Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte gern, geteiltes Leid... :D

Ich hatte das Lied endlich vergessen :fuuu:

Die zwei Dinge die mir nach dem Spiel stundenlang durch den Kopf geschwirrt sind: "Warum hat der Beric den nicht reingemacht?" und "Shakhtar, Shakhtar, bla bla bla bla ...Shakhtar..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

2 Tage später und ich bin noch immer "enttäuscht" über den Ausgang und bin beinahe sprachlos. Auch wenn rational gesehen die gesamte Leistung vom gesamten Verein sehr gut war, ist es mit den beiden Chancen am Schluss beinahe schlimmer als ein relativ klares Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat: Hat Schobesberger defensiv eigentlich einen groben Fehler gehabt? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, beim live-match hab ich mir 1-2 mal sogar gedacht: "Jetzt überwindet er sich grad so richtig, dass er nach hinten sprintet und nicht vorn stehen bleibt und wartet".

So kurz war das dann auch nicht, evtl. wird das ja noch was mit dem Defensivverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat: Hat Schobesberger defensiv eigentlich einen groben Fehler gehabt? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, beim live-match hab ich mir 1-2 mal sogar gedacht: "Jetzt überwindet er sich grad so richtig, dass er nach hinten sprintet und nicht vorn stehen bleibt und wartet".

So kurz war das dann auch nicht, evtl. wird das ja noch was mit dem Defensivverhalten.

Gabs überhaupt kontrollierte Angriffe von donezk wie schobesberger drin war? :wos?:

Meiner Meinung nach muss man seine defensivleistung da jetzt nicht unbedingt herausheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich muss ehrlich sagen das der Aufstieg verdient gewesen wäre es War ein sehr guter auftritt und mmn klarer elfer der euch vorenthalten wurde aber abgesehen von Geld in der cl ist die Euroleague sportlich eh sinnvoller

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gabs überhaupt kontrollierte Angriffe von donezk wie schobesberger drin war? :wos?:

Meiner Meinung nach muss man seine defensivleistung da jetzt nicht unbedingt herausheben

Der war auch in dem Spiel gedanklich schon in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Lied endlich vergessen :fuuu:

Die zwei Dinge die mir nach dem Spiel stundenlang durch den Kopf geschwirrt sind: "Warum hat der Beric den nicht reingemacht?" und "Shakhtar, Shakhtar, bla bla bla bla ...Shakhtar..." :D

Du hast dir den Songtext recht gut merken können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die, die uns über den Weg gelaufen sind waren alle friedlich und freundlich. Viele waren total geil auf ein Foto mit den Rapid Fans, so bin ich jetzt auch in einigen ukrainischen Alben verewigt :D Liegt aber sicher daran, dass kaum echte Donetsk Fans im Stadion waren. Aber ganz allgemein waren die Leute sehr nett und entspannt, einige haben uns Fans sogar beim Verlassen als Kompliment applaudiert, auch nicht alltäglich.

danke für die eindrücke! :) ja liegt sicher daran, dass es kaum echte donetsk fans sind, trotzdem kam das schon sehr gut rüber, auch im fernsehen. finde die eindrücke von dir echt toll :) das hätte ich gerne erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unterschreiben, kaum auf den Weg ins Zentrum "one picture please" :D

Oder vereinzelte "Rrrrapid"-Rufe in den Gassen, wenns sie ein paar Grüne sahen.

Heut gehts ma schon halbwegs gut, dafür geht mir dieser damische Shaktar-Song nicht aus dem Schädel. Warum muss das sein :kopfwand: :kopfwand: ?

Weniger grausam als in Amsterdam aber immer noch grausam genug.

Bei mir hats jetzt zwei Tage gedauert um das ganze zu verarbeiten

und mich auf die EL-Auslosung morgen zu freuen. Die zwei Aktionen am Schluss werden sich trotzdem noch einige Zeit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

extra herausheben muss man ihn nicht, aber bei einigen Kontern war er schon brav dabei und hat geholfen, die vernünftig abzufangen. Das hat für mich gegen Ajax ganz anders ausgesehen

Ich hab da sehr viele Spieler am Platz gesehen, die es erzwingen wollten. Schobesberger war wieder einmal nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da sehr viele Spieler am Platz gesehen, die es erzwingen wollten. Schobesberger war wieder einmal nicht darunter.

finde ich etwas übertrieben, es hat nicht so gewirkt, als wäre er nicht konzentriert und fokussiert, er hat es eben nicht auf harakiri versucht, hätte sicher auch nicht funktioniert, defensiv bissig (was es zu lösen gab). find das jetzt schon ein bisschen unfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.