Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Er ist nicht verurteilt worden, aber ich denke, man darf sich nach etlichen zwielichtigen Vorfällen das Urteil erlauben: Entweder Benzema ist ein Gangster oder ein absoluter Volltrottel.

Edit: Sollte er verurteilt werden, muss man ihm den Vertrag kündigen. Das ist ja einfach nur dreckig.

Das könnte das Ende von BBC sein. Ronaldo bitte verkaufen, weil er nicht mehr gut spielt und Bale auch verkaufen, weil er überhaupt nicht ins Team und zum spanischen Fußball passt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das könnte das Ende von BBC sein. Ronaldo bitte verkaufen, weil er nicht mehr gut spielt und Bale auch verkaufen, weil er überhaupt nicht ins Team und zum spanischen Fußball passt.

Wasn da los? :D Ronaldo wirklich so scheiße? Viele Tore hat er noch nicht gemacht heuer, aber sonst hab ich nichts mitbekommen. Ist es nicht doch ein Problem des Systems? Sein Stil hat sich halt schon sehr zum Endzweck hin entwickelt, aber ich bin da nicht so nahe dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ronaldo bitte verkaufen, weil er nicht mehr gut spielt

Man kann es auch übertreiben. Man sollte einem der besten Spieler aller Zeiten auch solche Phasen zugestehen. Wenn ich Sachen wie "Ronaldo bitte verkaufen" lese, frage ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn da los? :D Ronaldo wirklich so scheiße? Viele Tore hat er noch nicht gemacht heuer, aber sonst hab ich nichts mitbekommen. Ist es nicht doch ein Problem des Systems? Sein Stil hat sich halt schon sehr zum Endzweck hin entwickelt, aber ich bin da nicht so nahe dran.

Bei Ronaldo ist es eigentlich nicht nur eine Phase. Er hat sich in den letzten Saisonen immer mehr zum Abschlusskönig entwickelt, spielerisch ist er aber immer limitierter geworden. Sein Einsatz ist nicht existent, seine Freistoßgeilheit nimmt anderen Spielern die Möglichkeit, die Dinger rein zu machen. Er beschwert sich ständig beim Schiedsrichter, wenn er von den gewöhnlichsten Außenverteidigern im Dribblingversuch gestoppt wird. Ronaldo sagt selbst, dass er unter ständigen Knieschmerzen leidet. Das ist eine ernste Angelegenheit.

Die Möglichkeit des Verkaufs ist auch nicht so auf einmal da. Da gibt es schon lange Gerüchte. Angeblich ist auch Perez nicht zufrieden mit ihm. (Habe mich diesbezüglich aber nicht schlau gemacht.) Ich behalte ihn gerne als Tormaschine mit seinem Calma-Torjubel in Erinnerung und nicht als ein Klotz am Bein. Wenn ich schreibe, dass er regelmäßig der schwächste Mann am Platz ist, solange er nicht trifft, ist das keine große Übertreibung.

Was ich so auf XT lese, scheinen auch viele Fans einem Verkauf nicht unbedingt abgeneigt zu sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ramos und Varane auch gleich verkaufen, Marcelo sowieso, der ist auch öfter verletzt.

Das Team ist im Umbruch, im ersten Jahr geht's darum sich zu finden. Die Spieler sind noch ncht wirklich im System drin und vor allem die Verletzten gehen mächtig ab, James, Bale und Benzema sind sowohl spielerisch als auch von der Torgefahr nicht zu ersetzen.

Und sicher spielt CR nicht seine besten spiele, trotzdem kann man so einen nicht einfach absägen und ihm sein können absprechen.

Er wurde seine ganze Karriere lang kritisiert, er wird es wieder beweisen das seine Hater falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wie kann die Staatsanwaltschaft jemanden für schuldig befinden? :confused:

Sie können ihn als Beschuldigten führen, aber nicht mehr. Die Artikel auf dieser Seite sind immer eine Katastrophe ;)

Ok hab mir den Artikel gestern in der Arbeit nicht so genau durchgelesen und werd nichts mehr von dort zitieren :D

Er ist nicht verurteilt worden, aber ich denke, man darf sich nach etlichen zwielichtigen Vorfällen das Urteil erlauben: Entweder Benzema ist ein Gangster oder ein absoluter Volltrottel.

Edit: Sollte er verurteilt werden, muss man ihm den Vertrag kündigen. Das ist ja einfach nur dreckig.

Wenn man sich seinen Instagram Account ansieht ist er mehr ein möchtegern Gangster.

Das er dann nichts mehr bei Real verloren hätte ist klar, auch wenn man dann vl ohne Stürmer die Saison beendet.

Zu Ronaldo, der ist einfach nicht mehr der Alte seit er 2014 das ganze Frühjahr bis zur WM mit ständigen Knieproblemen spielte, hieß ja damals schon er sollte eine Pause machen und er riskiert seine Karriere. Diese Woche gabs ja im Kicker ein Interview mit ihm wo er zugab ständig Schmerzen zu haben.

Glaub nicht das er nochmal der Alte wird und somit sollte man über einen Verkauf ernsthaft nachdenken zudem PSG oder United sicher auch bereit dazu sind noch Unsummen für ihn zu bezahlen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ronaldo, der ist einfach nicht mehr der Alte seit er 2014 das ganze Frühjahr bis zur WM mit ständigen Knieproblemen spielte, hieß ja damals schon er sollte eine Pause machen und er riskiert seine Karriere. Diese Woche gabs ja im Kicker ein Interview mit ihm wo er zugab ständig Schmerzen zu haben.

Glaub nicht das er nochmal der Alte wird und somit sollte man über einen Verkauf ernsthaft nachdenken zudem PSG oder United sicher auch bereit dazu sind noch Unsummen für ihn zu bezahlen denk ich.

Absolut richtig. Ronaldo hat seinen Körper in den letzten Jahren bis zum Äußersten strapaziert und das trotz Verletzungen und Schmerzen. Er hat jedes Match gespielt und wurde so gut wie niemals ausgewechselt. Es muss keinen wundern, dass er jetzt Probleme hat und nicht mehr spritzig ist. Spielerisch wurde es sowieso immer magerer, das hat sich abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Stimme euch inhaltlich eh voll und ganz zu. Aber sofort einen Verkauf anzustreben, halte ich für ein fatales Signal. Warten wir erst einmal die Saison ab. Sollte Cristiano weiterhin so schlecht spielen und seine Knieprobleme anhalten, kann man im Sommer sicher über einen Verkauf nachdenken. Doch diese Saison muss man ihm einfach noch geben, das muss man ihm alleine aus Respektgründen zugestehen. Der Mann hat uns schon so viele geile Momente beschert, so einen Spieler darf man nicht einfach vom Hof jagen (wenngleich unser Präsident schon mehrmals gezeigt hat, dass er darin ein Experte ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

PSG würde mMn. das Rennen machen - da dürfte sehr viel dran sein. Ibra wird in sommer wohl weg sein> sprich weg frei für Superstar die nächste Phase.

Wegen Benzema:

Das dürfte noch etwas dauern - Jedenfalls darf er mit Valbuena keinen kontakt haben sprich auch das Nationalteam wird einer nicht dabei sein dürfen.. Hat sich aber eh erledigt da beide nicht nominiert wurden - Benzema wegen Polizei und Valbuena weil er neben der Spur ist > logisch.

Valbuena hat aber recht schnell auf Facebook sein Profilbild geändert wo man ihn und Benzema gemeinsam sieht -> ein Zeichen das Velo wohl Benzema schützt? Wer weiss.

Wegen Benzemas "Gangster" gschichtl - Er ist was ich weiss keiner der die Glitzer Welt braucht - glaub das erkennt man eh recht schnell. Habe mal ein Interview von diesen gesehen als er frisch bei Real gelandet ist und da sieht man erm in Strassen-look mit Kaputzte ect. :D

Grandioser Kicker und sicher kein abgehobener Mensch - ob er bei der Sache dabei war... Hoffe es für ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Den aktuellen weltfußballer mit den worten "bitte verkaufen" verjagen wollen.. dios mío. Real fans sind teilweise unverbesserlich.

Wie wenn er auch nur annähernd "ein klotz am bein" wär. Da kannst an ganz anderen stellen anfangen zu diskutieren, aber sicher nicht bei einem, der sich seit jahren für den verein zerreißt, ohne rücksicht alles gibt und ihn in vielen bereichen verkörpert wie kein anderer.

Als nächstes kommt dann wer, der ramos verschenken will, weil er zu ungestüm spielt. Aber ich kann mich ja nicht mehr so genau erinnern, wundern würd's mich eh nicht wenn ihn im sommer wer verjagen wollte, weil die medien mit dem united gerücht gekommen sind :lol:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Benzema:

Das dürfte noch etwas dauern - Jedenfalls darf er mit Valbuena keinen kontakt haben sprich auch das Nationalteam wird einer nicht dabei sein dürfen.. Hat sich aber eh erledigt da beide nicht nominiert wurden - Benzema wegen Polizei und Valbuena weil er neben der Spur ist > logisch.

Valbuena hat aber recht schnell auf Facebook sein Profilbild geändert wo man ihn und Benzema gemeinsam sieht -> ein Zeichen das Velo wohl Benzema schützt? Wer weiss.

Wegen Benzemas "Gangster" gschichtl - Er ist was ich weiss keiner der die Glitzer Welt braucht - glaub das erkennt man eh recht schnell. Habe mal ein Interview von diesen gesehen als er frisch bei Real gelandet ist und da sieht man erm in Strassen-look mit Kaputzte ect. :D

Grandioser Kicker und sicher kein abgehobener Mensch - ob er bei der Sache dabei war... Hoffe es für ihn nicht.

Sein Post heute auf Instagram... Wtf :laugh: Ich denke auch, dass er ziemlich schüchtern wirkt und nicht in die Glitzerwelt will, trotzdem scheint er irgendwie so ein thug life gut zu finden. Bei ihm sind solche Erpressungsgeschichten ja absolut lächerlich. Er ist eh schon schwerreich und es ergibt für ihn finanziell keinen Sinn. Hat wohl einfach zuviele Gangsterfilme geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme euch inhaltlich eh voll und ganz zu. Aber sofort einen Verkauf anzustreben, halte ich für ein fatales Signal. Warten wir erst einmal die Saison ab. Sollte Cristiano weiterhin so schlecht spielen und seine Knieprobleme anhalten, kann man im Sommer sicher über einen Verkauf nachdenken. Doch diese Saison muss man ihm einfach noch geben, das muss man ihm alleine aus Respektgründen zugestehen. Der Mann hat uns schon so viele geile Momente beschert, so einen Spieler darf man nicht einfach vom Hof jagen (wenngleich unser Präsident schon mehrmals gezeigt hat, dass er darin ein Experte ist).

Das auf jeden Fall! Im Winter wird er sicher nicht verjagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich das mit benzema jetzt halbwegs richtig verstanden, schreibt irgendwie jeder was anderes. so hätt ichs verstanden:

- valbuena dreht mit handy sextape (anscheinend mit pegging? hah.)

- irgendwer fladert ihm das handy

- erpresst benzema dass er das video veröffentlicht wenn er nicht zahlt

- dieser "irgendwer" is anscheinend ein guter freund von benz's bruder

- benz sagt valbuena er soll einfach zahlen und die sache hat sich

- valbuena geht zur polizei

- benz = blown the fuck out

?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen weltfußballer mit den worten "bitte verkaufen" verjagen wollen.. dios mío. Real fans sind teilweise unverbesserlich.

Wie wenn er auch nur annähernd "ein klotz am bein" wär. Da kannst an ganz anderen stellen anfangen zu diskutieren, aber sicher nicht bei einem, der sich seit jahren für den verein zerreißt, ohne rücksicht alles gibt und ihn in vielen bereichen verkörpert wie kein anderer.

Als nächstes kommt dann wer, der ramos verschenken will, weil er zu ungestüm spielt. Aber ich kann mich ja nicht mehr so genau erinnern, wundern würd's mich eh nicht wenn ihn im sommer wer verjagen wollte, weil die medien mit dem united gerücht gekommen sind :lol:

Danke.

Die Forderungen werden immer absurder und teilweise ist es richtig zum fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.