SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

Das "problem" das wir mit solchen leuten haben, sie klettern dann vom 3 in den 2 oder vom 2 in den überfüllten 1 rang. Meinen sie können sich plätze für ihre freunde frei halten, (gestern wieder live erlebt) holen das handy raus und fangen an zu fotografieren bzw filmen, singen nur mit wenns vllt gut läuft und sind 70 min vom match leise und dann glaubens im internet sie sind die heros und die ärgsten ultras vom block west, weil sie haben sich ja ein leiberl kauft und einen zettel hochghalten. Sicher gibts ausnahmen und es ist klar und auch gut das wir so zumindest international das happel voll bekommen. Hat halt alles vor und nachteile. Ich hoffe wir bleiben international dann auch im neuen stadion das es sich dann in grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich weiß schon was eventfans sind. aber was hat man gegen die so massiv? es kann halt nicht jeder ein abo besitzen und mitschreien will auch nicht jeder... ich find das ein bissl arg, dass man immer so auf die "eventfans" und "gloryhunter" hinhaut. ich komm aus der steiermark, bin deswegen nicht minder rapidfan und kaufe mir gerne ein europacup package, weil ich das hinkrieg drei-, viermal im herbst ins stadion zu fahren. wo ist das problem?

Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Ich meinte mit "Eventfans" eigentlich weniger jene Stadiongeher, die halt eher seltener ins Stadion gehen und sich dann ganz normal das Spiel ansehen. (vor allem, weil sie eine weitere Anreise haben und/oder zeitlich/beruflich nicht dazukommen)

Sondern Ich meinte eigentlich jene Leute, die nur einmal im Jahr ins Stadion kommen und (!) glauben sie müssen sich benehmen wie die ersten Menschen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

@sdfsdf

ich bin selbständig (konditorei, eis) und sommersaisonabhängig. diese beginnt je nach wetterlage anfang bis mitte märz und dauert bis maximal ende oktober. wochenende und feiertags (nur montag ruhetag) hab ich geöffnet bis spät abends, darum hab ich das ganze jahr über kaum möglichkeiten zu bundesligaspielen zu gehen, außer rapid spielt in graz. daneben hab ich bis vor einem jahr selbst noch gekickt und freunde (leider hauptsächlich sturmfans ;) hab ich auch noch. aus dem daraus resultierenden zeitmangel existieren meine beziehungen mehr nicht als schon, aber wenn die grünen spielen hock ich zumindest vorm fernseher. im herbst wirds ruhiger, da lass ich mir dann wenigstens die gruppenphasen/quali nicht entgehen! und in diesem fall sag ich auch ganz ehrlich: da bin ich froh, wahrscheinlich ein gutes spiel zu sehen. weil, wenn ich eh nie zeit hab, dann schau ich mir net grödig oder mattersburg an. bin ich jetzt ein gloryhunter?

Das versteh ich eh du brauchst dich auch nicht rechtfertigen,die guter Fan/ schlechter Fan Diskussion halte ich für sinnlos und ich denke auch dass es für viele einfach nicht möglich ist viele Rapid-Spiele zu schauen. ich finde es halt schade dass diese Europacup Spiele im Endeffekt keine Auswirkung auf die Ligazuschsuerzahlen haben und viele von denen die sagen ich schau mir die Rapid ein paar mal im Jahr an kommen immer nur zu den spielen wenn sich Rapid für den ec qualifiziert. Wenn man sich gar nicht erst qualifiziert dann bleibens gleich ganz zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin auch ganz selten bei einem Heimspiel dabei(das nächste mal beim Heimderby).Ob ich dann ein Gloryhunter bin.....keine Ahnung.

Aufjedenfall bin ich 100% Rapidler,bin Mitglied und hab meine liebe für ewig unter meiner Haut verewigt.Außerdem hab ich vor 10 Jahren nur wegen Rapid ein Sky Abo abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir verlieren in der cl quali zu hause gegen eine sehr gute europäische mannschaft mit 0:1, ich gehe aus dem stadion u bin zufrieden. denke ich: was stimmt nicht mit mir?

u dann kommts mir: weil ich weiß. dass diese mannschaft das noch dreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss nicht immer aus amsterdam sein :D

:D also wenn dem so wäre dann müssten kiloweise Souvenirs mitgegangen sein.

D2 ist wahrlich Little Amsterdam.

Is ja ganz lustig, aber in Kombination mit zu viel Alkohol kommt dann nix gscheits mehr raus. Gegen Ried waren 8 Leute ganz vorne im 2. Rang vollkommen abgemeldet, Support war wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:D also wenn dem so wäre dann müssten kiloweise Souvenirs mitgegangen sein.

D2 ist wahrlich Little Amsterdam.

Is ja ganz lustig, aber in Kombination mit zu viel Alkohol kommt dann nix gscheits mehr raus. Gegen Ried waren 8 Leute ganz vorne im 2. Rang vollkommen abgemeldet, Support war wertlos.

kann sich nur um meine freunde von Unikat handeln.

die sind allerdings auch ohne dope wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

kann sich nur um meine freunde von Unikat handeln.

die sind allerdings auch ohne dope wertlos.

Da hab ich vom Ajax Spiel eh was gehört, Stichwort doppelhalter :D

Sorry - von was redest du, hast du das Spiel (Rapid vs Donetsk) überhaupt (live?) gesehen?

Wenn du einen gewissen Hrn. WALKE meinst - dann hast recht, bist allerdings im falschen Channel!

pfiat di!

#1 bissi runter vom Gas

#2 er wird pjatow meinen der großartig gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

darum geht es nicht. du kannst gerne etwas negatives sagen, aber ohne begründig ist das halt nicht ernst zu nehme und eine rein populistische aussage, die unterstellen soll, dass sich unser trainer etwas wirres denkt und das nicht nachvollziehbar ist, obwohl man sehr wohl gründe anführen kann, warum er so gehandelt hat.

ich habe auch kein problem, wenn du sagen würdest, dass er wenig mut gezeigt hat usw. und man das an seinen späten wechseln gesehen hat, kann ich das auch verstehen und ist eben ansichtssache. aber so wie du es schreibst, empfinde ich es als unter der gürtellinie.

Wenn du überall so überempfindlich reagierst wie hier im ASB bei Barisic dann tust du mir leid. Es war/ist ja auch MIT Begründung für dich schrecklich, dass ich Barisic heute stärker als früher sehe.

Ich habe weder von wirren noch nicht nachvollziehbaren Gründen geschrieben. Aber für mich ist bei unserem bisherigen Programm, Hofmanns Zustand und dem Gegner kein Grund der Richtige, wieso man erst ab Minute 80 tauschen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.