SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie bereits hier erwähnt, fiel mir äußerst negativ auf, dass viele Leute schon in der 85. aufgestanden und aus dem Stadion gegangen sind. So ein Verhalten begreife ich einfach nicht. War das erste Mal im B-Sektor und da dort alle die meiste Zeit sitzen, stört das auch extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich noch erwähnen wollte; Die lustigen und volfetten Sportfreunde hinter mir, die um zu ihren Plätzen zu gelangen unbedingt durch gefühlt alle Reihen marschieren mussten und dabei den Becher von mir und meinen Kumpanen umgetreten haben. Dach waren meine Schuhsohlen so klebrig, da wären meine Eltern nicht glücklich gewesen, wenn es nicht geregnet hätte. Edit: Einlass hat im Sektor D 1 und 2. Rang super gefunkt, extra ne Stunde vorher dort gewesen und nichtmal angestanden. 3. Rang war aber glaub ich nicht so prickelnd.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hat gestern noch jemand um ca 19:55 am Weg von der U-Bahn Richtung Stadion die gut 20-25 Herren mit Trainingsanzügen der katarischen Nationalmannschaft gesehen? K.A. welche Sportart, sah aber aus wie eine Fußballmannschaft. Weiß jemand warum die hier waren?

falls noch nicht beantwortet:

die machen zur zeit eine kleine rundreise in europa und testen gegen diverse mannschaften. am montag spielten sie zB gegen den LASK in stadlau. davor gegen piräus. da werden sie wohl das match mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, die ecke vom hofmann nach dem kainz schuss war ja katastrophal. Und die hat dann den konter eingeleitet woraufhin dann das 1:0 entstand. Mmn sollte man das eckenschießen dann mal dem kainz überlassen. Waren ja in graz immerhin 2 tore nach eckball von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie bereits hier erwähnt, fiel mir äußerst negativ auf, dass viele Leute schon in der 85. aufgestanden und aus dem Stadion gegangen sind. So ein Verhalten begreife ich einfach nicht. War das erste Mal im B-Sektor und da dort alle die meiste Zeit sitzen, stört das auch extrem.

Das finde ich auch eine ziemlich Unart. Am besten wärs diese Leute dann beim Verkauf der Gruppenphasen Karten dementsprechend runter zu priorisieren. Ist halt leider nicht machbar.

Will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, die ecke vom hofmann nach dem kainz schuss war ja katastrophal. Und die hat dann den konter eingeleitet woraufhin dann das 1:0 entstand. Mmn sollte man das eckenschießen dann mal dem kainz überlassen. Waren ja in graz immerhin 2 tore nach eckball von ihm.

Ja, dafür wäre ich auch! Die Eckenhoheit darf ruhig mal hinterfragt werden. Die Kainz Ecken (zB in Graz) haben mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, die ecke vom hofmann nach dem kainz schuss war ja katastrophal. Und die hat dann den konter eingeleitet woraufhin dann das 1:0 entstand. Mmn sollte man das eckenschießen dann mal dem kainz überlassen. Waren ja in graz immerhin 2 tore nach eckball von ihm.

Mein erster Gedanke nach der Ecke war: "Jetzt machens uns das Tor." Leider hatte ich Recht.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und die Wirte im Prater auch

da wir ja fix in der europaleague sind und 3 weitere internationale heimspiele im herbst haben werden, ist das wahrscheinlich sowieso der fall dass die wirte im prater dabei gute umsaetze machen. hat also mit championsleague nichts zu tun.

ich meinte, dass auch der orf davon profitiert wenn rapid cl spielt weil es um die einschaltquoten und reichweiten (vor allem um den werbewert) geht. die werden ohne beteiligung einer oesterreichischen mannschaft halt nicht so hoch sein. bezog sich darauf, dass der orf unbedingt das livespiel am sonntag mit rapid beteiligung wollte, wie hier behauptet wurde.

Der ORF hat für die CL Rechte 2015-2018 für österreichische Verhältnisse eine Lawine bezahlt, ich will in diese Gruppenphase kommen, damit wir vom CL TV-Kuchen auch was abbekommen, wir reden da von gut 3,5-4 Millionen die uns da zukommen würden, dafür halt ich auch den Polzer bei den Auswärtsspielen aus. ;).

ich bin fuer eine pro koenig kampagne als kommentator fuer unsere europaeischen spiele. bis jetzt hat er in der heurigen europacup saison (europaleague, championsleague) noch eine weisse weste und alle spiele, die er kommentierte, wurden gewonnen.

schwafeln tun eh alle den gleichen kaese...

aber zwecks aberglauben warads :augenbrauen:

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da wir ja fix in der europaleague sind und 3 weitere internationale heimspiele im herbst haben werden, ist das wahrscheinlich sowieso der fall dass die wirte im prater dabei gute umsaetze machen. hat also mit championsleague nichts zu tun.

ich meinte, dass auch der orf davon profitiert wenn rapid cl spielt weil es um die einschaltquoten und reichweiten (vor allem um den werbewert) geht. die werden ohne beteiligung einer oesterreichischen mannschaft halt nicht so hoch sein. bezog sich darauf, dass der orf unbedingt das livespiel am sonntag mit rapid beteiligung wollte, wie hier behauptet wurde.

Natürlich würd sich der orf ein haxn ausfreun wenn wir in der cl spielen würden. Die hätten für ihre verhältnisse wrsl exorbitante einschaltquoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich würd sich der orf ein haxn ausfreun wenn wir in der cl spielen würden. Die hätten für ihre verhältnisse wrsl exorbitante einschaltquoten.

und gerade ist es umso unverstaendlicher, dass auf das livespiel am sonntag gegen sturm bestanden wurde. wenns wahr ist. habe das naemlich nur hier gelesen aber wird wohl seine richtigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und gerade ist es umso unverstaendlicher, dass auf das livespiel am sonntag gegen sturm bestanden wurde. wenns wahr ist. habe das naemlich nur hier gelesen aber wird wohl seine richtigkeit haben.

Laut Kurier und ORF hätten wir das Spiel ohne Einspruch vom ORF auf Samstag verlegen können, nur wir wollten angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und gerade ist es umso unverstaendlicher, dass auf das livespiel am sonntag gegen sturm bestanden wurde. wenns wahr ist. habe das naemlich nur hier gelesen aber wird wohl seine richtigkeit haben.

im ORF wurde gesagt, dass rapid gar nicht angefragt hat, weder bei der liga noch beim ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn der gschissene orf uns so gern in der CL haben will, dann hättens halt auch das sonntagspiel verschieben sollen.

nur trotteln dort!

/edit falls wir selbst dran schuld sind, dann ist das ein mega fail !

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Kurier und ORF hätten wir das Spiel ohne Einspruch vom ORF auf Samstag verlegen können, nur wir wollten angeblich nicht.

okay, alles klar.. dann ist dieses behauptung, die hier im asb von einigen aufgestellt wurde, barisic haette gemeint, es wurde von seiten rapid auf vorverlegung gedraengt und von orf abgelehnt worden nicht mehr als ein geruecht.

thanks for the info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.