SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Oasch

Was hab ich mich gestern gegen Ende geärgert als Pavelic am Strafraumeck den Ball verloren hat, nachdem selbiger gefühlte 10 mal hin und hergeschoben wurde. Nein wozu abziehen. Da hab ich gedacht ich explodiere.

Der einzige durchgehende Kombinationsangriff und Pavelic glaubt er kann sich den Ball stoppen, schauen, überlegen, weiterspielen. Manchmal fragt man sich schon ...

Wenn wir in der Europa League-Gruppenphase, die es vermutlich werden wird, so auftreten, dann sollten wir auch um den Aufstieg mitspielen.

Wenn diese Saison nicht überwintert wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da haben sich nicht nur die beiden beteiligt. grahovac macht leider ein schläfchen, aber bereits davor hätte man einiges anders machen können um den treffer schlußendlich zu verhindern.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das war wieder eine Ecke vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gut gespielt, vor allem der Einsatz hat gepasst, das Glück hingegen gefehlt. Ich bin der Meinung mit Glück und einer besseren Chancenauswertung wäre da mehr drin gewesen (wobei man fairerweise dazu sagen muss dass ich nicht weiß wie es ausgegangen wäre hätte Donezk voll aufgedreht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das ist auch ein Unterschied zu den Spielen letzte Saison. Da hätte man das Spiel als "Verzockt" angesehen, heute haben wir alle (auch ich) viel mehr Vertrauen in Barisic und gesteht ihm auch zu das er halt seine Überlegungen bei Ein oder eben nicht Einwechslungen hat.

Ist aus meiner Sicht eine gute Entwicklung, da sieht man das auch wir Fans Lernfähig sind.

Seine Überlegungen wird er sich auch vor 1-2 Jahren gemacht haben, sie waren damals ebenso zweifelhaft wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Donzek hat sehr wohl voll Gas gegeben, wir waren taktisch hervorragend eingestellt, die haben eben auch auf Fehler gelauert, und das Spiel war hart umkämpft, dass sie nicht voll angreifen werden war klar, da auch ihnen unser schnelles Umschaltspiel bekannt war, in Lwiw wirds mMn ein ähnliches Spiel geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stepanenko konnte übrigens heute bereits die Heimreise mit seiner Mannschaft antreten und wurde nach ein paar Stunden aus dem Spital entlassen.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-nach-cl-play-off-duell-schachtar-spieler-stepanenko-aus-krankenhaus-entlassen/148.053.290

http://shakhtar.com/en/news/36169

In the match against Rapid, Shakhtar midfielder was seriously injured. Being covered in blood, Taras Stepanenko was taken away right off the pitch by ambulance. The following day, the holding midfielder of Shakhtar was going back to Ukraine with the bandaged head and a swollen eye. We talked to Taras on the plane.

- Thank God, I’ve got no concussion. After the match, they took me to the hospital and examined me. They Х-rayed my head at different angles. Then a neurosurgeon came and tested my reflexes. And using a local anaesthetic, they put seven or eight stitches in there, I can’t remember the exact number, they told me to have them removed in a week.

- Mister said that you didn’t feel your hand ...

- Right, probably, because of the impact my hand got numb, but at the moment everything is fine.

- Can you remember the moment of collision?

- Yes, I jumped, had a nasty crack on the head - and was already lying on the ground.

- Do you often suffer head injuries, cuts ...

- You see, my role is like that – I have to fight always using my head. This time, it happened again: both of us jumped for the ball. That’s a regular game thing, which could happen to anyone. In such episodes you just feel immediate pain, while yesterday I even saw the blood running!

- How do you feel at the moment?

- Better now. They gave me some pills and I slept fine. The only thing I can’t do is opening my right eye, I can’t see anything with it yet. And the head aches a bit. But that’s all right, in a couple of days everything will be fine. So if the recovery goes well, I will be able to take part in the second leg against Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich glaube schon, dass es die Mannschaft aus Qatar war mit Trainer Kranjcar (stand in irgendeinem Artikel vor ein paar Tagen):

http://www.transfermarkt.at/al-ahli-sports-club/startseite/verein/3612

kann natürlich auch sein, hab nur bei wikipedia nach al ahli gesucht und dann das team genannt, bei welchem ich was grünes im wappen entdeckt hab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so ist es auch, das ist einfach nicht zu verstehen, egal obs was geholfen hätte oder nicht, die BL ist einfach nicht professionell und der ORF wollte sein Livespiel durchboxen, Armutszeichen, das groteske ist ja, dass auch die BL bei einem CL Gruppenphaseneinzug von Rapid finanziell profitieren würde.

und orf auf alle faelle auch (vielleicht nicht unmittelbar von finanzieller seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der ORF hat für die CL Rechte 2015-2018 für österreichische Verhältnisse eine Lawine bezahlt, ich will in diese Gruppenphase kommen, damit wir vom CL TV-Kuchen auch was abbekommen, wir reden da von gut 3,5-4 Millionen die uns da zukommen würden, dafür halt ich auch den Polzer bei den Auswärtsspielen aus. ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.