Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Postinho

Geh bitte, Ancelotti wurde gegangen, weil das Team unter ihm 2015 schwach spielte, stärker als jetzt, aber alles in allem nicht gut. Es kamen 11111 Flanken pro Spiel, die nichts brachten. Der Zauber einzelner Spieler und ihrer Klasse brachte La Decima, und einen phänomenalen Herbst 2014, davor und danach war aber auch nixht viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Geh bitte, Ancelotti wurde gegangen, weil das Team unter ihm 2015 schwach spielte, stärker als jetzt, aber alles in allem nicht gut.

Und unmittelbar zuvor hat Ancelotti den Siegrekord aufgestellt.

Der Zauber einzelner Spieler und ihrer Klasse brachte La Decima, und einen phänomenalen Herbst 2014, davor und danach war aber auch nixht viel mehr

Sorry, aber die Décima nur auf Einzelleistungen herunterzubrechen, ist ein sagenhafter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer sieht Ancelotti als Heilsbringer?

2. Was hat dich konkret am Spielstil unter ihm gestört?

Heilsbringer war jetzt mal leicht überspitzt formuliert aber man liest des öfteren dass er unbedingt wieder kommen sollte. Auch von dir , obwohl du jetzt aber e nicht unbedingt angesprochen bist ;)

Naja das durch ihn so forcierte Flankenspiel und sein stures Festhalten an BBC fallen mir jetzt mal als Hauptgrund ein. Auch schien er mir einfach zu sehr der "Kumpeltyp" gewesen zu sein der nie wirklich einmal harte Worte fand. So Franco Foda like : Is e alles super"

Weiters sein ständiges NICHTeinweichseln diverser Nachwuchskicker obwohl man deutlich vorne war sowie auch seine Alibi Wechsel ab der 80. Minute statt einmal einen Spieler früher rauszunehmen um ihn zu schonen.

Gibt sicher mehr aber die sind mir jetzt einmal schnell eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Naja das durch ihn so forcierte Flankenspiel und sein stures Festhalten an BBC fallen mir jetzt mal als Hauptgrund ein. Auch schien er mir einfach zu sehr der "Kumpeltyp" gewesen zu sein der nie wirklich einmal harte Worte fand. So Franco Foda like : Is e alles super"

Weiters sein ständiges NICHTeinweichseln diverser Nachwuchskicker obwohl man deutlich vorne war sowie auch seine Alibi Wechsel ab der 80. Minute statt einmal einen Spieler früher rauszunehmen um ihn zu schonen.

Gibt sicher mehr aber die sind mir jetzt einmal schnell eingefallen.

Bis auf das Flankenspiel alles Dinge, die nichts mit dem Spielstil zu tun haben. ;)

Aber fair enough.

Fasst deine aussagen zu dem thema perfekt zusammen.

Hast du Regelbeschwerden oder gibt's einen anderen Grund für deine in letzter Zeit so aggressive Schreibweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Ob das Spiel die "Wende" bringt, bleibt aber noch offen. Real muss hinten einfach noch viel stabiler werden.

Nein ,warum sollte es auch die Wende bringen?! War der gleiche Eierkick wie sonst auch immer. Einzig das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn Rayo nicht die 2 Rote Karten kassiert hätte , hätte man wohl X gespielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nein ,warum sollte es auch die Wende bringen?! War der gleiche Eierkick wie sonst auch immer. Einzig das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn Rayo nicht die 2 Rote Karten kassiert hätte , hätte man wohl X gespielt .

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ,warum sollte es auch die Wende bringen?! War der gleiche Eierkick wie sonst auch immer. Einzig das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn Rayo nicht die 2 Rote Karten kassiert hätte , hätte man wohl X gespielt .

Fand es auch eher ernüchternd, solange 11 gegen 11 gespielt haben.

Habe gerade gelesen, dass einige Rayo-Spieler nach Abpfiff geweint haben. Das klingt vielleicht verrückt, aber mir wäre es absolut recht gewesen, wenn man irgendwann einfach ein wenig die Kräfte gespart hätte, als mit aller Gewalt Frust abzubauen. Man kann das den Spielern aber natürlich nicht vorwerfen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.