo fällt eher wenig auf, aber macht seine Tore - verkaufen

Sagt mal...wen schlagen die Kritiker denn vor als Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ramos hat vor paar Wochen nachdem er diesen groben Fehler(wo er vorm 16er dribbelte) begangen hat der zum Gegentor führte angekündigt das er konzentrierter spielen und keine Risiken mehr eingehen will,...

Also ich finde seitdem hat er wirklich fehlerfrei gespielt und ab und an mal Bälle weggedroschen die er sonst spielerisch gelöst hätte.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ronaldo dribbelt alle Gegner schwindlich, aber schießt momentan keine Tore - verkaufen

Ronaldo fällt eher wenig auf, aber macht seine Tore - verkaufen

Sagt mal...wen schlagen die Kritiker denn vor als Ersatz?

Ronaldo dribbelt alle Gegner schwindlig? Dann hast du diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen oder dir sehr alte Youtube Videos von ihm angesehen. Aktuell dribbelt er maximal sich selbst schwindlig, bleibt immer in der Verteidigung hängen, trägt proaktiv zum Spielaufbau nichts bei. Ich habe auch das Gefühl, dass er außerhalb des Strafraums nur angespielt wird, wenn sich keine andere Anspielstation findet (mein Eindruck wird auch heute gegen Sevilla wieder bestätigt, denn mehr als 10 Ballkontakte kann Ronaldo in der ersten HZ nicht gehabt haben).

Auch wenn ich glaube, dass CR7 in einem Formtief steckt und er sich wieder steigern wird können, glaube ich trotzdem, dass ein Verkauf nach dieser Saison wirtschaftlich die sinnvollste Entscheidung ist. Nach dieser Saison ist er 31 Jahre alt, hat nur noch 2 Jahre Vertragslaufzeit - wenn man ihn noch zu Geld machen will, dann muss man ihn nach dieser Saison verkaufen. Und bezüglich Ersatz: Hazard (sollte Transferziel Nr. 1 sein), Agüero (wohl unrealsitisch), Aubameyang als 2. Stürmer (hat ja letzte Saison schon mal gesagt, dass er gerne zu Real gehen würde), um nur ein paar Namen in den Raum zu werfen.

Vollsten Respekt, was Ronaldo bis dato für den Verein geleistet hat, er wird auch seinen Legendenstatus bekommen, aber aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht ist mMn ein Verkauf nach dieser Saison die beste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hazard der grad bei Chelsea Null bringt??

Noch was zu Benitez:

Er setzt keine Spüler ein die nicht 100% fit sind und geht mit Verletzungen vorsichtig um, bei CA hätte James schon längst gespielt und Ramos wäre whs drin geblieben bis er sich noch mehr verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Auch wenn ich glaube, dass CR7 in einem Formtief steckt und er sich wieder steigern wird können, glaube ich trotzdem, dass ein Verkauf nach dieser Saison wirtschaftlich die sinnvollste Entscheidung ist. Nach dieser Saison ist er 31 Jahre alt, hat nur noch 2 Jahre Vertragslaufzeit - wenn man ihn noch zu Geld machen will, dann muss man ihn nach dieser Saison verkaufen. Und bezüglich Ersatz: Hazard (sollte Transferziel Nr. 1 sein), Agüero (wohl unrealsitisch), Aubameyang als 2. Stürmer (hat ja letzte Saison schon mal gesagt, dass er gerne zu Real gehen würde), um nur ein paar Namen in den Raum zu werfen.

Vollsten Respekt, was Ronaldo bis dato für den Verein geleistet hat, er wird auch seinen Legendenstatus bekommen, aber aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht ist mMn ein Verkauf nach dieser Saison die beste Entscheidung.

So kann mans durchaus argumentieren und dann wird auch keiner dünnhäutig reagieren, weil die punkte ja großteils zur zeit stimmen. Wenn man aber so respektlos dahinschreibt, dass der weg soll und nur mehr der mannschaft schadet, dann wird man berechtigterweise auch dementsprechende reaktionen bekommen.

Wobei ich's halt nicht nur an ronaldo selbst festmachen würd, sondern zu seinem tief kommt auch noch ein "system" dazu, das seine stärken halt in keinster weise ausspielen lässt, ganz im gegenteil. Dazu hat man ihm nach der reihe die spieler weggenommen, mit denen er am besten funktioniert hat (allen voran özil :love: di maria und jetzt haben auch noch benz und james lange gefehlt) und mit komplett anderen typen ersetzt.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Geil find ich den post von Kroos:


After we had some luck in the last games we were a bit unlucky yesterday. Frustrating result...

unterstreicht meine meinung zum fußball unter benitez, wenn sogar ein spieler öffentlich von glück redet.

das ist halt nicht mal ein gutes defensiv konzept, was er da spielen lässt. Kombiniert mit schnellen und direkten angriffen hätt ich da nämlich auch überhaupt kein problem damit. Es ist aber einfach ein feiges und trotzdem tlw. komplett unorganisiertes durcheinander, was da oft gezeigt wird. Die gute statistik täuscht da wirklich über einiges hinweg, schon beim ersten saisonspiel (0:0) war da bei einigen angriffen von gijon so viel glück oder ein grandioser navas dabei..

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wer erlöst uns von Florentino und Rafa? Das ist nicht mein Real Madrid.

Bei Benitez war mMn absehbar, dass das nichts wird. Schade ist, dass Real wirklich schwach ist derzeit. Ein starkes Real wäre für die Liga und auch Barca gut. Aber was man haute gesehen hat.. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das heutige Spiel war eine Offenbarung, wie weit man eigentlich von einer Mannschaft mit Titelambitionen entfernt ist. Liegt es wirklich nur an Benitez? Ich glaube es nicht. Er ist der Herausforderung Real Madrid definitiv nicht gewachsen, aber was heute die Spieler von Real gezeigt haben, war wirklich unterirdisch, zumal Barcelona jetzt in dieser Saison auch nicht in Topform ist. Ich bin maßlos enttäuscht, obwohl ich insgeheim schon mit einem Debakel gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.