[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Never give up!

Bam oida!

Fährt ein Krocha bsoffn heim - seine letzten Worte: "Bam oida - scheiß Bam (Baum) oida!" :D

Eventuell bin ich in Sbg. auch dabei. Ich denke, dass da für uns echt was drin ist. Ich gehe davon aus, dass unser Trainerteam die Bullen im Vorfeld analytisch filetieren wird. Aus meiner Sicht hatten wir bisher für jeden Gegner die richtige "Gegendroge". Selbst im Derby und gegen Altach. Mein Gefühl sagt mir, dass hier wirklich schön langsam was wächst (aber noch Zeit braucht). So deutlich habe ich eine Trainer-Handschrift nach nur so wenigen Runden schon lange nicht mehr bei uns erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Rücktritt hätte ich mir eigentlich schon nach dem blamablen Derby erwartet....

Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt.

 

Naja, fairerweise muss man sagen, dass keiner von uns weiß, wann diese 36 Spiele beginnen. Wenn das 36. Spiel erst im Juli 2016 gewonnen wird, kann man schon auch ein Auge zudrücken. Aber man muss sich schon hinterfragen, was in der Mannschaft schief läuft, das ist klar.

Wird ein heißer Herbst für Trainer und Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja, fairerweise muss man sagen, dass keiner von uns weiß, wann diese 36 Spiele beginnen. Wenn das 36. Spiel erst im Juli 2016 gewonnen wird, kann man schon auch ein Auge zudrücken. Aber man muss sich schon hinterfragen, was in der Mannschaft schief läuft, das ist klar.

Wird ein heißer Herbst für Trainer und Team.

Wir sagen einfach, diese 36. Spiele beginnen ab Sonntag!

Das werden wohl für Fink die bittersten 90 min. seines Lebens. Aber iwann muss er sich ja an den unmenschlichen Druck bei der Austria gewöhnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also abgesehen davon, dass 3 Punkte in Salzburg ja trotz allem irgendwie sensationell wären.

Wäre schon pipifein dort zu gewinnen.

Würde auch den grünen Erfolg dort relativieren und wir würden gewährleisten, dass Salzburg halt doch nicht so schnell wieder zuwekommt.

In der Situation mit englischer Woche für Salzburg, schlechtem Saisonstart und verletzten Leistungsträgern/ potenziell entcheidenden Spielern und gutem Saisonstart unsererseits müssen wir dort ganz einfach nach drei Punkten greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt.

Wobei das Grödig Spiel auch nicht besser war als unter Gager, Baumgartner, Ogris. Nur haben wir mit viel Glück nicht verloren. Arsch wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen davon, dass 3 Punkte in Salzburg ja trotz allem irgendwie sensationell wären.

Wäre schon pipifein dort zu gewinnen.

Würde auch den grünen Erfolg dort relativieren und wir würden gewährleisten, dass Salzburg halt doch nicht so schnell wieder zuwekommt.

In der Situation mit englischer Woche für Salzburg, schlechtem Saisonstart und verletzten Leistungsträgern/ potenziell entcheidenden Spielern und gutem Saisonstart unsererseits müssen wir dort ganz einfach nach drei Punkten greifen.

Unser Optimismus ist mir eig unerklärlich. Weil Salzburg vor Wochen geschwächelt hat, glauben wir, wir fahren hin, gewinnen nur so, und fahren heim. Auf was hinauf, unsere Leistungen heuer sind besser als letztes Jahr, aber von sehr gut meilenweit entfernt, eine IV, der eine Stadionauswahl Tore schiessen tät, AV die nur am Papier bestehen, ein Zentrum mit dem Antrittt von Pensionisten...

Uns schiesst Grödig Tore, Rapid sehr viele, sogar Mattersburg in Unterzahl. Warum soll RBS deshalb nicht treffen, bzw nicht so oft wie wir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei das Grödig Spiel auch nicht besser war als unter Gager, Baumgartner, Ogris. Nur haben wir mit viel Glück nicht verloren. Arsch wars trotzdem.

Nur waren die anderen Spiele halt ned um 16:00h bei ca. 45°C...

Wie soll da ein gutes Spiel zustande kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.