Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2015 Wie bereits hier erwähnt, fiel mir äußerst negativ auf, dass viele Leute schon in der 85. aufgestanden und aus dem Stadion gegangen sind. So ein Verhalten begreife ich einfach nicht. War das erste Mal im B-Sektor und da dort alle die meiste Zeit sitzen, stört das auch extrem. klassische Fußballtouristen, ich hab auch geglaubt ich traue meinen Augen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Laut Kurier und ORF hätten wir das Spiel ohne Einspruch vom ORF auf Samstag verlegen können, nur wir wollten angeblich nicht. ok, wenns so ist verstehe ich unsere Verantwortlichen diesbezüglich nicht, auf jedenfall Thx@Info. bearbeitet 20. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2015 Komm nicht mehr ganz mit. Wurde nicht vorhin davon geschrieben dass Barisic um eine Verlegung angesucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 haben wir angefragt wegen einer Verschiebung auf samstag bei den "trotteln dort"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2015 haben wir angefragt wegen einer Verschiebung auf samstag bei den "trotteln dort"?falls nicht sind wir selbst die trottel,und zwar heftige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 wer wäre für soetwas zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. August 2015 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. August 2015 ja mir ist inzwischen schon klar, dass du es nicht magst wenn man in irgendeiner art was negatives über barisic sagt .. darum geht es nicht. du kannst gerne etwas negatives sagen, aber ohne begründig ist das halt nicht ernst zu nehme und eine rein populistische aussage, die unterstellen soll, dass sich unser trainer etwas wirres denkt und das nicht nachvollziehbar ist, obwohl man sehr wohl gründe anführen kann, warum er so gehandelt hat. ich habe auch kein problem, wenn du sagen würdest, dass er wenig mut gezeigt hat usw. und man das an seinen späten wechseln gesehen hat, kann ich das auch verstehen und ist eben ansichtssache. aber so wie du es schreibst, empfinde ich es als unter der gürtellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2015 falls nicht sind wir selbst die trottel, und zwar heftige. aber selbst falls barisic (oder wer auch immer von uns) das Match nicht verschieben wollte, dann wird das auch seine Gründe haben. Welche könnten das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2015 aber selbst falls barisic (oder wer auch immer von uns) das Match nicht verschieben wollte, dann wird das auch seine Gründe haben. Welche könnten das sein? Eventuell wollte man die Pause zwischen FAK und STURM größer halten, da man damit gerechnet hat, dass sich die Mannschaft mental in der CL leichter überwindet ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2015 Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten. Die sind mir hundert Mal lieber als die Leute mit Böller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. August 2015 Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten. Willkommen in der Welt des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 20. August 2015 Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten. Chill bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. August 2015 Normale Wutzeltschick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts