pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Gut gespielt, aber Donezk war doch ein anderes Kaliber. Die Chance lebt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Denke die werden das im Rückspiel so trocken runter spielen wie heute 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) die werden zuHause anders auftreten befürcht ich. und wie auch polzer schon bemerkt hat, sie haben quasi einen von zwei fehlern genutzt. bzw. donezk hat fast nichts zugelassen. bearbeitet 19. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Super gespielt. Hätt mir schlimmer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Sehr gute Leistung. Bin sehr zufrieden, leider hat es nicht zum X gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Chancen fürs Rückspiel intakt. Man muss zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 naja. das positive: man ist noch nicht draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Gegen sehr biederen Gegner hat es leider an Mut nach vorne gefehlt. Barisic Wechsel zum Speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) was denkt man sich als kicker wenn man immer und immer und immer wieder die gleichen stupiden leer-phrasigen "fragen" beantworten muss. irr eigentlich. bearbeitet 19. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hab mir ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Klassenunterschied war klar ersichtlich die wollten einfach nicht mehr geben und wir konnten nicht. EL is auch fein Die jungen sammeln Erfahrungen und das ist ja auch was. Denke Grad für Kainz wars leerreich. Auch wenn er sakroskant is aber der SHFG hat für dieses Niveau seinen Zenit überschritten. bearbeitet 19. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Gegen sehr biederen Gegner hat es leider an Mut nach vorne gefehlt. Barisic Wechsel zum Speiben...Bieder? Die haben die Klasse und im Gegensatz zu Ajax auch die Routine um genau das zu spielen was sie müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Jo mei, mal verliert man und mal gewinnt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Für den Gegner war das ganz OK man darf einfach nicht vergessen welch Klasse diese Mannschaft hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 mit einem schnellen tor im rückspiel wäre vl nochmal was möglich. abwehr ist jedoch auch relativ jung sodass ich mir einen dauerdruck eher suboptimal vorstellen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts