Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin gespannt welche Gruppe shakhtar bekommt ... hmmm

vollkommen egal, nachdem die in einem ganz anderen topf sind, ne.

wenn man auf schon auf so sinnlose vergleiche steht, sollte man sich wenigstens die gruppe von maccabi genauer ansehen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können.

fand die stimmung allg. gut, unsere waren natürlich wieder unglaublich, vorallem für 1000 leute! :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können.

fand die stimmung allg. gut, unsere waren natürlich wieder unglaublich, vorallem für 1000 leute! :)

naja, wird wohl daran liegen, dass die meisten fans aus lemberg waren und nicht den allergrößten bezug zu shakhtar donetsk haben.

passt doch eh?

E: ok :D

...es ist spät :D

hab mich sowohl in der übersicht, als auch im beitrag selbst verlesen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die like verteilung von ihnen sind super

4x mehr menschen aus brasilien als aus dem eigenen land

bei rapid kommen 73% aus österreich (austria hat nur 48%, salzburg 34%, sturm 85%) und dann folgen deutschland und griechenland. sollte klar sein warum

und weil ich gerade dabei war, habe ich auch andere große vereine nachgesehen

bei bayern kommen 90% aus D und 6% aus Ö

bei barca und real kommt spanien erst an 9 bzw 10 stelle. beide haben die meisten likes aus inodnesien und mexiko

ich will niemanden falsche likes vorwerfen, aber das sieht bei manchen doch sehr komisch aus

post-46003-0-24099200-1440653709_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin noch immer sprachlos, das wird sich wohl erst morgen bei der Auslosung legen. Konnte gestern den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen, mir spuken noch immer die Aktionen von Beric und Prose im Kopf herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können.

Also die, die uns über den Weg gelaufen sind waren alle friedlich und freundlich. Viele waren total geil auf ein Foto mit den Rapid Fans, so bin ich jetzt auch in einigen ukrainischen Alben verewigt :D Liegt aber sicher daran, dass kaum echte Donetsk Fans im Stadion waren. Aber ganz allgemein waren die Leute sehr nett und entspannt, einige haben uns Fans sogar beim Verlassen als Kompliment applaudiert, auch nicht alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die, die uns über den Weg gelaufen sind waren alle friedlich und freundlich. Viele waren total geil auf ein Foto mit den Rapid Fans, so bin ich jetzt auch in einigen ukrainischen Alben verewigt :D Liegt aber sicher daran, dass kaum echte Donetsk Fans im Stadion waren. Aber ganz allgemein waren die Leute sehr nett und entspannt, einige haben uns Fans sogar beim Verlassen als Kompliment applaudiert, auch nicht alltäglich.

Kann ich unterschreiben, kaum auf den Weg ins Zentrum "one picture please" :D

Oder vereinzelte "Rrrrapid"-Rufe in den Gassen, wenns sie ein paar Grüne sahen.

Heut gehts ma schon halbwegs gut, dafür geht mir dieser damische Shaktar-Song nicht aus dem Schädel. Warum muss das sein :kopfwand: :kopfwand: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressen

Nur dass wir ohne seine Tore womöglich gar nicht am Playoff teilgenommen hätten.

Man muss das in einer gewissen Relation sehen. Aber mir ist schon Bewusst, worauf du hinaus willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.