Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Postinho

Laut Marca Benitez vor dem Aus. Iat zwar nur die Marca, man klammert sich aber an jeden Strohhalm. Bis Sommer Zizou und dann Mou! Mir fällt ehrlich gesagt keine andere Option ein, vl bin ich da aber auch zu verblendet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Marca Benitez vor dem Aus. Iat zwar nur die Marca, man klammert sich aber an jeden Strohhalm. Bis Sommer Zizou und dann Mou! Mir fällt ehrlich gesagt keine andere Option ein, vl bin ich da aber auch zu verblendet :=

Carlo Ancelotti um jeden Preis wieder zurückholen, nur ob der sich Real noch einmal antut, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es gibt immer noch Leute, die Mourinho zurückwollen. :lol:

Der Mann hat einen Scherbenhaufen hinterlassen, so einen charakterlosen Menschen will ich nie wieder bei Real Madrid sehen.

Carletto wäre natürlich auch meine Wahl, aber da ist wohl zu viel verbrannte Erde hinterlassen worden, ich bezweifle, dass er sich den Sauhaufen noch einmal antun würde. Abgesehen davon würde Pérez mit einer erneuten Ancelotti-Bestellung alles an Glaubwürdigkeit verspielen.

Einen geeigneten (verfügbaren) Trainer sehe ich leider weit und breit nicht. Klopp wäre ein guter Mann gewesen, um ihn hätte man sich halt bemühen sollen, bevor man auf die Idee gekommen ist, den unfähigen Benítez zu holen.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: Florentino ist das größte Übel, mit ihm als Präsidenten werden wir nie nachhaltig erfolgreich sein. Ein Meistertitel in 7 Jahren ist eine katastrophale Bilanz, die hat hauptsächlich er zu verantworten. Wir brauchen einen Präsidenten, der auf Kontinuität setzt und sich aus dem Sportlichen raushält, ansonsten wird man trotz unmenschlich hoher Ausgaben weiterhin herumdümpeln.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat wer mitverfolgt wie Real B spielt? Kann Zidane als Tainer was? Glaub kaum das er es kann, wobei blanc und simeone da sehr positive Beispiele sind, als Spieler und als Trainer Weltklasse.

Ich will einen Trainer wie simeone, klopp, Guardiola usw die analysieren die Gegner genau, stellen das Team drauf ein und vor allem sind sie mit Herzblut bei der Sache(rasten bei Toren aus usw) und nicht nur stille Beobachter.

Jemanden der Real wieder Spielkultur gibt, habe das Gefühl das das Team geht mit dem Motto "geht's raus und spielts Fußball" raus, auch unter den letzten Trainern(mehr oder weniger)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Klopp hätte euch als emotionaler Trainer sicher nicht geschadet.

Derzeit scheint Lethargie bei euch eingekehrt zu sein.

Aber wenn Benitez wirklich gefeuert wird, dann kann man euch nur "gratulieren"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich war ja von Anfang an dafür das man Benitez trotz seines schlechten Rufs eine faire Chance gibt, aber spätestens nach dem Clasico hoffe ich jedes mal wenn ich aufs Handy schau das ich les das er entlassen wurde. Die Aussagen in Interviews von Spielern und das Auftretten am Platz zeigen mir das es zwischen Trainer und Spielern nicht passt. Nach "Leistungen" wie am Samstag müssen sich aber auch die Spieler hinterfragen.

Seit la Decima läuft einfach so gut wie alles falsch im Verein und die Hauptschuld dafür trägt Perez. Unter ihm wird einfach nie Konstanz im Klub einkehren.

Perez wird man halt im besten Fall erst nach der Saison los, Benitez wird er wohl auch noch nicht entlassen weil es mMn seine Positon als Präsident noch weiter schwächen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Perez tritt am Abend vor die Presse...

Best case: feuert Rafa, kündigt seinen Rücktritt an :=

Lt. Cadena COPE wird er Benítez den Rücken stärken, wie er das auch bei Mourinho und Ancelotti gemacht hat.

Angeblich zieht Pérez eine vorgezogene Präsidentenwahl in Erwägung, da der Widerstand von Fans und Vereinsfunktionären immer größer wird. Hoffentlich passiert das wirklich, der Klub braucht dringend frischen Wind in der Führungsetage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich zieht Pérez eine vorgezogene Präsidentenwahl in Erwägung, da der Widerstand von Fans und Vereinsfunktionären immer größer wird. Hoffentlich passiert das wirklich, der Klub braucht dringend frischen Wind in der Führungsetage.

Mit dem Ergebnis, dass Perez als Präsident bestätigt/wiedergewählt wird und dann zumindest die Medien für ein halbes Jahr eine Ruhe geben. Ich bleibe dabei, trotz einigen Schwächen ist Perez der bestmögliche Präsident für Real Madrid. Bevor wieder so zwielichtige Gestalten wie Ramon Calderon am Werke sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor wieder so zwielichtige Gestalten wie Ramon Calderon am Werke sind...

Unter dem 2 Meistertitel (in Folge) geholt wurden, bei 3 (?) Jahren Amtszeit.. und der den Ronaldo-Deal eingefädelt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.