ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Aso?

Wäre mein Zugang dazu. Moldawien wird sich wohl nicht selbst neu erfinden und wieder Beton anrühren. Im Mittelfeld werden wir also ein Übergewicht herstellen können. Aber das bringt mMn recht wenig, wenn du nicht vorne 2 Mann hast, die die Überlegenheit nutzen können. Mit Janko ein Brecher und eine hängende Spitze... wie geagt; meine Erwartung (bzw. was ich tun würde).

Und spätestens, wenns in der 60. Minute noch immer 0:0 steht, wirst wohl auf einen zweiten Stürmer umstellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Najo, hat Koller schon jemals sein System geändert? Die letzten Spiele gegen Moldawien, Färöer, Liechtenstein hat man auch alle nur mit einem Mittelstürmer absolviert. Ich würde ja meinen, dass man mit Janko, flankiert von Arnautovic und Harnik genug Torgefahr hat.

Außerdem wird sich das Team ja eh dementsprechend bewegen, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt. Dann rücken halt Junuzovic und Alaba weiter vor, und der verbleibende 6er kümmert sich allein um die Defensive, hat man ja alles schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, hat Koller schon jemals sein System geändert? Die letzten Spiele gegen Moldawien, Färöer, Liechtenstein hat man auch alle nur mit einem Mittelstürmer absolviert. Ich würde ja meinen, dass man mit Janko, flankiert von Arnautovic und Harnik genug Torgefahr hat.

Außerdem wird sich das Team ja eh dementsprechend bewegen, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt. Dann rücken halt Junuzovic und Alaba weiter vor, und der verbleibende 6er kümmert sich allein um die Defensive, hat man ja alles schon gesehen.

Bin da ganz deiner Meinung.

Soltte wirklich keine Rolle spielen, ob auf dem Spielbericht 1, 2 oder 3 Stürmer angeführt sind.

Auch im März gegen Liechtenstein konnten wir uns, trotz nur 1 Stürmer, nicht über mangelnde Offensivpower beschweren.

Neben Janko haben wir noch zB noch Harnik und Arnautovic, die auch schon als Mittelstürmer gespielt haben oder immer noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.