SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten.

Hab ich auch ganz leicht in C 2. Rang wahrgenommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mir in Lemberg folgende Startelf wünschen soweit alle fit bleiben

JN

Pavelic Sonnletner Dibon Auer

Grahovac

Schaub Petsos Schwab Kainz

Beric

Je nach spielstand SH,Schobi einwechseln

Man kann auch das 4-2-3-1 spielen mit Schwab in der SH Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir warn ganz lustige.. haben jàgermeister + andere substanzen "mitreingeschmuggelt", die kombi habens net verkraftet und haben sich dann auf die tribüne und sitze übergeben! Gscheid graußlich!

Man kann es nicht oft genug sagen, aber es wird im neuen Stadion ohne Eventfans einfach leiwand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bei mir warn ganz lustige.. haben jàgermeister + andere substanzen "mitreingeschmuggelt", die kombi habens net verkraftet und haben sich dann auf die tribüne und sitze übergeben! Gscheid graußlich!

waren glaub ich stepdown und filippinho.

churchill hats ja nicht mal mehr ins stadion geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Man kann es nicht oft genug sagen, aber es wird im neuen Stadion ohne Eventfans einfach leiwand werden.

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

Glaub mit Eventfans bzw Gloryhunters hat eh keiner ein großes Problem. Es geht vielmehr um das Klientel der geistig rückständischen(damit meine ich keine Menschen mit Behinderung) , die nach 2 Bier glauben sie können ohne Anstand und Manieren durch die Stadt und das Stadion laufen , und sich aufs tiafste gebärden. Derartige Subjekte werden im neuen Stadion nicht mehr so oft anzutreffen sein. War ja im Hanappi auch so.

Bin echt froh wenn wir wieder "unter uns " sind , in unserer neuen feinen Hütte. Hoffentlich auch im EC.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

gibt eben bestimmte verhaltensweisen, bräuche, ungeschriebene gesetze, die sich eingebürgert haben von leuten, die immer dort sind. personen, die nur 2x im jahr im stadion sind, kennen diese nicht und sind dann mühsam und nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

Wieso fährst du zum Beispiel nicht auch 3 bis 4 mal im Frühjahr in der Liga ins Stadion ? Komischerweise haben viele Leute eben nur bei internationalen Spielen Zeit für Rapid.

Das soll jetzt kein Angriff gegenüber dir sein für mich ist halt einfach Rosinen herauspicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten.

Muss nicht immer aus amsterdam sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten.

Hahaha... is doch völlig egal. Oder schadets dir? Bist wohl noch nie im ersten rang gestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

@sdfsdf

ich bin selbständig (konditorei, eis) und sommersaisonabhängig. diese beginnt je nach wetterlage anfang bis mitte märz und dauert bis maximal ende oktober. wochenende und feiertags (nur montag ruhetag) hab ich geöffnet bis spät abends, darum hab ich das ganze jahr über kaum möglichkeiten zu bundesligaspielen zu gehen, außer rapid spielt in graz. daneben hab ich bis vor einem jahr selbst noch gekickt und freunde (leider hauptsächlich sturmfans ;) hab ich auch noch. aus dem daraus resultierenden zeitmangel existieren meine beziehungen mehr nicht als schon, aber wenn die grünen spielen hock ich zumindest vorm fernseher. im herbst wirds ruhiger, da lass ich mir dann wenigstens die gruppenphasen/quali nicht entgehen! und in diesem fall sag ich auch ganz ehrlich: da bin ich froh, wahrscheinlich ein gutes spiel zu sehen. weil, wenn ich eh nie zeit hab, dann schau ich mir net grödig oder mattersburg an. bin ich jetzt ein gloryhunter?

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.