ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gegen Moldawien muss es wirklich wurscht sein, ob der eine oder andere fehlt. das team ist mittlerweile schon so gut eingespielt und nicht mehr von einzelnen akteuren abhängig. bestes beispiel dafür sind die beiden Russland-partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hast du Stankovic gegen die Admira gesehen? Oder hast du Stankovic gegen Altach überhaupt gesehen? Nein, weil er aufgrund seiner Form momentan nicht einmal spielt.

Natürlich nicht, aber nur weil er, wie zuletzt der Großteil der Salzburger verunsichert war und mal Fehler machte, schreibe ich ihn nicht ab.

Langfristig wird vermutlich Lindner durch Stankovic ersetzt werden.

Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt.

Ist der nicht auch angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt.

Okotie hat anscheinend im letzten Spiel der 60er wieder viel Torgefahr ausgestrahlt, also dürfte die Form besser werden. Djuricin ist verletzt. Gregoritsch hat gegen die Bayern auf der rechten Seite gespielt, und ist eigentlich ja Linksaußen - also sehe ich ihn echt nicht in der Mitte. Und er ist auch angeschlagen (https://twitter.com/HSV/status/633653603425755136)

Hinterseer hat hingegen im ersten Saisonspiel in der Mitte gespielt, und auch gleich getroffen. Und auch ist er, was die Hackordnung betrifft, im Nationalteam momentan definitiv über Hosiner und Gregoritsch (der noch nie dabei war) zu stellen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie hat anscheinend im letzten Spiel der 60er wieder viel Torgefahr ausgestrahlt, also dürfte die Form besser werden. Djuricin ist verletzt. Gregoritsch hat gegen die Bayern auf der rechten Seite gespielt, und ist eigentlich ja Linksaußen - also sehe ich ihn echt nicht in der Mitte. Und er ist auch angeschlagen (https://twitter.com/HSV/status/633653603425755136)

Okotie war zwar an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber was er daraus gemacht hat, war verbesserungswürdig.

Letzte Saison hätte er bei diesen Chancen noch 2 Mal angeschrieben. Läuft noch nicht ganz rund bei ihm.

Was aber nicht heißen muss, dass ihm Koller nicht sein Vertrauen schenkt. Kann mir schon vorstellen, dass Rubin beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur weil Gregoritsch meistens auf der Seite spielt, heißt das nicht, dass er gar nicht zum Stürmer taugt.

Aber wenn ich mir bei Koller wo sicher bin, dann da, dass er keinen Team-Neuling holen wird, um ihn dann auf einer für ihn ungewohnten Position einzusetzen. Das wäre ja ein Rückfall in Constantini-Zeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.