pironi

SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)

435 Beiträge in diesem Thema

die werden zuHause anders auftreten befürcht ich. und wie auch polzer schon bemerkt hat, sie haben quasi einen von zwei fehlern genutzt. bzw. donezk hat fast nichts zugelassen.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Klassenunterschied war klar ersichtlich die wollten einfach nicht mehr geben und wir konnten nicht. EL is auch fein ;)

Die jungen sammeln Erfahrungen und das ist ja auch was. Denke Grad für Kainz wars leerreich. Auch wenn er sakroskant is aber der SHFG hat für dieses Niveau seinen Zenit überschritten.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen sehr biederen Gegner hat es leider an Mut nach vorne gefehlt. Barisic Wechsel zum Speiben...

Bieder? Die haben die Klasse und im Gegensatz zu Ajax auch die Routine um genau das zu spielen was sie müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.