Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

so wenig Gegentore kann nicht nur am fantastisch spielenden Navas liegen sondern auch an der Mannschaft die wenig Schüsse aus guter Position zulässt

Wenn man rein nach der Statistik geht, absolut. Ich hoffe aber doch, dass du ein paar Real-Madrid-Spiele gesehen hast. Denn dann müsstest du wissen, dass unsere Defensivleute schon mehr als genug Schüsse aus guter Position zugelassen haben. Die Statistik unterstreicht das, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und Woche für Woche bekommt man hier dann von dir zu lesen wie scheisse Benitez nicht ist. Wird halt öd mit der Zeit. Als wäre vorher alles toll gewesen und jetzt alles scheisse :facepalm:

Jetzt bist hier auch schon so polemisch und mühsam wie im Beisl. Aber gut, so weiß ich wenigstens, mit wem Diskussionen sinnlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

…die Frage, wer spielt und wer auf die Bank muss, wenn alle fit sind: „Jeder Spieler dieses Kaders hat die Möglichkeit zu spielen, wenn er gut trainiert und gut spielt. Gegen PSG hat Jesé (Rodríguez) größere Chancen auf einen Einsatz als (Gareth) Bale. Wenn alle fit sind, werde ich erklären, wer spielt und wer nicht mehr spielt. Der Fußball ist aber Tagesgeschäft. Wir haben eine Planung. Wenn alle zur Verfügung stehen, werden wir Alternativen suchen.“

Interessante Aussage von Benitez. Gibt also anders als CA voriges Jahr, zumindest öffentlich keine Stammplatzgarantie für Bale. Die Aussage wenn BBC fit ist, spielt BBC hat mich eh immer gestört das muss ja extrem demotivierend für Jese und Co gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Benitez lässt auch früh in der Saison rotieren, das gefällt mir, denn am Ende der Saison wird das Team weiter topfit sein und ich könnte wetten das man dann am Höhepunkt spielt und die wichtigen Partien mit fitten Spielern angehen kann.

Ps: Nachteil ist das es länger dauert bis Mechanismen greifen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt auf das CL-"Rückspiel" heute. In Paris hat mich keines der Teams vom Hocker gerissen, aber für das Heimspiel sieht das Ganze für mich schon anders aus. Hoffentlich wird's besser als letztes Mal.

Livestream wird heute schwer... das Internet ist bei mir den ganzen Tag schon saulangsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf das CL-"Rückspiel" heute. In Paris hat mich keines der Teams vom Hocker gerissen, aber für das Heimspiel sieht das Ganze für mich schon anders aus. Hoffentlich wird's besser als letztes Mal.

Livestream wird heute schwer... das Internet ist bei mir den ganzen Tag schon saulangsam.

Naja bei der Verletztenliste hat mich das nicht gewundert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komische geschichte, warten wir mal ab was da rauskommt

macht irgendwie keinen sinn sich an einer erpressung zu beteiligen bei der es insgesamt um einen betrag geht, den er wohl locker in einer woche verdient...

gibt's schon news von marcelo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Französischer Nationalspieler Karim Benzema in Gewahrsam

Versailles (AFP) Der französische Nationalspieler Karim Benzema ist im Zusammenhang mit der Erpressung eines Teamkollegen mit einem Sexvideo in Gewahrsam genommen worden. Der Stürmer von Real Madrid wurde am Mittwochmorgen von der Polizei in Versailles zu einer Anhörung vorgeladen und in Gewahrsam genommen, wie die Nachrichtenagentur AFP aus Polizeikreisen erfuhr. In der Affäre, zu der bereits seit Ende Juli Ermittlungen laufen, geht es um die Erpressung des französischen Nationalspielers Mathieu Valbuena mittels intimer Videoaufnahmen.

Quelle

EDIT: Okay, José Luis Sánchez, ein dem Verein nahestehender Journalist, hat gerade getwittert, dass Benzema nicht verhaftet wurde, sondern von sich aus zur Polizei gegangen ist, um auszusagen. Ziemlich verwirrend das Ganze, mal schauen, was dabei rauskommt.

gibt's schon news von marcelo?

Lt. Marca ist die Verletzung nicht so schlimm. Gegen Sevilla wird er fix ausfallen, ein Einsatz im Clásico ist fraglich.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

http://www.realtotal.de/gericht-bestatigt-benzema-wegen-komplizenschaft-fur-schuldig-erklart/

Benzema :facepalm: obwohl ich denk er wusste einfach nicht das er sich strafbar macht Valbuena soll ja sogar ein Freund von ihm sein. Das er nicht der Hellste ist hat er ja schon öfters bewiesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.realtotal.de/gericht-bestatigt-benzema-wegen-komplizenschaft-fur-schuldig-erklart/

Benzema :facepalm: obwohl ich denk er wusste einfach nicht das er sich strafbar macht Valbuena soll ja sogar ein Freund von ihm sein. Das er nicht der Hellste ist hat er ja schon öfters bewiesen :nein:

Wie kann die Staatsanwaltschaft jemanden für schuldig befinden? :confused:

Sie können ihn als Beschuldigten führen, aber nicht mehr. Die Artikel auf dieser Seite sind immer eine Katastrophe ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.