[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Postinho

Komplett auf Sieg oder Doppel-Chance? Was ist die Quote auf Sieg? :D

Soriano wird wohl gegen uns auch noch fehlen. Soll noch 1-2 Wochen pausieren müssen.

Hab komplett riskiert :D

Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das? Dass er ein guter Kicker ist, steht für die meisten sicher außer Frage. Das heißt aber nicht, dass man ihn nicht aus taktischen Gründen draußen lassen könnte (wie jeden anderen Spieler auch). Das Wasser, in das er geworfen wurde, war auch nicht so kalt, finde ich. Es war nur ein Ligaspiel gegen einen guten Gegner und nicht seine erste Profipartie. Gegen Altach hätte er es auch nicht leichter gehabt. Fink hat sich wahrscheinlich wie die meisten hier auch im Derby mehr von ihm und vom Spiel überhaupt erwartet, Kehat hat sich schwergetan, das ist kein Weltuntergang. Beim nächsten Mal wirds besser rennen.

Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht mal ein Mittelfeld mit vuko, holzhauser und ddp?

Auf der Position hat er mir letzte Saison gut gefallen und mit seiner Schnelligkeit würde er viele Probleme in der defensive lösen.

solange wir keinen rv haben, ist ddp dort gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ?

Altach ist eine starke Mannschaft, und im Spiel gegen die Grünen hat kollektiv alles gegen uns gesprochen. Kehat ist Profi und hat genug Qualität, um beide Bewährungsproben zu bestehen. Ich glaube nicht, dass das Wasser im Derby ihm zu kalt war. Bei dir hat das so geklungen, als wollte man ihm damit etwas Böses. Tatsächlich aber wäre es vielleicht besser gewesen, die Mannschaft unverändert zu lassen als zu experimentieren. Und somit hieß es gegen M'burg: zurück zum "Einseranzug". Das ändert gar nichts daran, dass Kehat durch sein Können definitiv eine Verstärkung sein kann. Und nochmal, ich weiß jetzt nicht, wer das Gegenteil behauptet. Also bin ich ziemlich beruhigt und gehe davon aus, dass seine Zeit noch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ?

Ist mir auch unangenehm aufgefallen - wenn schon Rehabilitierung dann auch für Kehat; ich hätte ihn und nicht Friese gebracht - schon wegen seines Fouls hätte ich ihn ein Spiel stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.