ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Weiss nicht? Leitgeb fällt doch aus...oder für Jantscher oder Okotie vielleicht?

Für Leitgeb ist Pehlivan dabei. Und man wird sicher nicht einen fitten Jantscher oder Okotie entfernen, nur weil Hosiner ein Tor gemacht hat, das wäre doch sinnloser, emotionaler Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

quelle? Ich find nix

Ist nur eine Gedanke von mir ;) ...einen Stürmer, der gerade in der Bundesliga trifft, könnte man eventuell gut gebrauchen. Okotie ist leider schon viele Spiele torlos und bei Janko weiss man noch nicht, ob er fit wird...spielt er heute wieder für Basel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

dann formuliere das doch bitte auch so, dass man erkennt, dass es sich nur um einen wunsch handelt...

Zu Befehl, Herr Admiral! :winke:

Für Leitgeb ist Pehlivan dabei. Und man wird sicher nicht einen fitten Jantscher oder Okotie entfernen, nur weil Hosiner ein Tor gemacht hat, das wäre doch sinnloser, emotionaler Blödsinn.

Findest du? Gerade bei einem Stürmer spielt die momentane Verfassung (breite Brust) mMn eine wichtige Rolle.

Im defensiven Mittelfeld sind wir doch mit Alaba, Baumgartlinger und Ilsanker ausreichend besetzt. Zur Not kann auch ein Wimmer oder Drago dort spielen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Findest du? Gerade bei einem Stürmer spielt die momentane Verfassung (breite Brust) mMn eine wichtige Rolle.

Ich finde, dass es am wichtigsten ist, dass jeder Spieler seine Rolle im System kennt und diese gut ausfüllt. Und ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Spieler einberufen wurden, weil sie "gerade einen Lauf haben" (was bei einem Einsatz über 20 Minuten und einem Tor sowieso nicht zutrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Lt. Sportnet ist hinteregger erneut Verletzt und spielt daher heute nicht in graz.

Die Innenverteidigung ist wohl der Mannschaftsteil, bei dem wir einen Ausfall getrost verkraften können. Prödl derzeit Stammspieler bei Watford und das mit super Leistungen, wie man so liest. Und Wimmer wird ja auch nix verlernt haben.

Was den Sturm angeht, sind wir derzeit etwas dürr besetzt. Dazu wundert mich, dass Koller nur 3 Stürmer nominiert hat, von denen Janko zuletzt sogarr verletzt war (heute wurde er aber eingewechselt und hat einen Elfer verwertet) und Okotie lauft derzeit ein Bissl seiner Form hinterher. Speziell gegen Moldawien werden wir wohl mit zwei Stürmern starten; von daher spräche auch aus meiner Sicht nichts gegen einen 4. Stürmer im Aufgebot. Und da wäre Hosiner sicher einer der Kandidaten für die Zukunft (auch Janko wird nicht mehr mehr als 1-2 Jahre auf höchstem Niveau haben).

Wobei natürlich stimmt, dass ein Tor noch keinen Superstar macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.