revo

ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden

169 Beiträge in diesem Thema

Die nächsten beiden Länderspiele stehen vor der Tür und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der Kader bekannt gegeben wird. Was sind eure Erwartungen und Vorstellungen? Wer darf versuchen Österreich zur EM zu schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba obv.

stanko hat sich halt auch 2x angeschüttet, was aber nicht hinwegtäuschen soll über die anderen 100 partien, die er 1a gespielt hat. verdient hätte er es sich schon früher.

wie immer: viel wird sich nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem Kader mit wenig Überraschungen:

Almer, Özcan, Lindner;

Garics, Klein, Prödl, Hinteregger, Wimmer, Dragovic, Fuchs, Suttner;

Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Leitgeb;

Harnik, Schobesberger, Junuzovic, Hinterseer, Arnautovic, Sabitzer;

Janko, Okotie.

Kavlak und Lazaro wegen Verletzung nicht dabei. Stankovic kommt dieses Mal bei Koller noch nicht an Lindner vorbei.

Die Offensivpositionen von Schobesberger und Hinterseer könnten fraglich sein. Alternativen aus meiner Sicht am ehesten Jantscher, Schaub, Kainz. Eher nicht Burgstaller, Djuricin, Weimann.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Almer, Öczan, Lindner

Abwehr: Prödl, Dragovic, Wimmer, Hinteregger, Suttner, Fuchs, Garics, Klein

Mittelfeld: Baumgartlinger, Alaba, Leitgeb, Ilsanker, Junuzovic, Arnautovic, Harnik

Sturm: Janko, Hinterseer, Okotie, Sabitzer

Normalerweise wäre auch Hosiner statt Okotie denkbar, aber ich denke Koller wird seiner Linie treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit großen Überraschungen ist wohl nicht zu rechnen... weder ergibt sich aus den Leistungen des Teams Handlungsbedarf, noch hat sich in der Sommerpause (nona!) irgendein Neuer aufdrängen können. Das ganze noch verstärkt durch Kollers generelle Art, auf Bewährtes zu setzen. Demnach wird Alaba zurückkommen...

Vielleicht im Sturm Hinterseer (zuletzt getroffen), eventuell Hosiner...

ansonsten hoffe ich, dass vielleicht 1-2 Neue dazustoßen, um an das System herangeführt zu werden. Sofern die Quali wirklich im ersten Spiel in trockene Tücher gebracht werden, hoffe ich, dass gegen Schweden ein paar der Edelreservisten ran dürfen, die objektiv betrachtet nicht deshalb auf der Bank sitzen, weil sie schwächer sind, sondern einfach der jeweilige Stammspieler so fehlerfrei spielt, dass es keinen Anlass für einen Wechsel gibt (Özcan, Wimmer...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal Schaub und Kainz im Team sehen. Grillitsch und Gregoritsch unter Beobachtung halten, für die wirds jetzt natürlich noch nicht reichen. Gute, junge internationale Offensivspieler wird man auf Dauer sowieso brauchen, die 2007er-Leute werden auch nicht ewig ihre Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, denke ich auch bzw wäre logisch. Bei Koller würde es mich auch nicht überraschen wenn er schobesberger wieder einberuft.

Glaub ich nicht. Unter Koller waren schon einige nur ein Mal dabei, um mal reinzuschnuppern. Schobesberger hat aktuell mMn auch keine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.