ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lainer ebenfalls auf Abruf.

War er doch eh schon beim letzten Mal?

von der ÖFB-Seite:

Auf Abruf: Andreas Lukse (SCR Altach, 0); Stefan Lainer ( SV Ried, 0), Michael Madl (SK Sturm Graz, 0), Christopher Trimmel (1. FC Union Berlin/GER, 3/0);Florian Kainz (SK Rapid Wien, 0), Philipp Schobesberger (SK Rapid Wien, 0), Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg/GER, 7/0), Yasin Pehlivan (FC RB Salzburg, 17/0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0), Louis Schaub (SK Rapid Wien, 0) Andreas Weimann (Derby County FC/ENG, 14/0). Philipp Zulechner (FK Austria Wien, 1/0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

passt.

gespannt bin ich, ob Kavlak noch einmal den weg zurück schafft, der dürfte heuer kaum mehr zum spielen kommen. womöglich verdrängt ihn ja sein ex-teamkollege Pehlivan, wenn dieser bei Salzburg fuß fasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zulechner auf Abruf? Gibt's da wirklich keinen andern. Das was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, hat mich schon enttäuscht. Konnte ja so gar nicht an Grödig - Zeiten anschließen. Man sieht eigentlich wieder, wie stark unser Nationalteam geworden ist. Vor allem Offensiv sind Leute wie Burgstaller, Madl und Kainz auf Abruf, die bei den vorigen Trainer sofort ein Stammleiberl hätten. Auf Janstscher bin ich eigentlich auch sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine idee für die abrufliste wäre mattersburgs onisiwo die letzten par spiele hat er durchaus überzeugt

aber gut es geht ja hier nicht um ein freundschaftsspiel sondern 2 wichtige ql spiele für die em von dem her past das schon

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Solange keiner besser ist, ist Almer unsere Nummer eins. Da liegt es an den anderen besser zu werden.

Es war von 2018 die Rede, da ist Almer schon 34, ob es dann wirklich sinnvoll ist mit ihm als #1 in die nächste Quali zu gehen? Wie gesagt normalerweise nominierst du da eine neue Nummer 1, außer du bist das italienische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es war von 2018 die Rede, da ist Almer schon 34, ob es dann wirklich sinnvoll ist mit ihm als #1 in die nächste Quali zu gehen? Wie gesagt normalerweise nominierst du da eine neue Nummer 1, außer du bist das italienische Nationalteam.

Ich bleib dabei: Wenn bis dahin keiner besser ist, dann stellt sich die Frage wegen dem Alter nicht. Ist überall so, dass man die Nummer 1 nicht ändert, solange niemand besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kader passt, Abrufliste find ich ausbaufähig.

This. Bei Leuten wie Zulechner oder Pehlivan kommt mir schon wieder der Po-Wackler-Spruch in Erinnerung.

Lainer ist aufgrund mangelnder Alternativen aus meiner Sicht OK, aber auch da muss man sich fragen, warum Teigl immer wieder ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon ein interessanter aspekt, das derzeit keiner einem Ivanschitz oder Pogatetz nachweint.

Die haben doch noch die meiste Erfahrung an Länderspielen

Da sieht man wie toll sich unsere Mannschaft/Spieler in den letzten Jahre weiterentwickelt haben und das die ausgezeichnete Jugendarbeit (im In und Ausland) endlich Früchte trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.