Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2015 Lainer ebenfalls auf Abruf.War er doch eh schon beim letzten Mal? von der ÖFB-Seite: Auf Abruf: Andreas Lukse (SCR Altach, 0); Stefan Lainer ( SV Ried, 0), Michael Madl (SK Sturm Graz, 0), Christopher Trimmel (1. FC Union Berlin/GER, 3/0);Florian Kainz (SK Rapid Wien, 0), Philipp Schobesberger (SK Rapid Wien, 0), Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg/GER, 7/0), Yasin Pehlivan (FC RB Salzburg, 17/0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0), Louis Schaub (SK Rapid Wien, 0) Andreas Weimann (Derby County FC/ENG, 14/0). Philipp Zulechner (FK Austria Wien, 1/0); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 passt. gespannt bin ich, ob Kavlak noch einmal den weg zurück schafft, der dürfte heuer kaum mehr zum spielen kommen. womöglich verdrängt ihn ja sein ex-teamkollege Pehlivan, wenn dieser bei Salzburg fuß fasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. August 2015 Kader passt, Abrufliste find ich ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Passt. Über Suttner oder Ulmer bin ich mir selber nie im Klaren. Ich tendiere eher immer zu Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Zulechner auf Abruf? Gibt's da wirklich keinen andern. Das was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, hat mich schon enttäuscht. Konnte ja so gar nicht an Grödig - Zeiten anschließen. Man sieht eigentlich wieder, wie stark unser Nationalteam geworden ist. Vor allem Offensiv sind Leute wie Burgstaller, Madl und Kainz auf Abruf, die bei den vorigen Trainer sofort ein Stammleiberl hätten. Auf Janstscher bin ich eigentlich auch sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) eine idee für die abrufliste wäre mattersburgs onisiwo die letzten par spiele hat er durchaus überzeugt aber gut es geht ja hier nicht um ein freundschaftsspiel sondern 2 wichtige ql spiele für die em von dem her past das schon bearbeitet 25. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. August 2015 Solange keiner besser ist, ist Almer unsere Nummer eins. Da liegt es an den anderen besser zu werden. Es war von 2018 die Rede, da ist Almer schon 34, ob es dann wirklich sinnvoll ist mit ihm als #1 in die nächste Quali zu gehen? Wie gesagt normalerweise nominierst du da eine neue Nummer 1, außer du bist das italienische Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2015 Es war von 2018 die Rede, da ist Almer schon 34, ob es dann wirklich sinnvoll ist mit ihm als #1 in die nächste Quali zu gehen? Wie gesagt normalerweise nominierst du da eine neue Nummer 1, außer du bist das italienische Nationalteam.Ich bleib dabei: Wenn bis dahin keiner besser ist, dann stellt sich die Frage wegen dem Alter nicht. Ist überall so, dass man die Nummer 1 nicht ändert, solange niemand besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Also ich bezweifle, dass Vastic ohne Verletzung auf Abruf gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2015 Statt Jantscher hätte ich Schaub oder Kainz einberufen, ansonsten ist das der erwartungsgemäße (und auch stärkste) Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2015 Statt Jantscher hätte ich Schaub oder Kainz einberufen, ansonsten ist das der erwartungsgemäße (und auch stärkste) Teamkader. Schaub spielt in der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Kader passt, Abrufliste find ich ausbaufähig. This. Bei Leuten wie Zulechner oder Pehlivan kommt mir schon wieder der Po-Wackler-Spruch in Erinnerung. Lainer ist aufgrund mangelnder Alternativen aus meiner Sicht OK, aber auch da muss man sich fragen, warum Teigl immer wieder ignoriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2015 also Kainz hätts schon sein dürfen, so als Nicht-Rapidler darf man das schon sagen statt Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Kader passt, Abrufliste find ich ausbaufähig.Kann man so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. August 2015 schon ein interessanter aspekt, das derzeit keiner einem Ivanschitz oder Pogatetz nachweint. Die haben doch noch die meiste Erfahrung an Länderspielen Da sieht man wie toll sich unsere Mannschaft/Spieler in den letzten Jahre weiterentwickelt haben und das die ausgezeichnete Jugendarbeit (im In und Ausland) endlich Früchte trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts