revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Die nächsten beiden Länderspiele stehen vor der Tür und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der Kader bekannt gegeben wird. Was sind eure Erwartungen und Vorstellungen? Wer darf versuchen Österreich zur EM zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) denke nicht das sich viel verändern wird gegenüber den letzten partien außer es verletzt sich kurzzeitig wer alaba wird zurückkommen bearbeitet 17. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 alaba obv. stanko hat sich halt auch 2x angeschüttet, was aber nicht hinwegtäuschen soll über die anderen 100 partien, die er 1a gespielt hat. verdient hätte er es sich schon früher. wie immer: viel wird sich nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Arnautovic schiebt Elmander ein Gurkerl und schießt danach ein. Das wäre mein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich rechne mit einem Kader mit wenig Überraschungen: Almer, Özcan, Lindner; Garics, Klein, Prödl, Hinteregger, Wimmer, Dragovic, Fuchs, Suttner; Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Leitgeb; Harnik, Schobesberger, Junuzovic, Hinterseer, Arnautovic, Sabitzer; Janko, Okotie. Kavlak und Lazaro wegen Verletzung nicht dabei. Stankovic kommt dieses Mal bei Koller noch nicht an Lindner vorbei. Die Offensivpositionen von Schobesberger und Hinterseer könnten fraglich sein. Alternativen aus meiner Sicht am ehesten Jantscher, Schaub, Kainz. Eher nicht Burgstaller, Djuricin, Weimann. bearbeitet 17. August 2015 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Kainz statt Schobesberger. bearbeitet 17. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Tor: Almer, Öczan, Lindner Abwehr: Prödl, Dragovic, Wimmer, Hinteregger, Suttner, Fuchs, Garics, Klein Mittelfeld: Baumgartlinger, Alaba, Leitgeb, Ilsanker, Junuzovic, Arnautovic, Harnik Sturm: Janko, Hinterseer, Okotie, Sabitzer Normalerweise wäre auch Hosiner statt Okotie denkbar, aber ich denke Koller wird seiner Linie treu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Mit großen Überraschungen ist wohl nicht zu rechnen... weder ergibt sich aus den Leistungen des Teams Handlungsbedarf, noch hat sich in der Sommerpause (nona!) irgendein Neuer aufdrängen können. Das ganze noch verstärkt durch Kollers generelle Art, auf Bewährtes zu setzen. Demnach wird Alaba zurückkommen... Vielleicht im Sturm Hinterseer (zuletzt getroffen), eventuell Hosiner... ansonsten hoffe ich, dass vielleicht 1-2 Neue dazustoßen, um an das System herangeführt zu werden. Sofern die Quali wirklich im ersten Spiel in trockene Tücher gebracht werden, hoffe ich, dass gegen Schweden ein paar der Edelreservisten ran dürfen, die objektiv betrachtet nicht deshalb auf der Bank sitzen, weil sie schwächer sind, sondern einfach der jeweilige Stammspieler so fehlerfrei spielt, dass es keinen Anlass für einen Wechsel gibt (Özcan, Wimmer...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Ich würde gerne mal Schaub und Kainz im Team sehen. Grillitsch und Gregoritsch unter Beobachtung halten, für die wirds jetzt natürlich noch nicht reichen. Gute, junge internationale Offensivspieler wird man auf Dauer sowieso brauchen, die 2007er-Leute werden auch nicht ewig ihre Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Kainz statt Schobesberger.jo, denke ich auch bzw wäre logisch. Bei Koller würde es mich auch nicht überraschen wenn er schobesberger wieder einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Arnautovic schiebt Elmander ein Gurkerl und schießt danach ein. Das wäre mein Traum. oh jaaa bearbeitet 18. August 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 jo, denke ich auch bzw wäre logisch. Bei Koller würde es mich auch nicht überraschen wenn er schobesberger wieder einberuft. Glaub ich nicht. Unter Koller waren schon einige nur ein Mal dabei, um mal reinzuschnuppern. Schobesberger hat aktuell mMn auch keine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 wobei sich eh die frage stellt, ob überhaupt für einen der beiden platz ist, schließlich gibt es im gegensatz zu Russland mit Kavlak derzeit nur einen verletzten aus dem stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Arnautovic schiebt Elmander ein Gurkerl und schießt danach ein. Das wäre mein Traum. und das in der 90. Minute zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 werden wieder 25 einberufen und dann dezimiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts