mazunte Ω Geschrieben 26. August 2015 Denn, die Buben wissen gar nicht, wie gut sie sind!!!! und aus Buben wurden Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 "Wir schlagen Liverpool auswärts, wir schlagen Dortmund auswärts, ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2015 Für alle Masochisten ... prose: http://streamable.com/9ald bertl: http://streamable.com/0tcy bist deppert ... der Schuss von Prosenik war gar nicht sooooo schwer #scheißglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 Denn, die Buben wissen gar nicht, wie gut sie sind!!!! Das unsere Mannschaft mit Ajax und Donezk mithalten kann wusste ich aber auch nicht. Die haben sich VIEL stärker präsentiert als ich dachte. bist deppert ... der Schuss von Prosenik war gar nicht sooooo schwer #scheißglück Da fand ich den Kopfball von Beric schlimmer. Der stand da ... völlig frei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Ich hoffe wir hören jetzt mal auf uns immer klein zu reden, wenn Mannschaften aus Norwegen oder ähnliches unsere Gegner sind... Ps: die Videos sind wieder ein Stich ins Herz! Genauso wie shfg Tochter die auf fb überall in Europa bekannt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. August 2015 Ein guter Schiri gibt nach dem Prosenik Schuss Elfmeter. Der Verteidiger geht nur auf den Fuß und trifft diesen auch. Nein war jetzt nicht ernst gemeint, aber nachdem uns ja immer die Schiris helfen, da wäre eine Gelegenheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Genauso wie shfg Tochter die auf fb überall in Europa bekannt ist.. Am Flughafen hatte sie auch noch rote Augen, dafür war der Nachwuchs-Capitano im Kinderwagen umso entspannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Am Flughafen hatte sie auch noch rote Augen, dafür war der Nachwuchs-Capitano im Kinderwagen umso entspannter Der weiß ja dass er in 20 Jahren selbst mit uns cl spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Der weiß ja dass er in 20 Jahren selbst mit uns cl spielt!...ja, das wird echt geil 2035! wann beginnt der VVK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2015 ...ja, das wird echt geil 2035! wann beginnt der VVK? Ob das Ticketsystem bis dahin wohl funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2015 schwabs foul war eine katastrophe, berics foul kommt leider öfters in fußballspielen vor. beide waren nicht absichtlich, bei schwab war es trotzdem sehr dumm, bei beric unglücklich. aus diesen zwei situationen abzuleiten, dass wir eine schmutzige mannschaft sind, die nur auf verletzungen aus ist, ist mMn lächerlich. Ich find es weder lächerlich noch letztklassig, aber er hat damit auf jeden Fall übertrieben und wollte damit eventuell die Schiedsrichter beeinflussen. Wenn dies die einzig ungute Aktion von ihm, war bleib ich aber dabei, dass ich ihn als angenehm empfunden hab. Immer wieder angenehm mit dir zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Ich find es weder lächerlich noch letztklassig, aber er hat damit auf jeden Fall übertrieben und wollte damit eventuell die Schiedsrichter beeinflussen. Wenn dies die einzig ungute Aktion von ihm, war bleib ich aber dabei, dass ich ihn als angenehm empfunden hab.schade, dass wir - zumindest jetzt - nicht erlebt haben, wie er bei einem ausscheiden reagiert. da würde sich der wahre charakter offenbaren. Immer wieder angenehm mit dir zu diskutieren kann ich nur zurück geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2015 Prose tut fast noch mehr weh als Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. August 2015 (...) rapid Sehr schöne zusammenFassung der aktuellen Stimmungslage rund um rapid. Wunderbar den Verein aktuell in diesem Zustand zu sehen nach den vielen chaosjahren in der späten/post pacult Ära. @prosenik der ja zuletzt von vielen inklusive meiner Wenigkeit doch stark kritisiert wurde - so eine Flanke in dieser situation bedrängt mit links hereinzubringen hätte ich ihm nicht zugetraut. Dafür einmal größten Respekt. Vielleicht braucht er diese Jokersituationen, jedenfalls sind seine starken 5-10 Minuten-auftritte kein Vergleich zu den letzten beiden startelf-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. August 2015 @prosenik der ja zuletzt von vielen inklusive meiner Wenigkeit doch stark kritisiert wurde - so eine Flanke in dieser situation bedrängt mit links hereinzubringen hätte ich ihm nicht zugetraut. Dafür einmal größten Respekt. Vielleicht braucht er diese Jokersituationen, jedenfalls sind seine starken 5-10 Minuten-auftritte kein Vergleich zu den letzten beiden startelf-spielen wie schon gesagt. Prosenik hat Qualität, jedoch nicht auf der Beric Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts