Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gestern hat man gesehen das alle manschaftsteile nur das nötigste tun, Unterstützung zwischen den Spielern findet kaum statt, Doppelpässe oder zusammenhängende Aktionen sind selten.

Die drei vorne beteiligen sich nur Alibimässig am Pressing.

Das Mittelfeld hat keine ballsicherheit und kaum ideen, schon im Vergleich zu villarreal und Rayo war man deutlich schlechter, im Vergleich zu zb PSG ist das ne andere Welt.

Das Pressing im letzten Drittel ist auch unkoordiniert und total ineffektiv.

Was aber am meisten stört ist das jeder im Sturm es selbst versucht, nur wenn man nicht weiter weiß wird der andere gesucht, da wird nicht der besser stehende Mann angespielt.

PS: das 10-2 täuscht, Rayo war 11 gg 11 mindestens gleich und ich habe schon mit einer Niederlage gerechnet.

Selbst mit 9 Mann konnte real ihnen oftmals nicht den Ball wegnehmen -.-

PS: das 10-2 täuscht, Rayo war 11 gg 11 mindestens gleich und ich habe schon mit einer Niederlage gerechnet.

Selbst mit 9 Mann konnte real ihnen oftmals nicht den Ball wegnehmen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist echt beschämend Real Spiele anzuschauen, Real ist ziemlich sicher die spielschwächste Topmannschaft aber wahrscheinlich auch unter den schwächsten Mannschaften in der Liga.

Angriffe werden nur mit individueller Klasse vorgetragen, kaum mal vernünftige Doppelpässe, kaum mal Ballstaffeten im letzten Drittel, und wenn man gegen Teams wie Rayo oder Sociedad die 2 rote oder 2 Verletzte hatten kaum mehr als 70% Passquote schafft sagt das sehr viel aus.

Ich weiß nicht ob das nur an Benitez liegt, aber isco ist weg vom Fenster, Jese auch, James spielt beschissen, Modric und Kroos sind Mitläufer, Danilo kann nur offensiv und die Abwehr ist unstabil.

Real Madrid zurzeit presst wie ein unkoordinierter Sauhaufen, die Gegner können sich den Ball locker herumpassen, oftmals wird man quasi gedemütigt wie zuletzt gegen Rayo die mit 2 Mann weniger schöner spielten und teilweise Real nicht an den Ball ließen.

Real war in den letzten 5 Jahren dran folgende Dinge abzulegen:

Sich selbst das Leben schwer machen(Ausraster, Spiel zu locker nehmen, rote Karten usw,..)

Einzelaktionsfussball

Unkonstanz

Defensivschwäche

Leider kommt das alles wieder zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn so viele Weltklasse Spieler ihre Leistung nicht bringen, liegt es nicht mehr an einzelnen Unformen, sondern am Trainer, der es nicht schafft, der Mannschaft eine Richtung vorzugeben. Mich kotzt es mittlerweile nur noch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt ob im neuen Jahr der U-Turn ins positive gelingt, meine einzige Hoffnung.

Edit: Bauchfleck!

Benitez scheint viele Baustellen aufgerissen zu haben, Isco, James, Casemiro sind die offensichtlichsten, erster und letzter spielen gar nicht mehr, zweiterem wird ein scheiß Verhältnis zum Trainer nachgesagt.

Das ist das schlechteste Real Team seit langem, sollte das Team Ende der Saison sich doch iwie erfangen haben und oben stehen oder CL gewinnen rasier ich mir ne Glatze.

Aber da mach ich mir eh keine sorgen, bevor Real wieder gut wird gewinnt ManUtd die CL

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lt. Kicker wollen wir im Sommer das 19-jährige Schalke-Toptalent Leroy Sané _Deutschland_ holen. Neben Real buhlt auch Barça um die Dienste des Flügelspielers, Pérez möchte ihn aber unbedingt nach Madrid lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.