Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

für Benzema siehts düsterer aus.. Valbuena hat verlautbart das er von Benzema als Freund nicht damit gerechnet hätte.

Langsam bin ich echt gespannt ob Benzema auch Gefängnis droht denn für unmöglich halte ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn's laft, dann laft's:

Benítez & his coaching staff are not happy with James. He doesn't work hard and asked for a higher salary. [@JLSanchez78]

Benítez hat die Kabine verloren, am Platz läuft man Woche für Woche planlos umher, Benzema wird eventuell eingebuchtet und zum Drüberstreuen steht eine einjährige Transfersperre im Raum.

Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich 24/7 durchlachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solche Gerüchte gibts doch ständig von den Medien, unabhängig vom Trainer...Jesé, James, Kovačić, Cheryshev, Coentrão, Illarramendi, Lassana Diarra, etc. Also eigentlich bei jedem Spieler, der nicht jedes Spiel 90 Minuten durchspielt. Irgendwie müssen die Gazetten ja ihre Blätter füllen - größtenteils dann eben mit Gerüchten. Genauso mit den angeblichen Gehaltsproblemen der Spieler: Ronaldo, Ramos, Di Maria um nur einige zu nennen. Dazu kommen noch die Spielerberater, die auch ihr dasein zwischen den Vertragsverhandlungen rechtfertigen müssen und in Interviews Themen anreissen, aus denen die Zeitungen dann große Dramen machen, auch wenn sie sich die Hälfte davon zusammenreimen.

Das Benzema Thema ist natürlich schon problematisch, wobei Real auch ohne ihm halbwegs erfolgreichen Fußball gezeigt hat (die Rückkehr in die Startelf im Clasico war nicht gerade von Erfolg gekrönt). Das mit dem Transferban glaube ich erst, wenn es fix ist - ähnlich wie das Thema der Schiedsrichterassistenten-Beeinflußung vorm Clasico. Oft wird heißer gekocht als gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem Team zuzuschauen fühlt sich im Moment so an wie die Saison wo man Di Maria und Xabi verkauft hat, die sind verunsichert. Damals hat es einige Spiele gedauert bis alle gemerkt haben das es auch ohne die 2 Super funktioniert, ab da hat Real Super gespielt.

Diese Saison liegt es sicher an Benitez, und durch die Medien wird das alles nur noch in die länge gezogen. Ich glaube man sollte erst am Ende des letzten Spieltages die Saison beurteilen.

Ps: weil rahzel immer schreibt CR habe ein körperliches Problem, das sehe ich absolut nicht so, der hat ein mentales Problem, ob das mit Benitez oder mit was privatem zusammenhängt lässt sich von außen nicht sagen, aber er wird wieder kommen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dem Team zuzuschauen fühlt sich im Moment so an wie die Saison wo man Di Maria und Xabi verkauft hat, die sind verunsichert. Damals hat es einige Spiele gedauert bis alle gemerkt haben das es auch ohne die 2 Super funktioniert, ab da hat Real Super gespielt.

Diese Saison liegt es sicher an Benitez, und durch die Medien wird das alles nur noch in die länge gezogen. Ich glaube man sollte erst am Ende des letzten Spieltages die Saison beurteilen.

Klingt zwar hart, aber das sind Profis, die meisten der Real-Kicker sind unmenschlich großen Druck gewohnt. Die Medien spielen deshalb mMn eine untergeordnete Rolle, in erster Linie liegt es wohl daran, dass Benítez tatsächlich die Kabine verloren hat und die Stimmung in der Mannschaft nicht besonders gut ist. Das sind Weltklasse-Spieler, die merken das natürlich, wenn der Trainer keinen Plan hat und das am Platz Gezeigte die Qualität der Mannschaft in keinster Weise widerspiegelt.

Floskeln wie "man sollte erst am Ende des letzten Spieltages die Saison beurteilen" halte ich auch für nicht sinnvoll. Wenn der aktuelle Trend weitergeht und sich bis ~Februar nichts an der Spielweise und den Ergebnissen ändert, muss man die Reißleine ziehen, denn sonst stehen wir nach Saisonende vor einem Scherbenhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klingt zwar hart, aber das sind Profis, die meisten der Real-Kicker sind unmenschlich großen Druck gewohnt. Die Medien spielen deshalb mMn eine untergeordnete Rolle, in erster Linie liegt es wohl daran, dass Benítez tatsächlich die Kabine verloren hat und die Stimmung in der Mannschaft nicht besonders gut ist. Das sind Weltklasse-Spieler, die merken das natürlich, wenn der Trainer keinen Plan hat und das am Platz Gezeigte die Qualität der Mannschaft in keinster Weise widerspiegelt.

Also wenn ich mir in den letzten beiden Partien nach dem Clasico die Spieler beim Bejubeln der Tore anschaue, dann ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Sorry, aber deine letzten posts kann man ja wirklich alle so zusammenfassen

163347.jpg

:davinci:

Die mannschaft steht genau so schlecht da, wie von den meisten fans befürchtet/erwartet. Das wird auch nicht besser werden, mit extrem viel glück gewinnt man mit benitez vl CdR, aber selbst das ist mehr als unwahrscheinlich.

Ich bin ja eigentlich eh positiv überrascht, hätt ja sogar erwartet dass man in der CL um den aufstieg zittern muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Woran es bei der Spielweise am meisten hapert ist das man zu weit vom gegnerischen Tor weg ist, speziell das Mittelfeld.

Mourinho hat gegen Alcorcon verloren und auch sehr schwache Spiele gehabt, das gleiche gilt für CA, zu Benitez sollte man auch so fair sein und zeit geben, in der Vergangenheit hat es schon genug schnellschüsse gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gut, wenn man die bisherige Benítez-Ära mit einzelnen schwachen Spielen wie Alcorcón unter Moureen vergleicht, brauchen wir eh nicht weiterzudiskutieren. Den Unterschied am Platz sollte sogar der verblendetste Fan erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kurz einhaken dürfte: Eure Cup-Blamage gegen Alcorcón fiel unter die einjährige Pellegrini-Ära.

Wenn ich schon mal hier poste:

Ihr habt beide irgendwie beide recht. Es muss endlich mal Kontinuität bei euch einkehren, die gab es unter Pérez bisher nicht wirklich. Aber ein Verein wie R.Madrid ist auf kurzfristigen Erfolg aus, das ist jedem Coach klar, der hier arbeitet. Wenn Ergebnisse (und Spielkultur) nicht stimmen, ist Benítez über kurz oder lang noch in dieser Saison Geschichte. Aber Rafa ist kein Idiot, der dreht schon an den richtigen Schrauben. Ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seine Konzepte durchbringt und Barcelona in der Tabelle und am Rasen fordern können wird. Ob es für einen Titel reicht, kann keiner sagen. Wenn nicht, ist er vermutlich im Sommer wieder weg.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.