Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Prosenik hat viel Schwung rein gebracht - der hat 2 Freistösse raus geholt und eine tolle Flanke geschlagen, da gibts nix zum herum jammern.

Für mich hats so ausgesehen als ob Beric bevor er den Ball köpft schon den Jubel im Kopf hatte - für ihn war das ein sicheres Ding und dann geht er halt vorbei...

Scheiss da Hund drauf, die Leistung war einfach nur genial!!!

Für Dein Alter eine beachtlich reife Sicht der Dinge!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Es ging mir nicht darum zu diskutieren, welche Variante die leichtere wäre.

 

Ich wollte auch in keiner Weise deine Aussage kritisieren.

Denn wir sind da ohnehin einer Meinung.

Was mich mehr stört, sind dann die zu erwartenden Reaktionen mancher Experten, die ja auch nicht gleich kommen.

Insofern von meiner Seite alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke rapid für die geniale leistung!

ihr verdient unseren stolz

enttäuschung ist unangebracht, wenn auch verständlich..... aber was rapid leistete war atemberaubend

Das schöne ist, dass bei uns etwas großes am entstehen ist und wir die CL Hymne schon bald wieder hören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

danke rapid für die geniale leistung!

ihr verdient unseren stolz

enttäuschung ist unangebracht, wenn auch verständlich..... aber was rapid leistete war atemberaubend

+1

ich würde sogar sagen, dass war eine einzigartige Leistung einer österreichischen Mannschaft in einem CL Playoff, es wird nicht immer alles sofort belohnt, aber ich

denke unsere Mannschaft ahnt schön langsam wie gut sie eigentlich ist. ;)

Das schöne ist, dass bei uns etwas großes am entstehen ist und wir die CL Hymne schon bald wieder hören werden.

das denke ich auch und dann Bitte 8x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

shit - gerade den wien heute bericht zum gestrigen match gesehen. jetzt bin ich wieder etwas betrübt :(

damit es nicht missverstanden wird: es wurde nichts zu einem möglichen beric abgang gesagt, einfach das spiel, die ankunft am flughafen, die interviews haben mich noch einmal traurig gemacht.

zoki geht nicht davon aus, dass er die mannschaft aufrichten muss, aber vllt. muss die mannschaft ihn aufrichten, "kann ja auch einmal sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Prosenik den Ball nicht so voll trift geht er vermutlich eh ins Tor oder wird von den Verteidiger der auf der Torlinie steht ins eigene Tor abgefälscht oder noch von Beric verwertet.

Wenn man einen Kopfball mit dieser schärfe aufs Tor köpfelt ist die kontrolle den zu setzten schon schwer,das ist einfach nur Pech.Der Tormann reagierte erst als der Ball schon bei der Stange vorbei flog,wenn der neben ihm ins Tor geht hält er ihm auch nicht.

Diese zwei Torchancen werden wohl mein ständiger begleiter in der nächsten zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn er es versucht hat zu verschleieren und positiv zu sein, aber ein bisschen gefasst hat der Zoki schon noch gewirkt.

Diese emotionale Gebirgsfahrt gestern steckt auch noch etwas in meinen Knochen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Auch wenn er es versucht hat zu verschleieren und positiv zu sein, aber ein bisschen gefasst hat der Zoki schon noch gewirkt.

Diese emotionale Gebirgsfahrt gestern steckt auch noch etwas in meinen Knochen. :(

meinst du evtl. das gegenteil von gefasst?

...für mich hat er gestern nach dem spiel lockerer gewirkt als heute im wien heute interview. zoki hat den schmerz offenbar erst später realisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Prosenik den Ball nicht so voll trift geht er vermutlich eh ins Tor oder wird von den Verteidiger der auf der Torlinie steht ins eigene Tor abgefälscht oder noch von Beric verwertet.

Wenn man einen Kopfball mit dieser schärfe aufs Tor köpfelt ist die kontrolle den zu setzten schon schwer,das ist einfach nur Pech.Der Tormann reagierte erst als der Ball schon bei der Stange vorbei flog,wenn der neben ihm ins Tor geht hält er ihm auch nicht.

Diese zwei Torchancen werden wohl mein ständiger begleiter in der nächsten zeit sein.

Wenn Prosenik nicht voll durchzieht, wird er vom verteidiger geblockt.

Diese Situation war einfach nur Pech und spiegelt leider die momentanen Auftritte von Proserl wieder.

Macht er in Graz das Tor, ist er der Held.

Kann Schlager den Kopfball vs Grödig nicht so bravourös fischen, hat er einen starken Auftritt hingelegt und geht der Ball gestern nur um 3 Zentimeter Richtung Innenstange, ist er drinn.

So knapp liegt das alles beisammen.

Es geht aber bei dem gestrigen Spiel gar nicht um Einzelkritik, denn die Mannschaft (alle 14) hat einen Fight geliefert, wie ich ihn noch ganz selten von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe.

Der Matchplan hat ebenfalls gepasst und in Summe war man auch technisch weniger weit weg, als ich befürchtet habe.

Es hat nicht sein sollen, aber ich bin ganz sicher, dass man nach einem Tag der Trauer wieder fokusiert die nächsten Ziele angeht.

Wir sind nach 6 Runden ungeschlagen und bei günstigem Verlauf der nächsten Runde 3 Punkte vor dem 2ten (ADMIRA), 7 vor den Veilchen und 9-10 vor STURM und RBS.

Das wäre dann schon mal eine klare Ansage.

Danach ab in die Länderspielpause, Akkus aufladen und Start in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schade ums geld, cl wäre soo geil gewesen keine frage! aber ganz ehrlich: unsere abwehr ist sicher nicht cl-tauglich, die kondition der gesamten mannschaft wärs dafür schon. ich bin nicht mehr traurig, gar nicht. wir haben uns super verkauft und uns einen respekt verschafft, international und national, wo alle hater mal schön brav die fresse halten und die leistung anerkennen müssen. selbst wenn beric noch geht, diese mannschaft wird nicht zerfallen, denn sie hat ein starkes fundament, das barisic, müller und co. gebaut haben. und der masterplan war eh stamm 2015 halten, meister werden 2016 und CL dann im neuen stadion abfeiern. beric wird wohl gehen, davon geh ich aus und es spricht für ihn bzw. viel mehr noch für das gute teambuilding bei rapid, dass ihm der abschied so schwer fällt, weil er gerne bei uns ist und weil er sich sehr gerne noch mit einem großartigen geschenk verabschiedet hätte. weil der bursche nämlich charakterlich schwer in ordnung ist. aber leider, so ein kopfballtor und wenns noch so routine ist für den gestern erfolglosen schützen, das kann man leider nicht im internetversandhause bestellen. wer immer beric deswegen jetzt einen vorwurf macht, ist in meinen augen nicht ganz dicht. wir brauchen nämlich keinen sündenbock, wir dürfen auch einfach so stolz sein auf unsere mannschaft! das spiel wurde zuhause verloren, nicht auswärts. aber auf einem niveau, auf dem schon kleine fehler rasch bestraft werden, grobe schnitzer sowieso. HOCH RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So laut Freundin habe ich mich heute in der Nacht aufgesetzt und im Schlaf geschrien: neeeeeeein Stange, das gibts doch nicht. Es verfolgt mich sogar im Schlaf :(

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.